Beiträge von Quintus

    Nach Gagas frühen Ausscheiden hab ich das Geschehen beim Masters nur noch mit einem halben Auge verfolgt. Das Finale, und vor allem die emotionalen Szenen danach, werd ich aber so schnell nicht vergessen. Die besten Spieler der Welt sind eben auch nur ganz normale Menschen wie du und ich.

    Glückwunsch an Joe Cullen und Kopf hoch, Chizzy 1.D2.D

    Ach Gaga, das Spiel musst du einfach gewinnen X(

    Leider ist bei Gaga auf der großen Bühne seit einiger Zeit der Wurm drin. Das sah schon mal besser aus.

    Ratajskis Wurf sah allerdings auch schon mal besser aus. Hoffentlich bekommt er das schnell wieder in den Griff.

    Ich fand den Podcast jetzt nicht so schlimm. Hier und da etwas zum Fremdschämen, aber das ist mir beim Game On-Podcast auch öfter mal passiert. Ansonsten war das doch Shorty in Reinform, nur mit etwas mehr Spielraum in Sachen Political Correctness. Entweder man mag seine Art, oder eben nicht.

    Ich werd mir die Analysen auf Champ1 jedenfalls mal zu Gemüte führen. Die Erwartungen sind natürlich ziemlich gering, aber zumindest auf die angepriesenen Experten aus Shortys Umfeld bin ich gespannt. Und auf den neuen Podcast natürlich auch.

    In Shortys Interesse kann ich nur hoffen, dass er sich trotz neu gewonnenen Spielraum etwas in Zaum hält. So oft wie die Political Correctness angesprochen wurde, scheint man bei diesem Sender ganz bewusst ein Gegengewicht zu den Big Playern setzen zu wollen, um Freunde der "lockeren Zunge" abzuholen. Sowas kann auch ganz schnell den eigenen Ruf schädigen, wenn man es auf die Spitze treibt.

    Guter Standard heute von Rock. Wurde hier auch irgendwo als Geheimtipp eingestuft.

    Und damit ist die Q-School auch schon wieder Geschichte. War mal wieder extrem spannend, vor allem der heutige Tag.

    Jetzt freue ich mich einfach auf die neue Saison und Ricardo auf der Tour. Hoffentlich kann er die Großen ein wenig ärgern :)

    Fabi erneut knapp an der Tourcard vorbei. Und das mit 16 Jahren 8|

    Aber trotzdem ein sehr starker letzter Tag von ihm. Respekt :thumbup:

    Dann eben die DT aufmischen und vielleicht mal auf der ET-Bühne aufschlagen.

    Keine Fallon auf der Tour, schade :(

    Fand ihre Averages in der Q-School schon ganz ordentlich, aber herausgestochen ist sie damit auch nicht.

    In Niedernhausen hätte sie wohl deutlich bessere Chancen gehabt.

    Was für eine miese Nummer von Pikachu und van Veen. Haben die denn gar keinen Respekt vor unserer Gesundheit ^^

    Aber Glückwunsch an Ricardo. Einfach verdient nach diesen konstanten Leistungen :thumbup:

    Mir ist der Modus eigentlich ziemlich egal bei der PL. Egal ob Turniermodus oder Spieltage - wir bekommen so oder so jede Woche die selben Nasen vorgesetzt. Eben jene Nasen, die man auch bei den ganzen TV-Turnieren ständig zu Gesicht bekommt.

    Letztes Jahr hab ich anfangs auch nur mit einem Auge hingeschaut, wurde dann aber durch die atemberaubende Qualität, zwei 9-Darter und diverse Einzelpersonen (de Sousa in Topform, Frettchen) richtig reingezogen. Selbst James Wade konnte mehrere 100+ Averages in Folge für sich verbuchen. Einziger Wehrmutstropfen waren die Auftritte von Glenn Durrant, wo selbst die Gegner sichtlich mitgelitten haben :(

    Wenn diese Qualität gewährleistet ist, und die Hallen hoffentlich wieder richtig voll sind, dann kann die Premier League durchaus ein schöner Appetithappen für zwischendurch sein.

    Ich hoffe jetzt einfach, dass Gaga beim Masters den Clayton macht, sein Ticket für PL bucht und nächstes Jahr als Titelverteidiger gesetzt ist 8o

    Ich finde es schon erstaunlich, dass man die Anzahl der Teilnehmer wieder verringert hat. Dachte eher, der Trend geht in die andere Richtung. Ohne Contender dürften auch die Gedankenspiele um Fallon Sherrock endgültig Geschichte sein. Glaube nicht, dass man ihr einen der 8 Spots zuschustert.

    Ansonsten find ich den neuen Modus eigentlich ganz ok. Ich war nie der große Premier League Fan und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Aber wenigstens probieren sie mal etwas "neues". Jetzt fehlen nur noch die 8 Teilnehmer.