PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Duijvenbode wird bestimmt spielen könnren,hat ja sofort nach weihnachten auch gespielt und kontakt mi

    Ist halt meine Prognose und halte ich für sehr realistisch. Warten wirs ab...

    Duijvenbode hatte doch sofort nach weihnachten schon gespielt gehabt,warum solte er jetzt phositiv sein wegen VdV ...wenns wegen ihm gewesen wäre dann wäre es doch wegen der feier gewesen an weihnachgen..hat aber danach gesielt gehabt,warum sollte er jetzt deswegen phositiv sein...ich hoffe ihn erwischt es nicht...aber kann ich mir auch nciht vorstellen denn sonst wäre er ja genauso phositiv gewesen an dem tag wo VdV auch hätte spielen müssen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin auch über Horst Girtews Aussage zu Clayton gestolpert. Also, vielleicht kann man ihn in die Liste aufnehmen, wenn man den Leistungsknick in den letzten 2 Monaten vor Augen hält. Aber über das gesamte Jahr gesehen gibt es keinen heißeren Kandidaten eigentlich.

  • Rock your Dart!
  • verbleibende spieler sofort pcr-testen und danach die gesunden "bubblen", die zuschauer können sich ja ruhig weiter im allypally die zungen in den hals stecken und die matches werden dann auf großer leinwand übertragen.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Shit! Bei den Holländern wars mir recht,

    Wie bitte? Mir war es bei keinem Recht, dass er Corona positiv ist, weder bei irgendeinem Querdenker, noch bei Trump, und erst recht nicht bei irgendeinem Dartspieler, egal ob das jetzt einer ist für den ich die Daumen drücke oder nicht:!:

    Aber mit der Aussage jetzt ist die kritische Masse bald erreicht gebe ich Dir vollkommen Recht.

    Dieses Wir ziehen die WM durch komme was wolle, solange uns der britische Staat das nicht verbietet, wird bei weiteren positiven Tests der verbleibenden 19 Spieler immer absurder und schwieriger das der Welt so zu verkaufen, sicherlich noch nicht in GB, wo man eben vieles trotz Corona bewusst laufen lässt, auch wenn man deren Auswirkungen nicht wirklich vorhersagen kann.

  • Naja es sind bisher drei Spieler von 96 aus den Turnier genommen wurden, wovon sich zwei Spieler nicht an die Vorgaben der PDC gehalten haben.

    Aber sie hätte zumindest den Walkon von den Zuschauern seperieren sollen, aber noch besser die Zuschauer ausschliesen.

  • So langsam sind die Auswirkungen auch auf die Order of Merit beachtlich. Kann ja auch nicht im Sinn der Fairness sein, dass manche Spieler jetzt richtig Geld für die Order of Merit bekommen ohne was dafür getan zu haben. Da hängen dann ja auch andere Major dran

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Weltmeister wird der letzte "Negative" ;-)


    So wie ich gehört habe, dürfen sich die Spieler frei im Hotel bewegen und auch sogar raus gehen :/.

    Natürlich ist das 'Gesetzes-Konform [UK]', aber die PDC hätte wirklich darüber hinaus gehen und eine 'Bubble' aufbauen sollen.

    Das Resultat haben sie jetzt präsentiert bekommen....


    P.S.: Leider finde ich diese 'Meldungen' nicht im Netz.. Wenn so eine Meldung von euch gefunden wird, wäre ein LINK dazu nicht schlecht:)

  • Rock your Dart!
  • So langsam sind die Auswirkungen auch auf die Order of Merit beachtlich. Kann ja auch nicht im Sinn der Fairness sein, dass manche Spieler jetzt richtig Geld für die Order of Merit bekommen ohne was dafür getan zu haben. Da hängen dann ja auch andere Major dran

    Darauf habe ich auch schon sehr deutlich in meinem Post #2.168 vor 17 Stunden hingewiesen!

  • PDC Twitter ist meistens die beste Anlaufstelle dafür, damit es auch offiziell ist. Auf deren Webseite kommt es mit etwas Verzögerung.

    Danke für die Info. Ich habe kein Twitter, daher informiere ich mich weiterhin hier im Forum (es wird ja wohl bei diesem Thema keiner einen Fake absetzen).


    Daniel_H

    Mercy !


    Hm, hier wurde Duivenbode mit "bye" erwähnt. Die Meldung finde ich nicht. aber ich lasse mich mal überraschen.

    Freuen wir uns auf jedes Spiel, was da kommt.

  • Clayton Überraschungskandidat... Da darf man aber auch das ganze Jahr sonst nix von Dart mitgekriegt haben;)

    Vorher hatte er für mich immer passabel vorne mitgespielt, aber nicht wirklich auffällig. Seit diesem Jahr traue ich ihm aber alles zu. Das ist für mich eine Überraschung.


    Ansonsten, krieg ich tatsächlich nicht allzuviel mit. Ich gucke, wenn auf Sport 1 übertragen wird die einzelnen Spiele, aber frag mich nicht zwei Wochen später wer das Turnier gewonnen hat. Naja und trotzdem ist da Clayton dieses Jahr irgendwie hängen geblieben. Deshalb eben Überraschung.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!