Lidarts Liga - Saison 9 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Durchwachsen?
    In welche Liga habe ich mich verirrt?!


    Krass was hier z.T. für ein Niveau gespielt wird!

    mag daran liegen das ich die letzten Wochen überwiegend ein hoch hab was den score betrifft. doppel sind immer noch naja

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Ja also an den Doppeln musst du echt dringend arbeiten, grad mal knappe 30%! :dr::ironie:


    Aber im Ernst, Respekt vor der Leistung, auch an SonneJunior, 2 18er hintereinander sieht man auch nicht alle Tage! :respekt:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja also an den Doppeln musst du echt dringend arbeiten, grad mal knappe 30%! :dr::ironie: :

    Na ja, wenn er sonst die 100% schafft ;)
    Aber ehrlich: das sind Zahlen für Liga 2 oder höher - dachte erst auch, ich bin im falschen Film, äh Liga 8| . Respekt für solch eine Leistung! :thumbup:
    Ach ja, noch Etwas: der Liga-AVE liegt bei 48,59, deVadder hat aktuell 57,20.

  • Spieltag 5


    Semper - krake6568 1-6


    https://lidarts.org/game/xjZGEGdN


    Ganz ordentlicher Beginn der leider durch 2 Bouncer die aus der T 20 rausgefallen sind mich etwas gewurmt haben so waren es 75 Pkt anstatt 135 :love:


    3-0 Führung und dann wurde es armselig und mein Gegner machte einfach mit!!! Mit 50. Ich Wiederhole unglaubliche 50 Darts :hmpf: benötigt e ich für Set 4


    Auch Set 5 mit 36 Date nicht vorzeigbar die Konzentration wurde immer weniger!


    Semper s Score ging in Set 5+6+7 etwas hoch aber die Doppel streikten in Set Nr 7 und so konnte ich den 12. Matchdarts im Madhouse versenken!!


    Kein gutes Spiel von beiden vielleicht etwas kurzfristig Terminiert und nach dem Fussballschläfchen nicht richtig konzentriert ans Werk gegangen!


    Danke Semper und ich weiss du kannst es besser :thumbup:

  • Eniosan vs Mac 5:5


    https://lidarts.org/game/N-A2pelB



    Ein Spiel, das richtig Laune gemacht hat!!
    Scoring von beiden zu Beginn konstant gut, ohne größere Ausreißer nach oben oder unten, Eniosan aber mit der deutlich besseren Doppelquote, wenn es eng wurde.
    Dennoch gingen die Legs bis zum 2:2 jeweils an den Anwerfer.
    Dann eine starke Phase von Eniosan, in der er 3 Legs in Folge holte und meine Doppel trotz teils gutem Scoring völlig wegbrachen.
    Das Leg zum möglichen Sieg für Eniosan war dann recht ausgeglichen, jedoch patzte er plötzlich bei den Matchdarts.
    Ich hab die Chance genutzt und dann noch 2 gute Legs nachgelegt, in denen auch endlich die Doppel direkt kamen und somit ein durchaus gerechtes Unentschieden.


    Danke dir für das sehr unterhaltsame Spiel und die unkomplizierte Terminfindung und weiterhin viel Erfolg!

  • Kann ich nur so zurück geben. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich - wie schon gegen Krake - eine Führung erneut nicht nach Hause bringen konnte. :ohno_
    Überragender Schlussspurt dann von Mac zum gerechten Unentschieden. Tolles Spieltempo, freundliche Kommunikation - so muss das aussehen. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6. Spieltag !!!


    Mac - Krake6568 6-4


    https://lidarts.org/game/4BvO0ITp


    Guter Start ins Match mit einem Bull zum Spielbeginn und eine 121 im ersten Leg doch dann beim stellen die einfache Zahlen doppelt getroffen und somit bekam ich das erste Leg nicht zu und musste es abgeben :cursing:


    Leg 2 holte sich Mac mit einem 25er ! Gutes Niveau für Liga 4 machte richtig Spass und gutes Tempo beide gut im Rytmus drin!


    Zum Start ins 3. Leg meine erste 180 bei LiDarts Liga!!! :vic::vic::vic: und Leg 3-5 eingefahren!!!


    Weiterhin gutes und spannendes Spiel!!! Bis zum 4-4 völlig ausgeglichen und viele Highlights drin!!


    Doch dann oh Schreck meine Frau kommt von der Arbeit und fängt an zu erzählen wie der Tag war, ich versuchte konzentriert zu bleiben und sie auf 10 min zu vertrösten aber Leg 8+9 waren im Eimer!!


    Im letzten Leg 4-5 hinten nochmal volle Konzentration ist ja bis jetzt in der Liga eine Stärke von mir!!


    Aber es lief nicht mehr rund und bei 100 Rest der Dart in der T 1 einschlug wusste ich das war's!! Mac machte das Match zu und am Ende auch ein verdienter Sieg weil er im Endspurt konstanter war!!


    Aber für mich auch ein guter Dart Tag eine 180 im Training heute morgen und eine im Spiel !!! Mach ich auch nicht alle Tage!


    Eine 114 mit T19 und T 19 zu überwerfen ist auch selten!


    Danke Mac für das Schöne Spiel und weiterhin alles gute!!! :dartfriend:

  • Guter Start ins Match mit einem Bull zum Spielbeginn und eine 121 im ersten Leg doch dann beim stellen die einfache Zahlen doppelt getroffen und somit bekam ich das erste Leg nicht zu und musste es abgeben :cursing:


    Set 2 holte sich Mac mit einem 25er ! Gutes Niveau für Liga 4 machte richtig Spass und gutes Tempo beide gut im Rytmus drin!


    Zum Start ins 3. Leg meine erste 180 bei LiDarts Liga!!! :vic: :vic: :vic: und Set 3-5 eingefahren!!!


    Lese deinen Matchverlauf gerne hier, nur dieses Hin und Her von Leg und Set.. ;( ;)


    Aber Glückwunsch zur 180 :thumbup:


    Zitat

    Doch dann oh Schreck meine Frau kommt von der Arbeit und fängt an zu
    erzählen wie der Tag war, ich versuchte konzentriert zu bleiben und sie
    auf 10 min zu vertrösten aber Set 8+9 waren im Eimer!!

    :troll:

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/Y11mNOe_


    Lauer Heinerbach 6:3 M180H


    Verdienter Sieg für Lauer. Alleine an der Doppelquote sieht man seine Dominanz im Scoring, ein anderes Ergebnis hätte die Partie nicht verdient gehabt. Ich blindes Huhn check dann noch 50 mit D10, D15 und 82 mit 17, 15 und Bullseye.


    Danke fürs Spiel und dir noch viel Erfolg hat Spaß gemacht

  • Etwas verspätet: 4. Spieltag


    Semper 3:6 Eniosan


    https://lidarts.org/game/ApTAlYHl


    Ein vogelwildes Spiel von mir, 171 mit der zweiten Aufnahme (yay, mein erstes Maximum hier :cool: ) und auch ansonsten ging die 19 über weite Strecken relativ gut, am Ende stehen aber auch immer wieder zig Aufnahmen in Folge mit Scores unter 30. Auch die Doppel zunächst richtig gut, dann wieder sauschlecht. Semper saß mir permanent im Nacken, glücklicherweise für mich wollten bei ihm aber auch die Doppel nicht so recht, sodass ich mich diesmal irgendwie ins Ziel retten konnte.


    Danke fürs Spiel Semper, hat Spaß gemacht! :thumbup: Viel Erfolg dir weiterhin in der Liga! Und sorry nochmal, dass es mit der Terminfindung etwas länger gedauert hat.

  • Spieltag 7


    Krake6568 : deVadder 4:6


    https://lidarts.org/game/83A-YZFi



    Spannendes Spiel ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen. Wobei Krake erst im letzten drittel des matches vom score her richtig in fahrt kam.


    Ich hatte ne glückliche 180 zum stellen und anschließend auch check.


    Tolles spiel wünsch dir noch in der liga viel erfolg.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Glückwunsch an DeVadder zum verdienten Sieg!


    Eigentlich wollte ich schreiben Spitzenspiel aber durch die Niederlage gegen Mac am Samstag waren meine Chancen doch sehr gesunken was mitzunehmen!!


    20 Uhr Spielbeginn und nach getaner Arbeit etwas zu gemütlich gemacht auf der Couch und plopp vielen die Aüglein zu! Gegen 19Uhr 30 wach geworden puhhh pünktlich kann losgehen.


    Die ersten warm Up Darts passten ganz gut und die Richtung stimmte also kann es losgehen!


    Nette Begrüßung kurzer Smalltalk alles bestens für ein schönes Match!


    Jeder konnte seinen Anwurf bis zum 3-3 nach Hause bringen , doch gefühlt war ich immer hinten dran und konnte nur Checken weil die Doppel von deVadder in meinem Anwurf versagten,


    Warum auch immer ich bräuchte 35+28+38 Darts fürs jeweilige Anwurfleg das waren nicht gerade Superlative! In Normalform von DeVadder hâtte es schon vorbei sein müssen!


    Doch 3-3 war der unglaubliche Zwischenstand!


    Entweder war die Müdigkeit weg oder die Lockerheit zurück aber ich wurde wesentlich stärker und deVadder hatte endlich einen Gegner auf Augenhöhe!! Ein Break Dart mit dem 21. Dart aber mm

    daneben und ausgerechnet jetzt kommen die Doppel beim Gegner ! 3-4


    Jetzt stimmte der Score und zum allerersten Mal führte ich recht deutlich und stellte mir 64 nach 18 Darts doch dann kommt die 180 ( Glückwunsch) beim Gegner und wieder konnte ich mein


    Lieblingsdoppel ( D16) nur


    ankratzen aber 16 Rest und wech das gute Leg! Das war's wohl war kurz der Gedanke aber Aufgeben keine Option jetzt wo es richtig Spass macht!!!


    Mit einem ansprechenden Leg gelang mir das Rebreak nur noch 4-5 und ein Remis ist drin!!


    Ausgeglichenes Leg nach 21 Darts es stand 44 bei mir 14 bei deVadder!!


    Der erste Dart anstatt 12 segelt in die T 12 warum immer das gleiche passiert ist mir ein Rätsel ?( jedesmal beim einfach stellen Treff ich doppelt oder dreifach ) und dann 2 Mal Bluff auf D 4


    DeVadder checkte die D 7 und ein am Ende richtig gutes Spiel geht zu Ende!! Danke für die nette Unterhaltung danach und GW zum Sieg!!


    Ein 0-6 wäre am Anfang verdient gewesen aber am Ende halt auch der Punkt! :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!