Beiträge von Krake6568

    Ich Weiss nicht wie ich meinem Gegner diese Spiele glaubwürdig


    rüberbringen soll!! Guckt euch diese, Schwankungen mal an innerhalb 12h Ichverstehe es selbst nicht!

    https://lidarts.org/game/vd15LTQr


    https://lidarts.org/game/jmBGk2Zm



    https://lidarts.org/game/G0AmnpSS


    https://lidarts.org/game/7IDWydJa


    https://lidarts.org/game/rJx8NK_4




    Man beachte das, letzte Leg das beste jemals, geworfen :vic:


    Gegen einen realen Gegner würde jede Glaubwürdigkeit verloren gehen :ohno_

    9. Spieltag


    Sonne Junior - Krake6568. 2-6


    https://lidarts.org/game/LhYd-TgZ



    Solider Start mit der 1-0 Führung und auch Leg 2 vom Score her vorne aber die D 6 wollte nicht fallen und so konnte Sonne ausgleichen und mit zusätzlichem Selbstvertrauen


    Sich auch mit seinem besten Leg das Break sichern und die 1-2 Führung!


    Dann traten leichte technische Probleme auf und man konnte ab und an sein Score nicht eingeben und das Spiel wurde dadurch etwas zäh ! Irgendwie kam ich aber besser mit der Situation zurecht ,


    die Schwankungen im Score wurden bei mir zwar extremer 119+7+100+13 usw aber das stellen auf die Lieblingsdoppel klappte wunderbar und so konnte ich mit einer soliden Doppel Leistung mir eine 5-2

    Führung holen!


    Im 8. Leg lief dann bei Sonne gar nix mehr und beim Stand von 73-300 brach der Server ganz zusammen!!


    Etwa 10 min später wurde die 45 von Sonne dann doch angezeigt!


    Somit ging ich nochmals ans Board und mit 41 stellte ich mir die D 16!! Leider war Sonne schon weg !


    Ich warf nochmal auf die D 16 und mit dem 2. Beendete ich das Game!! Per WhatsApp habe ich noch ein Wiederholungsspiel


    angeregt aber wir haben uns auf das Ergebniss geeinigt !!


    Danke fürs Spiel und weiterhin Gesundheit und Spass am Dart!!
    :award:

    8. Spieltag!!!


    Garyan - Krake6568. 4-6


    https://lidarts.org/game/dLvhQ6fu


    Spielstart 17 Uhr 30 und ich war schon früh am Board!! Heiß wie Frittenfett :loky: nach den letzten 3 Niederlagen in Liga und Pokal sowie News of the World! Die Form zeigt weiterhin nach oben aber die Doppel liefen nicht rund in der Woche!!!


    So wurde am Mittwoch ein Sondertraining mit Kumpel (was bis tief in die Nacht ging) einberufen und heute extremes Doppel Training angesagt!! Mit gutem Gefühl ging es los!


    Leg 1 wurde mit 26 Darts und 19 D 16 ohne Fehlwurf beendet läuft :))))


    Dann zeigte Garyan das es kein Spaziergang wird und auch er gut in Form ist Leg 2+3 jeweils mit 23 beendet und Leg 4 könnte ich mir wieder knapp sichern somit stand es 2-2!!


    Schönes schnelles Spiel was super ausgeglichen und spannend war!! Keiner konnte sich einen grossen Score Vorsprung erarbeiten!!


    Leg 5 habe ich wieder mit dem ersten Dart auf Doppel 20 beendet nachdem zuvor 5+15 wieder ein Dart aufs Doppel verschenkt wurde aber Glück gehabt!! Leg 6 könnte ich mir auch sichern somit 3 in Folge


    Und gefühlte 100% auf Doppel :vic:


    Garyan gab nicht auf und konnte ebenfalls mit 2 guten Legs unter anderem mit einem schönen 98er Check zum 4-4 ausgleichen!!


    Ich dachte mir das gibt bestimmt ein Remis!


    Mit einem nicht gewollten T13 und D7 und deiner 27 er Runde bekam ich meinen Anwurf nach Hause!! Dann war das primâr Ziel erreicht und irgendwie die Konzentration etwas nachgelassen aber


    komischerweise bei Garyan auch , so quälten wir uns zum ersten Mal etwas mit den Scores!! Ich war als erstes bei den Doppels angekommen und konnte den 1. Matchdarts auf D 20 nicht verwandeln!


    Dann kamen 20+0+D 15 hinzu und Matchdarts 2-5 waren im Eimer!! Ich war schon am gratulieren zum Remis aber Garyan traf genauso wenig!!


    Also nächster Versuch - 20+10+5 toll aber ich kam nochmals dran und stellte mich mit T 1 aufs Madhouse aber was macht Garyan ? Er zeigt Nerven und holt sich nicht das verdiente Remis!!


    Somit konnte ich mit dem 10. Matchdarts die nicht verdienten 3 Punkte sichern!!


    Danke für ein schönes Spiel und in der heutigen Zeit bleib Gesund!!!!

    Außer dem 18-Darter gabs kein wirkliches Highlights


    ?(?(:?:



    Also ich hatte schon ein paar Highlights!! 80 Pkt mit D 20 + D 20 ausgecheckt ( wobei der erste Dart nicht dahin gezielt war)


    58 mit D 18 + D 11 ausgescheckt!


    133 ist für mich auch ein Highlight T 19+ T 19+19


    Eine 171 geworfen okay okay bei nahem rangehen war's nur 95 :((( sowas von knapp überm Draht und dasselbel mit einer


    180 sowas von knapp 2x in der T 1 musste sehr genau hinschauen !!


    Die T 19 lief auch Anfang Set 2 sehr gut doch irgendwie konnte ich den Score nicht ins Ziel bringen um mir Set 2 zu holen!!


    GW Danny zum Sieg und danke fürs Spiel :thumbup:

    Letzte 64


    Krake6568 - Marius 1909 3-2


    https://lidarts.org/game/1ApbFt-b


    Am Anfang ausgeglichen mit etwas besseren Scores bei Marius aber er hatte grosse Probleme auf Doppel!! Und bei mir kam 1+T 19+T 19 zum richtigen Zeitpunkt zum 18 Rest stellen


    Und D 9 entwickelt sich zum Lieblingsdoppel somit 2+1 Führung dann ließ mein Score nach und


    Im letzten Leg ging nicht viel aber die Probleme bei Marius blieben und so kam ich zum sehr glücklichen Sieg! Ausgerechnet die D 9 bei Marius rettete mich :award:

    Glückwunsch an DeVadder zum verdienten Sieg!


    Eigentlich wollte ich schreiben Spitzenspiel aber durch die Niederlage gegen Mac am Samstag waren meine Chancen doch sehr gesunken was mitzunehmen!!


    20 Uhr Spielbeginn und nach getaner Arbeit etwas zu gemütlich gemacht auf der Couch und plopp vielen die Aüglein zu! Gegen 19Uhr 30 wach geworden puhhh pünktlich kann losgehen.


    Die ersten warm Up Darts passten ganz gut und die Richtung stimmte also kann es losgehen!


    Nette Begrüßung kurzer Smalltalk alles bestens für ein schönes Match!


    Jeder konnte seinen Anwurf bis zum 3-3 nach Hause bringen , doch gefühlt war ich immer hinten dran und konnte nur Checken weil die Doppel von deVadder in meinem Anwurf versagten,


    Warum auch immer ich bräuchte 35+28+38 Darts fürs jeweilige Anwurfleg das waren nicht gerade Superlative! In Normalform von DeVadder hâtte es schon vorbei sein müssen!


    Doch 3-3 war der unglaubliche Zwischenstand!


    Entweder war die Müdigkeit weg oder die Lockerheit zurück aber ich wurde wesentlich stärker und deVadder hatte endlich einen Gegner auf Augenhöhe!! Ein Break Dart mit dem 21. Dart aber mm

    daneben und ausgerechnet jetzt kommen die Doppel beim Gegner ! 3-4


    Jetzt stimmte der Score und zum allerersten Mal führte ich recht deutlich und stellte mir 64 nach 18 Darts doch dann kommt die 180 ( Glückwunsch) beim Gegner und wieder konnte ich mein


    Lieblingsdoppel ( D16) nur


    ankratzen aber 16 Rest und wech das gute Leg! Das war's wohl war kurz der Gedanke aber Aufgeben keine Option jetzt wo es richtig Spass macht!!!


    Mit einem ansprechenden Leg gelang mir das Rebreak nur noch 4-5 und ein Remis ist drin!!


    Ausgeglichenes Leg nach 21 Darts es stand 44 bei mir 14 bei deVadder!!


    Der erste Dart anstatt 12 segelt in die T 12 warum immer das gleiche passiert ist mir ein Rätsel ?( jedesmal beim einfach stellen Treff ich doppelt oder dreifach ) und dann 2 Mal Bluff auf D 4


    DeVadder checkte die D 7 und ein am Ende richtig gutes Spiel geht zu Ende!! Danke für die nette Unterhaltung danach und GW zum Sieg!!


    Ein 0-6 wäre am Anfang verdient gewesen aber am Ende halt auch der Punkt! :thumbsup:

    6. Spieltag !!!


    Mac - Krake6568 6-4


    https://lidarts.org/game/4BvO0ITp


    Guter Start ins Match mit einem Bull zum Spielbeginn und eine 121 im ersten Leg doch dann beim stellen die einfache Zahlen doppelt getroffen und somit bekam ich das erste Leg nicht zu und musste es abgeben :cursing:


    Leg 2 holte sich Mac mit einem 25er ! Gutes Niveau für Liga 4 machte richtig Spass und gutes Tempo beide gut im Rytmus drin!


    Zum Start ins 3. Leg meine erste 180 bei LiDarts Liga!!! :vic::vic::vic: und Leg 3-5 eingefahren!!!


    Weiterhin gutes und spannendes Spiel!!! Bis zum 4-4 völlig ausgeglichen und viele Highlights drin!!


    Doch dann oh Schreck meine Frau kommt von der Arbeit und fängt an zu erzählen wie der Tag war, ich versuchte konzentriert zu bleiben und sie auf 10 min zu vertrösten aber Leg 8+9 waren im Eimer!!


    Im letzten Leg 4-5 hinten nochmal volle Konzentration ist ja bis jetzt in der Liga eine Stärke von mir!!


    Aber es lief nicht mehr rund und bei 100 Rest der Dart in der T 1 einschlug wusste ich das war's!! Mac machte das Match zu und am Ende auch ein verdienter Sieg weil er im Endspurt konstanter war!!


    Aber für mich auch ein guter Dart Tag eine 180 im Training heute morgen und eine im Spiel !!! Mach ich auch nicht alle Tage!


    Eine 114 mit T19 und T 19 zu überwerfen ist auch selten!


    Danke Mac für das Schöne Spiel und weiterhin alles gute!!! :dartfriend:

    Ich habe

    Da kann ich ja froh sein, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, auch mal mitzumachen. Mit 55av reißt man da nix???? :wacko:


    Ich habe auch nur ein Average von 51 und spiele gerne mit weil es Spass macht!!


    Wenn man nur spielt um zu gewinnen dann spiele ich gegen meine Schwester die wirft 2 von 3 neben das Board!!


    LG Thomas :vic: