Beiträge von DisappointedScampi

    Ich kann mir einen 50 fps Stream nicht wirklich vorstellen. Es wäre eine unnütze Verdoppelung der benötigten Bandbreite, erst recht bei einer Übertragung von gefühlt 95% Standbild.

    Naja das ist Ansichtssache. Ich seh die Darts gerne fliegen und nicht nur stecken :P Die Majors scheinen aber wohl in 50fps übertragen zu werden, falls sich jemand die Frage auch gestellt hat.

    Moin allerseits,


    wurde per Suche nicht fündig, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.


    Da mir knapp 150 Tacken im Jahr nur für Darts gerade etwas zu viel werden, bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternative. Bei der WM gab es bei DAZN dieses mal jeden Stream optional mit Originalkommentar, was mir sehr gut gefallen hat. Wie sind da meine Möglichkeiten? Gibt es z.B. bei PDC TV die Möglichkeit, via Chromecast, Fire TV Stick o.ä. auf dem TV zu schauen? Wird bei Major Turnieren die Sky Übertragung abgegriffen, oder hat man dort wieder eigene Kommentatoren? Sind die Live Streams in 50 oder 25 fps?


    Vielleicht hat ja noch jemand Ideen. Danke im voraus!