PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der sieht seine eigenen Gebissabdrücke noch an Ostern wenn er sich von hinten im Spiegel anschaut. Die Chance kommt so schnell nicht wieder für Huybrechts.


    Wer checkt hat recht.

    Nerven wie Drahtseile bei dem Matchdart von Price.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • schade..da hatte kim so viele chancen immer für das break....aber was ich einfach blöd finde ist das im letzten leg ein spieler anfangen darf und somit den vorteil hat...wie früher auf der bühne es auszubullen wäre viel besser als schon vorher irgendwo anders bevor da sspiel überhaubt begonnen hat...finde es einfach ein wenig unfähr dann...denn jetzt frade dann wo es so knapp ist wäre es spannender noch mal auszubullen wer anfängt,und unter dieser phase die sich die spieler befinden wäre es schöner und noch mal schwerer wer anfängt...denn vor dem spiel auszubullen da ist das händchen ja eh noch locker genug als unter diesen bedingungen im letzten entscheidenden leg

  • Price soll geredet haben lt. Huybrechts.


    Huybrechts heizt aber das Publikum ein während der gegner wirft. Das tut man nicht.

    Beide keine Chorknaben.

    Aber das machts ja so schön emotional.


    Und ich glaube, BEIDE wissen, dass da viel Show und Mindgame dabei war.


    Trotzdem geil, und ein versöhnlicher Abschluss mit "Handshake".


    So macht mir Darts Spass....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube die Spannung täuscht etwas über die Leistung hinweg. Vor allem der letzte Satz war echt sehr schwach. Was Kim da für Chancen liegen lassen hat... Ein Spieler vom Kaliber Clayton hätte Price heute rausgenommen, da muss er sich steigern. Nervenstärke hat er bewiesen, gegen die Big Boys kann er es sich aber vorher nicht leisten mit den ersten neun Darts kein Triple zu treffen, inklusive 26-22... Glück gehabt das heute nur Kim der Gegner war.

  • Rock your Dart!
  • (...)..aber was ich einfach blöd finde ist das im letzten leg ein spieler anfangen darf und somit den vorteil hat..

    wie früher auf der bühne es auszubullen wäre viel besser als schon vorher irgendwo anders bevor da sspiel überhaubt begonnen hat (...)

    naja, einer muss ja anfangen.. und da finde ich es sogar fairer, dass das der ist, der das Ausbullen für sich entschieden hat. Bei der Two-Clear-Leg-Regel hätte das Ausbullen ja sonst nix bewirkt, von dem vermeintlichen Vorteil, immer vorlegen zu können, mal abgesehen..

  • Yeeees. Was ein Krimi. Price war nicht der bessere aber der nervenstärkere Spieler. Bin komplett am Ende^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Was. ein. Spiel. Genau so macht die WM richtig Spaß. Gab qualitativ auf jeden Fall schon ein einige bessere Spiele, aber an Spannung war das hier kaum zu überbieten.


    Huybrechts hätte sich aber halt mal besser auf sein eigenes Spiel konzentrieren sollen, anstatt ständig das Publikum anzustacheln. Ich denke das hat ihm letztendlich nicht wirklich weiter geholfen und zumindest bei mir hat er damit nicht grade Sympathiepunkte gesammelt. Price auch teils wieder grenzwertig, aber der Unterschied ist halt, dass er sich eigentlich in jedem Spiel selbst so pusht und das offensichtlich einfach braucht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hans Tischler hat doch völlig Recht!


    Was Huybrechts da abgezogen hat, war unter aller Sau.


    Price hatte die Mehrheit des Publikums eh gegen sich. Wenn man dieses dann durch Gestik, Mimik etc. aber als Gegner immer noch weiter anheizt, um den Kontrahenten fertigzumachen, sollte man sich und seinen Charakter als Spieler mal in Ruhe reflektieren.


    Zum Glück hat die Fairness gesiegt, was auch gut für den weiteren Verlauf des Turniers ist, da Price nun mal vielmehr Qualität hat als Huybrechts.

  • Und ich verleihe stellvertretend für die Mehrheit im Forum dir den "DER-EXPERTE"-Pokal für den Troll, der WM 2022

    Ach Gottchen, verstehste keinen Spaß? Die Aktion von Huybrechts war nicht sonderlich schön und unfair. Das mit Abstand unfairste was ich bisher im Dartsport gesehen hab war letztes Jahr Mensurs permanentes Verzögern gegen Gary. Nur fair das der Unfairness Pokal dann nach ihm benannt wird.


    Das Karma ne Bitch ist hat man ja im Spiel gegen Sutar gesehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!