Beiträge von Austria_Darts

    Dragutin Horvat wurde ja 9. in der Challenge Tour.

    Sollten jetzt therotisch 7 Leute (weil die ersten beiden bekommen ja sowieso die Tour Card) absagen für eine Pro Tour, (was sehr unwahrscheinlich ist)

    Würde dann Dragutin für das jeweilige Event nachrücken oder läuft das nicht mehr über die letzte Challenge Tour Order of Merit?

    Die Challenge Tour beginnt vor der Pro Tour, deswegen wird dann die aktuelle Rangliste verwendet

    Glaube auch das Littler quasi selbst entscheiden darf ob er Premier Leauge spielt. Sie werden Ihn haben wollen... Und dann ist es an Ihm und dem Umfeld ja oder nein zu sagen. Finanziell halt lukrativ und da er ne Rampensau ist denk ich wird er es machen und spätestens ab heute glaub ich auch das er abliefern wird...

    Sehe ich ähnlich.

    Nur falls er morgen Weltmeister wird, muss er spielen, so denke ich, dass er einfach ablehnen kann (und hoffentlich auch macht)

    Top 10 höchsten Averages PDC WM Halbfinale:


    Van Gerwen🇳🇱114,05 (2017)

    Van Barneveld🇳🇱109,34 L (2017)

    Van Gerwen🇳🇱108,28 (2023)

    Anderson🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿107,32 (2016)

    Taylor🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿106,23 (2007)

    Littler🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿106,00 (2024)

    Taylor🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿106,00 (2010)

    M.Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,22 (2019)

    Taylor🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,14 (2000)

    Van Gerwen🇳🇱104,76 (2019)


    Prominente Liste in die er sich da eingefügt hat.


    Starke Leistung, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Mittlerweile traue ich ihm auch den Sieg gegen Humphries im Finale zu aber wie manche hier schreiben dass Littler jahrelang alles dominieren wird,das glaub ich nicht ich denke dass (früher oder später) mal Weltmeister wird, vielleicht auch mehrfacher und einige Majors gewinnt aber er wird hier ja schon fast als unschlagbar gehandelt.


    Nächstes Jahr dann

    Montag, Dienstag Pro Tour, Mittwoch ET Quali, Donnerstag PL??, Wochenende ET??


    Bei dem Programm kann ich mir durchaus vorstellen dass er auch mal mehrere Matches am Stück verliert.

    Viele Leute die gar nichts mit Darts zu tun haben kennen halt nur den Glatzkopf und den mit der lustigen Frisur.

    Die werden aber sowieso nicht die PL im TV anschauen oder gar in die Halle gehen.


    Die typischen WM-Schauer sind da deutlich wichtiger und die kennen dann halt auch die anderen Topspieler die jetzt bei der WM gut waren.

    Deswegen denke ich nicht dass PW groß die Zuschauerzahlen beeinflussen wird.


    Auf jeden Fall ist es (für mich zumindest) fast spannender wer in die PL kommt als die PL ansich.

    Wenn Cross heute gewinnt haben wir 6 "No-Brainer", für Platz 7 und 8 drängt sich mMn niemand auf.

    Oft genug musste man lesen "Er wird Schwierigkeiten mit dem Rythmus haben". Gleiches bei Gilding. Bei RvB war man sich sicher, dass er wackeln wird. Nichts davon ist eingetreten. Er ist nie in Gefahr zu verlieren. Nichtmal annähernd.

    Gilding hatte schon einige Chancen die er nicht nutzen konnte. Von "nichtmal annähernd verloren" kann man da nicht reden.

    Vielleicht hätte er ja bisschen Schwierigkeiten mit dem Rythmus aber das Niveau von Dolan ist heute mehrere Klassen unter dem von Littler.


    Und morgen BO13 Sets gegen Cross sehe ich ihn als (deutlichen)Außenseiter.


    Zudem muss man sagen dass das wohl der leichteste Weg in ein WM-Halbfinale ist

    Kist

    Gilding

    Campbell

    Van Barneveld

    Dolan