Posts by RoadRunner13
-
-
-
-
Folgende Spiele sind noch offen - letzte Spielwoche bricht an ...
-
Qualifier dabei bzw. als Nachrücker
-
Dabei
Bitte nicht doppelt anmelden!
-
L16:
https://lidarts.org/game/jabbeSFO
Und schon ging es weiter bei der GDT-Bremen mit meinem 2ten Spiel.
Gleich nach meinem Sieg hab ich Alex angeschrieben und ihm meine möglichen Termine bekanntgegeben.
Na da war das Spiel auch schon für 19:00 Uhr fixiert ...
Was soll ich sagen, nach den ersten beiden Legs, wollte ich Alex am liebsten schon die Arme brechen, weil er alles wegcheckt, was sich in dem Weg stellt

Aber schon in Leg 3 konnte ich seine erste Doppelschwäche eiskalt ausnutzen.
Die nächsten 3 Legs hatte ich jeweils eine Möglichkeit auf ein Doppel, konnte ich aber leider nicht nutzen - ist halt so ...
Dann 2 starke Legs von mir, die ich mit 23 bzw. 18 Darts nach Hause spiele.
Leg 9 hatte ich nochmals 3 Möglichkeiten, konnte sie aber wieder nicht nutzen.
Im Endeffekt waren wir beide über 60 Avg, wobei Alex doch mit unüblich vielen kleineren Aufnahmen haderte, ich hingegen mehr als zufrieden bin.
Alex, es ist mir wirklich immer wieder eine Freude gegen dich spielen zu können, dürfen, müssen


Irgendwann kommt der Tag

-
Gratuliere Ricardo zum Turniersieg
und natürlich auch an Zavo für den Vizetitel 
Auch ein wirklich großes Lob an alle beteiligten Spieler, denn das Turnier wurde noch vor dem geplanten ZeitplanEnde fertig.
Ich bin echt entzückt, wie ihr euch alle um die Termine gekümmert habt; somit gehört euch natürlich auch ein



Freue mich schon darauf, mein nächstes Turnier als Leiter durchzuführen ...
-
L24:
RoadRunner13 6:2 Crusi-the Dogfather
https://lidarts.org/game/-YlK9ytX
unspektakulärer Sieg gegen einen kränklichen Crusi.
Gute Besserung

-
Spieltag 6:
RoadRunner13 5:5 RolliPro
https://lidarts.org/game/E672-qJL
HL: HF 117, SL 18 RolliPro
Spieltag 6 eine Woche vorgezogen, da wir scheinbar beide Zeit dafür hatten

Hm, was soll ich da groß sagen/schreiben?
Ein gerechtes Unentschieden, wobei sich das Spiel eigentlich die ganze Zeit recht durchwachsen für uns beide angefühlt hat.
Viele kleinere Aufnahmen und ... wenigstens im letzten Leg ein Highlight von Roland.
Alles Gute für deine weiteren Spiele.
LG Robert
-
-
-
wie ist das jetzt nochmal? 19:15 uhr muss man in der lobby sein, obwohl da erst anmeldeschluss ist oder?
wäre nicht schlecht, so ab 19:20 anwesend zu sein

-
-
Er heisst bei Lidart Schilli69 , hat grundsätzlich genug Spiele gemacht um mitzuspielen - fürs nächste Mal dann
Darauf hat eigentlich er zu antworten !!!
Deine Info ist sicherlich hilfreich, aber wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist ....
Außerdem ist heute kein RLT

Also lieber elchmicha
Schreibe hier bzw. im Masters-Thread nochmals was du genau willst.
Wenn dein Lidart-Name nicht mit deinem dartn.de-Namen übereinstimmt, sollte man das auch bekanntgeben.
-
Spieltag 3:
https://lidarts.org/game/BOF_9_T8
3tes Ligaspiel, 3tes mal "unterirdisch", 2ter Sieg
Zum Glück wissen Marcel und ich, das wir es viel, viel besser können

Das ist auch der einzige Trost, den wir uns gegenseitig zusprechen können ...
Schade nur, das ich mal bei einer guten Doppelquote so einen miesen Avg gespielt hab.
Marcel, Danke dir und versprich mir, das du dich beim nächsten mal mehr anstrengst


LG robert
-
Achtelfinale
AlexCapitano180 0:7 Zavo w.o.
AlexCapitano180 kann verletzungsbedingt das Spiel nicht antreten und hat aus eigenem Entscheid, den Sieg an Zavo weitergegeben.
Gute Besserung Alex!
-
8tel-Finale:
MaSei8467 (4) 7:2 RoadRunner13 (RoadRunner) (51,69 - 44,84) Link // 100er MaSei8467
Irgendwie sind Matthias und ich heute nicht so richtig in die Gänge gekommen, trotzdem ein mehr als verdienter Sieg für ihn!
Ich konnte mir wenigstens 2 Legs mit jeweils einem T20-Finish sichern

Ansonsten war die T1 heute eher mein stärkstes Feld


Viel Spaß und vor allem, einen besseren Tag als heute gegen mich, wenn du gegen Ricardo spielst.
lg robert
-
Display More
Viertelfinale
Krass_Ehrenamt vs. FlorianB501 8:6 (66,11 / 71,07)
Highlights:
Flo - 2x 9er, 2x 7er; 1x 126 HF
Krass - 1x 8er; 1x 177 HS
https://lidarts.org/game/hPMLXgkq
Ein wirkliches Hin und Her in einem sehr ordentlichen Match von uns beiden.
Nachdem in den ersten 6 Legs jeweils der Anwurf gehalten wird gelingt mir im 7. Leg das erste Break mit meinem zweiten 7er in Folge. Hier dachte ich, dass ich ihn jetzt geknackt habe, aber weit gefehlt. Ich lasse einiges liegen und es kommt direkt das Rebreak. Legs 9 bis 12 bleiben wieder beim Anwerfer, so steht es 6:6.
Es war klar dass hier am Ende eine Kleinigkeit entscheiden wird - in unserem Fall war es dann mein zweites Break das ich dann bei eigenem Anwurf mit 126 (T20, 6, T20) vergolden konnte.
Du hast dich wirklich teuer verkauft und warst in vielen Momenten zur Stelle - hat großen Spaß gemacht

Bis demnächst
Zahlendreher beim Ergebnis

-