Lidarts Liga - Sonderturniere 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf der Prodarter- Seite steht als Termin Sonntag...
    Termine:
    Meldeschluss: Sonntag, 01.03.2020 um 20:00 Uhr
    Letzte 64: 02.03.-08.03.

    OK, ich bin von diesem Thread ausgegangen. Weil im ersten Post bei allen Terminen in einem Abschnitt was anderes steht! Das bei jedem Turnier der Donnerstag vor Turnierbeginn der Meldeschluss wäre!
    Aber nichts für ungut, je mehr desto besser

  • The Masters Turnier 1


    Finale


    SebaKö 8-7 Lieber die 19
    Link


    Was soll ich sagen? Die Stats sagen glaube ich alles. Was eine Schlacht, wie fast immer gegen Thorsten. Wir haben uns nichts geschenkt und ich denke es war ein würdiges Finale. Ich hoffe die Distanz war richtig, weil ich darüber nichts gefunden habe.


    Ich danke dir für das geile Spiel Thorsten!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen, bin eben duch Zufall auf die Onlinetuniere gestoßen, und finde das eine interessante Sache, die ich auch gerne mal ausprobieren möchte, und wollte fragen ob es eventull noch möglich wäre sich für News of the World zu melden.


  • Danke Sebastian für das geniale Finale und Glückwunsch zum Titel.


    Nachdem Sebastian die ersten beiden Legs gewonnen hatte und im dritten 140 und 139 warf und ich überhaupt nicht reinkam, dachte ich, das ich schnell auf die Couch komme. :thumbup: aber dann nahm er sich eine kleine Schwächephase und ich konnte 4 der nächsten 5 Legs gewinnen. Und die Doppel liefen dann auch richtig gut. Konnte 48 über D16 und D8 zum 4-3 checken.


    Dann wurde das Spiel immer besser, echt schöne Scores von uns und jetzt konnte Sebastian 4 von 5 Legs holen, :wacko: inkl. eines 16er und eines 108er Finish. Somit stand es 5-7.


    Aber man war jetzt total drin und das Gefühl war echt gut. Sebastian kam im 13. und 14. Leg zu einem Matchdart, die er nicht nutzen konnte und ich schaffte durch zwei 19er den Ausgleich. Nur leider konnte ich im Decider den Score nicht ganz halten und so kam Sebastian bei 40 Rest ans Board und krönte sich zum Masters-Champion :thumbup:


    Beim nächsten mal bin ich wieder dran :thumbsup:


    und hier noch das Video dazu:


    https://www.youtube.com/watch?v=SlHZipc1JjQ&feature=youtu.be

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Letzte 64:


    FrankTheTank (48,28) 0-3 Spartaner (57,08) // Spielbericht - Video // 180, 112 Spartaner


    Man, war ich nervös. Naja, war eben mein erstes offizielles Spiel hier...
    Und dann fiel noch ne 180 und hab tatsächlich 112 gecheckt.


    Danke fürs Spiel, FranktheTank


    Gruß Holger

  • Runde 1 pati777-Sören 3:2


    https://lidarts.org/game/_sGCTftz



    Mein Gegner mit einem für ihn denke ich guten Spiel, mir wär fast die kurze Distanz zum Verhängnis geworden aber kam dann doch rein trotz eines anderen Darts, da mir ein shaft im barrell tief stecken geblieben ist beim letzten practice-dart...


    Naja Sören selbst meinte bei 2-1 ist er zu nervös geworden, so konnte ich doch noch gewinnen.


    Dir viel Erfolg weiter in der anderen Wettbewerben :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/_sGCTftz

    Auf dem Papier war das Spiel ja eigentlich klar.
    ABER,
    Ich stande am Rande einer Sensation. ;)


    Hatte echt die Möglichkeit zu gewinnen. Im 2. Leg 3 Darts an der Doppel 12 vorbei.
    Und als ich dann 2:1 führte und dachte, boahr wenn du das jetzt auch noch gewinnst. Und prompt ging nix mehr. Da habe ich dann echt die Flatter bekommen.
    Am Ende setzt sich Qualität halt doch durch.


    Aber bin heute mega zufrieden.


    Viel Erfolg noch weiterhin und danke für die unproblematische und kurze Terminfindung.


    Hat Spaß gemacht. :thumbup:

  • Letzte 64


    Krake6568 - Marius 1909 3-2


    https://lidarts.org/game/1ApbFt-b


    Am Anfang ausgeglichen mit etwas besseren Scores bei Marius aber er hatte grosse Probleme auf Doppel!! Und bei mir kam 1+T 19+T 19 zum richtigen Zeitpunkt zum 18 Rest stellen


    Und D 9 entwickelt sich zum Lieblingsdoppel somit 2+1 Führung dann ließ mein Score nach und


    Im letzten Leg ging nicht viel aber die Probleme bei Marius blieben und so kam ich zum sehr glücklichen Sieg! Ausgerechnet die D 9 bei Marius rettete mich :award:

  • Danke für das Match und Glückwunsch. Scoring lief gut aber die Doppel eigentlich gar nicht. Viel Erfolg bei den nächsten Spielen. :thumbsup:

  • News of the World


    Letzte 32


    MighyMarv : Hans Tischler 3:1


    https://lidarts.org/game/MK-TGIwo



    Da Mighty nächste Woche keine Zeit hat haben wir das Spiel spontan vorgezogen.


    Trotz Niederlage bin ich glücklich ein Leg gewonnen zu haben. Beim Stand von 1:2 und 85 Rest hab ich dann nur knapp auf Bull verfehlt.
    Mighty natürlich mindestens eine Klasse besser.


    Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!