PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Da solltest du aber mit warten. Hier gibt es noch andere Anwärter. Da wäre eine Umfrage besser geeignet den Königstroll zu fin

    Ich weiß, wen du meinst, aber die anderen Anwärter posten nicht nur zu WM


    Ach Gottchen, verstehste keinen Spaß? Die Aktion von Huybrechts war nicht sonderlich schön und unfair. Das mit Abstand unfairste was ich bisher im Dartsport gesehen hab war letztes Jahr Mensurs permanentes Verzögern gegen Garry. Nur fair das der Unfairness Pokal dann nach ihm benannt wird.


    Das Karma ne Bitch ist hat man ja im Spiel gegen Sutar gesehen.

    Das hat mit Spaß verstehen nichts zu tun. Die Aussage kommt nur aus purer Provokation von dir. Suljovic hat mit diesem Spiel nichts zu tun und ich mag ihn nicht, verteidige ihn ungern, habe damals sogar teilweise die Zeiten gestoppt, hab da 43sec als Höchstwert in Erinnerung, aber er ist halt langsam, damit muss sich auch ein Gary Anderson abfinden und wenn er taktisch im Rahmen des Regelwerks langsam macht, dann ist das mMn ok, auch wenn ich es selber hasse und Gary verstehe.


    Schön von Huybrechts war es vielleicht nicht, aber auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion und als Huybrechts zum Anwurf schon am Oche stand, konnte man nochmal einen Schrei von Price hören. Er konnte zwar nicht sehen, dass Huybrechts schon werfen wollte, aber Huybrechts hat sich davon gestört gefühlt und es angesprochen, was sein gutes Recht war und nicht unfair, sondern nur eine Reaktion


    Meulenkamp hat letztes Jahr sich auch beim Caller über Krcmar beschwert, weil er geklimpert hat, ist wie beim Fußball und jedem anderen Sport, der mit Emotionen verbunden ist...


    Übrigens ich war für Price, versuche es neutral zu beurteilen.

  • Guter Post. Dennoch: es war als Spaß gemeint und deine vorschnelle Trollkeule war mehr als unnötig.

  • Clayton ist so sympathisch und trotzdem absolut "geerdet", ihm würde ich auch den Weltmeistertitel gönnen.


    Zwar nicht so der emotionalste Spieler und weniger Show für das Publikum..... aber ein echter Sportsmann....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gaga leider nicht in Form. Aber da hätte wohl auch das A-Game nicht erreicht. Ich glaube für ihn ist es gut, dass bis Februar mal Pause ist..


    Seitdem Grand Slam stimmt die Verfassung leider nicht mehr.


    Hoffe wenigstens noch, dass Max seine Tour Card halten darf. Wenn Smith das zieht ist es trotz positiver Schritte irgendwie eine ernüchternde WM..

  • Hoffentlich gibts für die Deutschen keinen Social Media Abuse.


    Wie ist das eigentlich rein rechtlich wenn jemand aus UK, Niederlande, Spanien, USA, etc. dich beleidigt oder mit dem Tode bedroht ?


    Was hat man da als Spieler für Möglichkeiten, oder ist man im Internet quasi vogelfrei?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!