Sherrock muss man alles zutrauen. Die ist irgendwie gemacht für diese ganz speziellen Momente auf der Bühne.
Beiträge von Quintus
-
-
Am Ende muss sich Gaga an die eigene Nase fassen. Sherrock hat über weite Strecken nicht so gut gespielt und ihm die Tür ganz weit aufgestoßen. Da muss er dann einfach mal durchgehen. Für Sherrock freut es mich aber auch, obwohl meine Laune gerade echt am Tiefpunkt ist. Der Big Fish direkt in Gagas Magengrube war wirklich stark.
Mal sehen wie Gaga diesen Rückschlag verkraftet hinsichtlich PC Finals und WM. Bisher konnte er sich noch immer aufrappeln.
-
Clemens ist auch so eine typische deutsche Vollpfeife, unter Druck nur noch am rappeln, noch keinen einzigen Toursieg aber nennt sich German Giant und verliert dann gegen ´ne Frau
Die zeigt ihm mal wie man unter Druck spielt. HerrlichFührst du so ein erbärmliches Leben, dass du dich am Misserfolg anderer hochziehen musst. Mit dir muss man ja fast schon Mitleid haben

-
Es war so klar. Einfach nur zum kotzen

-
Von de Decker braucht man wohl keine Schützenhilfe erwarten

-
De Sousa quält sich in die nächste Runde und Skinny Luke fährt nach hause.

-
Campbell erneut mit einer enttäuschenden Vorstellung. Wenigstens hat er im letzten Leg noch einen Dart aufs Doppel bekommen.
Mensur dagegen echt stark unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass er so gut aus seiner Pause zurück kommt.
-
Richtig nices 125er Finish von MVG zum Match gegen Hendo. Behält er die Form der Vorrunde, ist er ein ganz großer Titelfavorit.
Das hat man zuletzt öfter gedacht. Wahrscheinlich macht wieder jemand sein Spiel des Jahres gegen MvG und kegelt ihn aus dem Turnier.
-
Überragend von Rowby, damit hätte ich echt nicht gerechnet

Die Dart-Stories auf Sport1 feiere ich jetzt schon
die Zeiten von 2011-2017/18 war meine Begeisterung für den Sport eh so hoch wie sonst nie.Gut das du es schreibst. Ich hatte den Fernseher schon ausgemacht.
-
Einfach bockstark von Rowby

-
Ratajskis Ruf als sehr nervenstarker Spieler bekommt langsam Risse. Ist ja nicht das erste Mal, dass er in wichtigen Momenten eine zittrige Hand bekommt.
Für Rafferty natürlich ein riesiger Erfolg. Bisher eine der positiven Erscheinungen in diesem Turnier.

-
Da hat Wade ordentlich abgeliefert

-
Die Leistungssteigerung kommt leider zu spät im Turnier. Trotzdem sollte ihm der Bühnensieg gegen den Weltmeister etwas Auftrieb geben.
-
Was ist eigentlich mit Reyes? Gibt es genauere Informationen, warum er seit Corona keine Turniere mehr gespielt hat?
-
Am besten Gaga gewinnt das Spiel einfach und zieht mit 3 Siegen als Gruppenerster in die nächste Runde ein. Auf irgendwelche Rechenspielchen sollte (und wird) er sich nicht einlassen. Das er jetzt in einem Endspiel ausgerechnet gegen Sherrock ran muss, macht die Sache jedenfalls nicht einfacher. Sie wird das Publikum definitiv auf ihrer Seite haben und gut spielen kann sie außerdem noch. Eine knifflige Aufgabe für den German Giant.
-
Da hat Gaga ordentlich Schützenhilfe von Wright bekommen. Trotzdem ein gutes Spiel von ihm

-
Sherrock ist einfach eine richtig geile Zockerin. Hoffentlich schafft sie es bald auf die Tour.
-
Leider sehr ernüchternd was Martin beim Grand Slam spielt. Mit seinem diesjährigen Standard auf dem Floor hat das wenig zutun.
Hoffentlich lässt er sich von diesem Rückschlag nicht unterkriegen.
-
Die erste Hürde ist genommen. Weiter so, Gaga

-
Solche Teaser können die von der PDC einfach
