Beiträge von Hawkeye1409

    Spieltag 10


    Hawkeye1409 vs. MTBeatz 6 : 3 (56,09 : 48,46) |Highlights: 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals Danke fürs Spiel MTBeatz


    Schade, dass du dich zur Zeit so schwer mit dem Dart tust. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder aufwärts geht und der Spaß zurück kommt!


    Ich konnte mich recht schnell mit 4:0 absetzen, doch dann kam MTBeatz nochmal ran und konnte auf 4:2 und 5:3 verkürzen. Doch im Anschluss konnte ich das 6:3 perfekt machen.


    Bleib gesund und bis zum nächsten Mal :)

    Spieltag 4


    DeVadder vs. Hawkeye1409 4 : 6 (57,86 : 60,59) |Highlights: 127er Highfinish von DeVadder; 17er von Hawkeye1409


    Statistik


    Danke deVadder fürs wirklich spannende und schöne Match. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen.


    Das Spiel hätte ein Unentschieden verdient gehabt, denn es ging immer hin und her. Im vorletzten Leg kann ich dann meine Chance zum Break nutzen und im letzten Leg einen 17er nachlegen. Somit konnte ich die Partie doch noch für mich entscheiden und meinen zweiten Sieg diese Saison holen.

    Wünsch dir noch viel Erfolg und bleib gesund! Bis zum nächsten Mal :)

    Spieltag 5


    Hawkeye1409 vs. Sp3X 6 : 2 (63,37 : 59,41) |Highlights: 114er Highfinish und 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals Danke fürs Spiel Sp3X


    Bis zum 3:2 muss ich sagen war es ein wirklich ausgeglichenes Spiel. Dann lässt Mark 3 Darts auf Doppel aus und ich spiele das 114er Highfinish. Danach kann ich mir die nächsten 2 Legs holen und somit den 6:2 Sieg perfekt machen. Für das, was Mark kann ein zu deutlicher Sieg. Das hätte viel enger ausgehen können.

    Doch somit habe ich endlich meinen ersten Sieg in dieser Saison in der Tasche. Jetzt geht's hoffentlich weiter aufwärts.


    Dir noch viel Erfolg in der restlichen Saison und bis zum nächsten mal :)

    Letzte 128


    Hawkeye1409 vs. eisbaern 0 : 2 (1:2| 1:2) |Highlights: 18er Leg von eisbaern


    Statistik


    Auch hier nochmals danke fürs Spiel und herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich guten Spiel eisbaern .


    Ich konnte bei diesen Darts nicht mithalten, da kam ich vom Scoring her nicht mit. Daher ein hochverdienter Sieg für Christian. Wünsch dir für die weiteren Runden viel Erfolg, spiel weiter so und ich freu mich auf unser nächstes Match :)

    L32


    Hawkeye1409 vs. AndreasM 6 : 5 (60,6 : 64,24)


    Statistik


    Danke @AndreasM für das spannende Spiel. Leider konnte ich mich nach dem Spiel nicht mehr bedanken, da du gleich raus bist.. Schade.


    Das Spiel war an und für sich echt ausgeglichen. Ging immer hin und her. Das machte echt Spaß. Ich konnte mich dann allerdings im Decider durchsetzen.

    Wünsch dir für die weiteren Wettbewerbe viel Erfolg.


    Bitte nochmal die Doppeleingabe üben, denn da waren ein paar Pfeile mehr daneben.

    Gruppe 14


    Austria_Darts vs. Hawkeye1409 1 : 6 (43,38 : 55,19)


    Statistik


    Auch hier nochmals vielen Dank fürs Spiel und den netten Kontakt.


    Zum Spiel denke ich gibt es nicht sehr viel zu sagen, ich konnte mein Spiel einigermaßen souverän runterspielen und hatte heute auf die Doppel einen wirklich guten Tag erwischt. Zum Leid von Austria_Darts .


    Ich wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg und Spaß :) Bis zum nächsten Mal.

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Titel bambam191279



    Und an den Rest der Truppe ein großes Danke für dieses Saison. Auch wenn sie aus meiner Sicht nicht so verlief wie erhofft, hatte ich trotzdem Spaß mit euch :)


    Damit werde ich mich vorerst mal aus Liga1 verabschieden müssen. Ich hoffe ich komme irgendwann wieder zurück. Macht Spaß mit euch. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und good darts.


    Gruß Leon

    Nachtrag von letzter Woche:


    Gruppe 14


    Hawkeye1409 vs. Jop_09 6 : 4 (50,3 : 47,13) | Highlights: 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Erstmal sorry für das späte posten des Ergebnisses Jop_09 . Hatte es irgendwie komplett verpeilt letzte Woche.


    Auch hier nochmal danke fürs Spiel. Hat Spaß gemacht und war ein sehr umkämpftes Spiel, welches auch durchaus ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Jop konnte jeden Fehler den ich auf Doppel machte stark ausnutzen und somit war es bis zum Schluss ein Kopf an Kopf rennen.


    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Spielen. Bis zum nächsten mal. 👍🏻

    Gruppe 14


    Tommy94 vs. Hawkeye1409 1 : 6 (52,5 : 58,74) |Highlights: 104er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals Danke fürs Spiel und das nette Gespräch an Tommy94 . Hat wirklich Spaß gemacht.


    Leider konnte Tommy seine Chancen auf die Doppel nicht nutzen und somit geht das Spiel ein wenig zu deutlich an mich. Insgesamt würde ich aber sagen war es von mir wieder eine bisschen bessere Leistung, auf der man aufbauen kann.


    Viel Erfolg dir noch im Turnier und den weiteren Wettbewerben.

    Spieltag 14


    Hawkeye1409 vs. Tim OJ 77 6 : 1 (54,83 | 57,6) |Highlights: 18er von Tim OJ 77


    Statistik


    Auch hier nochmal vielen Dank fürs Spiel. War ein nettes Gespräch am Ende.


    Leider ging bei Tim OJ 77 heute auf die Doppel überhaupt nichts. Deshalb auch das sehr deutliche Ergebnis und der Sieg für mich. Ansonsten wäre ich ein einfacher Gegner für ihn gewesen. Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen.


    Wünsch dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, bleib gesund und bis zum nächsten mal. :)

    Spieltag 12


    Hawkeye1409 vs. redrooster67 6 : 2 (57,68 | 55,16) |Highlights: 18er von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmal vielen Danke für's Spiel redrooster67 . Ist immer schön gegen dich zu spielen und sich mit dir zu unterhalten.


    Heute konnte ich trotz meiner Schwankungen im Scoring meinen ersten Sieg diese Saison einfahren. Dies funktionierte allerdings nur, da bei Andy die Doppel heute überhaupt nicht wollten. Da habe ich beim Zusehen mitgelitten, da ich es nur zu gut kenne, wenn es nicht funktioniert. Nächstes Spiel läuft es wieder besser!!


    Wünsch dir trotzdem für die restliche Saison viel Erfolg und je nachdem, spielen wir ja eventuell nächste Saison in Liga2 wieder gegeneinander. Bis dahin, bleib hoffentlich gesund. :)

    Spieltag 10


    Hawkeye1409 vs. Bambam191279 4 : 6 (65,72 | 75,24) |Highlights: 180; 2x 15er und 120er Finish von bambam191279


    Statistik


    Auch hier herzlichen Glückwunsch zum Sieg und danke nochmals für das schöne Spiel inkl. der wirklich netten Unterhaltung danach. Macht immer Spaß gegen dich zu spielen.


    Das Spiel war für mich trotz der Niederlage wieder ein Lichtblick, dass ich doch nicht alles verlernt habe ;) Ich hoffe ich kann es in die nächsten Spiele mitnehmen.

    Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und bleib gesund! Bis bald. :)

    Spieltag 8


    Hawkeye1409 vs. Big Belly 5 : 5 (56,83 : 61,09) |Highlights: 15er und 101 Finish Hawkeye1409 & 180 und 16er Big Belly


    Statistik


    Da ist mein erster Punkt dieser Saison.. Hatte es ja nicht mehr für möglich gehalten :)


    Danke an Big Belly fürs Spiel. Hat trotz den Schwankungen echt Spaß gemacht, gegen dich zu spielen.

    Bleib gesund und viel Erfolg weiterhin in deinen Wettbewerben. Bis zum nächsten mal :)

    Turnier 2 Achtelfinale


    Hawkeye1409 vs. sniper180 6 : 4 (58,49 : 52,2) |Highlights: 18er & 116er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Vielen Dank an sniper180 für dieses wirklich sehr schöne Spiel. Hat richtig Spaß gemacht und war ziemlich ausgeglichen.


    Ich hatte heute endlich mal wieder ein besseres Gefühl im Arm und somit kam das Scoring auch wieder konstanter. Trotz dem besseren Scoring, war Thomas immer zur Stelle und das Spiel ging immer hin und her. Am Ende habe ich doch noch einige Zeit für den Matchdart gebraucht.. Da hätte mich Thomas bestrafen und das entscheidende Leg herbeiführen können. Doch am Ende konnte ich den letzten Dart doch noch im Doppel unterbringen und somit mal wieder einen Sieg einfahren.


    Wünsch dir in den weiteren Turnieren und der Liga viel Erfolg. Bleib gesund und bis zum nächsten mal :)

    Spieltag 2


    Hawkeye1409 vs. Silvivanderdart 1 : 6 (52,44 | 59,71) |Hightlights: -


    Statistik


    Auch dir Silvivanderdart danke für das Spiel heute Abend. Hat trotz allem auch gegen dich Spaß gemacht.


    Im zweiten Spiel das selbe in grün. Sehr viele Ausreißer dabei und dann auch noch Schwierigkeiten die wenigen Chancen auf Doppel zu nutzen ergeben ein so deutliches Ergebnis. Das war ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg von Silvi.


    Ich freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen und werde dann hoffentlich besser in mein Spiel finden ;)

    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in dieser Saison! Mach weiter so, dann ist der ein oder andere Sieg drin.