Beiträge von speedy1991

    Hi Leute,


    Ich wollte mal mal ein Update geben, wie es bei mir zurzeit aussieht. Ich spiele jetzt seit ca 3 Jahren. Allerdings erst seit einem Jahr wirklich regelmäßig. Leider kann ich mein aktuelles Niveau schwer einschätzen. Ich spiele weder im Verrein noch auf Turnieren, allerdings recht häufig alleine und mit freunden.

    Ich habe vorhin mal ein kurzes best of 5 gegen den CPU lv 6 gespielt. Leider 3-0 verloren... Gegen lv 5 gewinne ich allerdings recht häufig. Keine Ahnung, ob ich weiterhin auf dem lvl bleiben sollte?.

    Wie sah/ sieht es bei euch nach 3 Jahren in etwa aus? Wäre schön wenn ich mal ein Vergleich hätte.


    Gruß Danny

    Ab September finden dann die European Tour Turniere z. B. in Budapest statt, wo die 24 Qualifikanten teilnehmen können, zusammen mit 16 Gesetzten und 8 anderen Qualifikanten (u. a. 4 Spieler aus dem Austragungsland).

    ah okay. das macht sinn. danke für die erklärung. gar nicht so einfach, dass alles zu verstehen

    Heute lief es ja für die deutschen sehr gut. könnte mir das mit den qualifiern vielleicht nochmal jemand erklären? ich blicke bei den ganzen turnieren noch nicht ganz so durch. Es wurden ja heute 3 qualifier turniere gespielt aber immer nur bis zu den top 24. Wie wird das dann fortgesetzt?


    ps: werden solche qualifier auch bei pdc.tv übertragen?

    Hatte ich auch bei nem Blade 5, irgendwann ging mir das so auf die Nü**e, daß ich mir ein anderes Model zugelegt habe...

    Anscheinend gibt es viele Boards von Winmau, wo das Sisal in der Mitte zu stark in der Mitte gepresst wurde.

    Ah okay. Ja bei mir ist es auch das Blade 5...

    Bisher bin ich selten auf Bull gegangen aber wenn mans öfter versucht, nerven die Bouncer wirklich extrem.

    Hey Leute,


    Da ich in letzter Zeit viel auf Bull trainiere, ist mir aufgefallen, dass bei meiner winmau scheibe bestimmt jeder 3. wurf der im Bullseye landen würde, abprallt...

    Hat einer von euch dafür eine erklärung?

    Das ist schon ziemlich nervig. Letzte mal beim Match gegen Kumpel auch 122 rest : 18-t18 - bouncer ;(

    Würde gern mal wissen, ob das an der scheibe liegt oder was dafür die Ursache sein kann?

    Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit der super series läuft? ist das ne quali für die championchip finals? Haben die deutschen noch irgendeine chance? Wie ich gelesen hab, ist das ja schon das letzte von 4 Turnieren?. Sorry ist echt nicht einfach, dass mit den ganzen Turnieren zu verstehen.

    kann mir jemand sagen, welche spieler sich außerhalb der superleague noch für die wm qualifizieren können? und was passiert, wenn ein spieler hier gewinnt, der noch über nen anderen weg zur wm kommt?

    Das wäre zwar klasse, wenn ein Adblocker auch in einem Vidoestream Werbung blockieren könnte, meines Wissens gibt es einen solchen nicht. Die üblichen Adblocker blockieren nur Werbung auf einer Webseite, nicht in einem Videostream.

    ich war mir auch nicht wirklich sicher gerade... :D aber is schon komisch, dass manche probleme haben, andere wiederum überhaupt nicht

    Danke für eure antworten. Hat mir auf jedenfall weiter geholfen.

    Werde mir die verschiedenen modelle mal anschauen und dann entscheiden .

    Ansonsten, wenn ihr mit der Baulampe zufrieden seid, könntet ihr aber auch überlegen, das Teil durch ein LED-Modell zu ersetzen. Wird dann um Einiges billiger und wenn es ausreicht…

    Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Weiß natürlich jetzt nicht, wie das mit ner Led wird. Ich meine Der Baustrahler, den wir hatten, hatte 500 watt :D . Ist logisch, das damit die scheibe gut beleuchtet wird .

    Hi leute,


    Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Leuchtrings für steeldart scheiben.

    Geplant ist so ein Leuchtring für unseren Garten. Dort spielen wir unterm Vordach (natürlich nur in den warmen Jahreszeiten :D ), wo eigentlich fast keine Beleuchtung an der Scheibe ist. Bis jetzt hatte wir eine Baulampe an der Decke montiert, die genau auf die scheibe leuchtet. War im Grunde auch sehr gut, allerdings auch sehr teuer... :D

    So nun stellen sich mir aber ein paar Fragen:


    1. Welche Beleuchtung könnt ihr empfehlen?

    2. Braucht man unbedingt ein Surround aus diesen weichen schaumstoff? Bin mir grad nicht ganz sicher wie der heißt. Wir haben nämlich nur so ein stecksurround.

    3. Was passiert wenn man den Leuchtring trifft? Einige spieler bei uns haben manchmal echt zutun überhaupt die scheibe zutreffen, vorallem beim doppelout.

    Wäre natürlich blöd, wenn man ihn direkt kaputt wirft.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß Danny

    Hey Leute,


    Ich komme eigentlich vom Steeldarts.

    Neuerdings spielen wir beim Kollegen jedoch am Edart Automat und ich muss immer mit diesen Brass darts spielen, die einen aus den fingern rutschen.

    Also habe ich vor mir ein paar ordentliche darts zu kaufen, wo ich jetzt zur eigentlichen Frage nach den Spitzen komme.

    Gibt es da besondere? Im moment sind da spitzen drauf, die sich ständig verbiegen und auch ziemlich oft von der scheibe wieder ausgespuckt werden.

    Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte :)


    Gruß Danny