Beiträge von HansTischler

    Sonst geht's dir gut?

    Du wünscht niederländischen Dartspieler dass sie Corona bekommen. Wiederlicher Mensch<X<X

    Wo genau liest du raus das ich denen Corona wünsche?

    Ich hab einfach keinen Bock auf die ganzen Holländer. Bis auf Nobbert sind dir mir alle höchst unsympatisch. Ja, und da freue ich mich das sie beim Turnier nicht mehr dabei sind (besonders der große Comebacker mit seiner Armee). Deswegen wünsche ich denen aber keine Krankheiten an den Hals. Also dichte mir hier mal nix an.

    Bloß nicht die WM direkt abbrechen. Am Ende dürfen vdv und der grüne wieder rein.


    Bin dafür DIESE 3. Runde noch durchzuziehen und dann eventuell zu stoppen bzw. die verbliebenen Spieler zu bubblen. Für Chisnall tut es mir richtig leid.

    Tatsache ist, dem Weltmeister (zu 99% Wright) wird (unverschuldet) für immer ein Makel anhaften. Es wird immer heißen "naja MVG war nicht dabei". Im Grunde ist das Ganze dadurch sportlich jetzt schon eine halbe Farce. Es fehlt eigentlich nur noch, dass 2 Stunden vorm Finale ein Finalist ausfällt.

    Nö. Bis vor 2 Jahren hätte ich dir zugestimmt aber ein vanGerwen ist mittlerweile nur noch einer von einigen Favoriten und nicht mehr der Überspieler an dem man vorbeikommen muss.

    weils einfach verarschung hoch 10 ist..erst sollte die impfung dafür sein da sman sich nicht anstecken kann oder es bekommet,und wo sich dann mehr als die hälfte sich impfen gelassen hat heist es plötzlich ..ja die impfung sollte ja nur dafür da sein das es besser abklingt dieses angebliche corona...also immer was anderes...finde langsam müste es ja reichen mit dieser angstmacherei..bin selbe rjetzt zwei mal geimpft und hätte ich das gewust das e seine lüge ist hätte ich es nicht getan....erst impfen da sman es nicht bekommt,dann heist es ja das es besser abklingt..und nun heist es da sman sich alle paar monate impfen lassen soll..aber klar..der typ det es hergestellt hat will ja kohle haben und und so viel verkaufen wie möglich ..logisch dann würd eich auch sagen ja man muss öfter sich impfen lassen....also an eine pandemie kan nman ja dann wirklich nciht glauben....wenns eine pandemie wäre sollte auch überall alles gleich sein,in jedem land alles gleich,aber nicht in england so und in deutschland dann mal so....das passt doch irgendwie nicht.

    als corona anfing war die zahl auf 120 ohne impfungen..jetzt wo über die hälfte geimpft sind ist die zahl über 200 ...also findet den fehler...aber vielen leuten kann man die wahrheit ins gesicht schlagen und sie glauben immer noch den angeblichen netten und freundlichen politiker...


    ich glaube van dijevenboode wird weiter spielen ,denn e rhatte ja gestern auch gespielt und weihnachten war schon vorbei..glaube schon das er glück hat bei diesem glücksspiel......hab mich auch testen lassen vorgestern,ich war negativ..und dann ne stunde später noch mal testen gelassen und war phositiv...also statt ne pandemie oder corona ist rs einfach ein glücksspiel.....ich war letzte woche tot krank und bin negativ,andere spielen im krankenhaus schach und spüren garnichts und sind putz munter und haben corona....klar doch ....statt grippe heist es jetzt corona,nur halt en anderen namen bekommen

    Bitte sag mir das du trollst. Denn frei nach Klaus Kinski "so .... kann keiner sein".

    Abert dort kann man nicht in HD Fullscreen schauen, oder?

    Nein, kann man leider nicht, Mäusekino am PC oder Tablet.


    Einfach mal die knapp 15€ für einen Monat DAZN investieren sollte doch möglich sein. Auch wenn dort seit diesem Jahr leider der englische Originalkommentar nicht mehr verfügbar ist sind Elmar und co. und Welten besser als das was diese schlechte Karrikatur eines Sportsenders, Sport 1, so veranstaltet.

    Guter Post. Dennoch: es war als Spaß gemeint und deine vorschnelle Trollkeule war mehr als unnötig.

    Und ich verleihe stellvertretend für die Mehrheit im Forum dir den "DER-EXPERTE"-Pokal für den Troll, der WM 2022

    Ach Gottchen, verstehste keinen Spaß? Die Aktion von Huybrechts war nicht sonderlich schön und unfair. Das mit Abstand unfairste was ich bisher im Dartsport gesehen hab war letztes Jahr Mensurs permanentes Verzögern gegen Gary. Nur fair das der Unfairness Pokal dann nach ihm benannt wird.


    Das Karma ne Bitch ist hat man ja im Spiel gegen Sutar gesehen.

    echt ne blöde wm....schade um die spieler die jetzt corona haben und andere einfach weite rkommen..wer weis ob es ne überraschung gegeben hätte....noch schlimmer wird es wenn mehrere spieler jetzt corona haben und immer wieder freilose andere gegner haben...einfach schade für diese spieler dann die hätten auch weiter kommen können..oder noch schlimmer wenn es einen spieler erwischt der so viel zu verteidigen hat weil er letztes jahr sehr weit gekommen ist,,das wäre echt blöd für diesen spieler......wäre barney jetzt noch weite rgekommen dann wäre es auch schade gewesen und ich glaube es werden noch mehrere spieler später erwischen...immer weniger spieler und immer mehr langweiliger dann

    Solange nur Holländer dadurch raus gehen kann ich sehr gut damit leben. Schlimm wäre nur wenn der Mensch mit dem unnötigsten Comeback der Sportgeschichte am Ende noch Rob Cross und andere Spieler angesteckt hätte.