Beiträge von vizilo

    Eine schlechte Form ist bei diesem Format fatal. Wenn man Tag für Tag eine Klatsche kassiert macht das sicher nicht so viel Spaß. Über Monate hinweg hat man zumindest theoretisch die Chance sich zu steigern. Aber wie Andere schon schrieben: Besser als gar kein Darts.

    Ööhm, ich war bis eben der Meinung, eine Frage zu stellen, zum Beispiel ob die Frau ihn in der Blase besuchen durfte und wenn jemand es weiß antwortet der mit "Ja" oder "Nein" - wäre genau dieses "Informieren".

    Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht aufgefallen, dass Kyle Anderson seit der coronabedingten Reisebeschränkungen kein PDC Turnier mehr gespielt hat. Konkret zuletzt am 15.03.2020. Er hatte also genug Zeit für seine Frau. ;)

    Man munkelt auch, dass Barney des nur macht um Geld für die Q- Scholl zusammen zu bekommen, weil er Geld braucht und irgendwie wieder in die PDC Welt eintauchen will, aber ich kann es mir absolut NICHT vorstellen, oder?

    Ich gehe auch mal davon aus dass Barney es nicht aus Freude am Lehren macht sondern des Geldes wegen. Dass er bei 4 Millionen EURO erspieltem Preisgeld die 450 Pfund für die Q School nicht aufbringen kann, darf man aber wohl ausschließen.

    Rob Cross hat 2020 wirklich nicht viel gerissen aber als Nr. 4 der OoM kann man ihn wohl kaum zuschauen lassen. Und Glen Durrant muss auch die Chance bekommen, seinen Titel zu verteidigen. Insofern ist die Entscheidung der PDC nachvollziehbar. Was ist eigentlich mit Wade? Hat er sich irgendwo geäußert warum er so uninteressiert wirkte im Spiel gegen Bunting?

    Ich hoffe Du hast Recht. Bin mal gespannt, ob es zu ähnlichen Szenen kommt wie 2018. Seitdem ist Price bei mir ja völlig unten durch.

    Andererseits ist es für heute abend aber auch gut, wenn man als Zuschauer einen klaren Unsympath hat, da macht das Mitfiebern gleich doppelt Spaß.

    Das halte ich für ausgeschlossen. Price wird von Zeit zu Zeit herum brüllen gerade weil er weiß dass es Gary nervt. Aber ich glaube nicht dass er jede Aufnahme über 60 abfeiern wird wie damals.

    Ich will da nicht den Klugscheißer raushängen lassen, und Dir da grob ans Bein pissen aber leider zeigt genau diese frage was an der Diskussion falsch läuft...

    Du kannst da gar nichts für, scheinst es einfach nicht zu wissen. Aber Mensur hatte ganz stark Dartitis und wirft deshalb so eigenartig. Übrigens ganz ähnlich zu Pipe, bei dem das mit ner Schulterverletzung zusammenhängt.

    Pipe spielt aber immer gleichermaßen langsam. Mensur setzt es als Stilmittel ein, um seinen Gegner aus dem Konzept zu bringen. Das ist erlaubt, keine Frage, aber nicht besonders sympatisch. Und das Spiel war einfach nur grausam anzusehen. Ich schaue ja nicht Darts, um Mensur verlieren zu sehen, sondern weil es Spaß macht. Gestern hat es keinen Spaß gemacht unabhängig vom Ergebnis.

    Ich weiß wirklich nicht warum Aspinall immer wieder als leuchtendes Beispiel herangezogen wird. Klar er ist erfolgreich, seit genau 2 Jahren. Vorher hat er nichts aber auch gar nichts erreicht. Seine Tourcard verloren, sie in der Q School zurück erlangt aber auch im zweiten Anlauf nichts gerissen. Er wollte wieder zurück in seinen Job und war angeblich Pleite. Dann hat er völlig überraschend ein PC Event gewonnen und es kam der märchenhafte Aufstieg ins WM Halbfinale. Wenn ihr mich fragt, hat er einfach Glück gehabt. Tolle Story ohne Frage und ich gönne ihm den Erfolg von Herzen weil er ein sympathischer Junge zu sein scheint. Aber ich glaube kaum dass das die Blaupause für eine erfolgreiche Dartskarriere sein soll: Scheitern, Pleite sein und auf ein Wunder hoffen, das sich dann tatsächlich einstellt. Da scheint mir Max's Entwicklung doch irgendwie planbarer und kontinuierlicher. Außer 2020 das war eine Katastrophe ohne Frage. Und ich bin kein Hopp fanboy und glaube auch nicht dass er in absehbarer Zeit irgend etwas Großes gewinnen wird aber sich in den TOP 32 etablieren ist allemal drin.

    Turniere mit Zuschauern halte ich für keine gute Idee egal ob die zuständigen Behörden grünes Licht geben oder nicht. Ich verstehe aber nicht warum ein paar Dutzend Dartsspieler nicht ihrem Beruf nachgehen sollen wenn gleichzeitig Millionen von Touristen in ganz Europa unterwegs sind. Dass Edgar keinen Flug nach Hannover findet, dürfte daran liegen dass das Passagieraufkommen so gering ist, dass es sich für britische Gesellschaften nicht lohnt Hannover anzufliegen. Muss er eben nach Frankfurt oder Hamburg fliegen und weiter mit dem ICE oder Mietwagen whatever.

    Ich hoffe, dass durch die Rahmenbedingungen wie Maskenpflicht und Verbot von Fangesängen das Partypublikum abgeschreckt wird und die Events unter geordneten Bedingungen stattfinden können. Ein Alkoholverbot könnte auch nützlich sein.