Beiträge von Hausche

    Erstaunliche Leistungsexplosion aber gut so scheint Darts eben zu sein. Glückwunsch

    L32


    Bergstroem vs. Hausche 2:3 / 16er, 174 Hausche

    Statistik


    Ich habe bei dieser kurzen Distanz den Start total verschlafen aber zum Glück noch rechtzeitig in die Spur gefunden.

    Ich konnte einen 2-0 Rückstand mit guten Scoring noch drehen und mich eine Runde weiter mogeln.


    Herzlichen Dank an Sven für die einfache Terminabsprache. Sehr netter Kollege!!

    Hat Spaß gemacht. Dir weiterhin viel Glück und die Doppel kommen beim nächster Gelegenheit dann auch wieder ;-)

    L64


    Krass_Ehrenamt vs. Hausche 0:2 (2:3,2:3) / 14er, 110 Krass_Ehrenamt

    Statistik


    Ein gutes Spiel mit krass guten Doppeln vom Gegner mit 66%

    Zum Glück war mein Scoring etwas besser was mir öfters mehr Zeit zum checken gab.

    Das Spiel war auf jeden Fall enger als es das Ergebnis zeigt.


    Vielen Dank für das Spiel und die reibungslose Terminabsprache.

    Sehr netter Kontakt, hat definitiv Spaß gemacht. Viel Glück weiterhin und bis die Tage ;-)

    Das Tier war sehr gefräßig. Gnadenlos auf die Doppel. Da konnte ich mit meinen läppischen 20% nicht mitfuttern.

    Ein verdienter Sieg, Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle und viel Glück weiterhin.

    Bis zum nächsten Mal ;-)

    Ach herrje, das tut mir so leid für dich Sven.

    Du hattest aktuell so eine gute Form, das ist so schade.

    Ich wünsche dir alles Gute und natürlich eine schnelle Genesung mein Freund.

    Come back stronger ;-)

    L24


    WhiteTiger68 vs. Hausche 1:6 / 17er Hausche

    Statistik


    Ein von meiner Seite recht solides Spiel das mit zunehmender Dauer besser wurde.

    Einziges spielerisches Highlight war das letzte Leg, welches ich mit 17 Darts beenden konnte.


    Ansonsten noch ein herzliches Dankeschön an Andreas für die einfache Terminabsprache und

    den netten, kurzen Plausch nach dem Spiel. Es war allgemein ein Spiel in sehr harmonischer Atmosphäre.

    Hat Spaß gemacht. Wünsche dir weiterhin alles Gute und ich hoffe man sieht sich wieder ;-)

    Turnier 1 - Achtelfinale


    Ener91 vs. Hausche 4:6 / 180 - 17er, 100

    Statistik


    Wie schon zuletzt beim 301 M.O. Turnier war das Spiel weitestgehend ausgeglichen.

    Rene startete gut und führte verdient 2:0. Ich konnte mich dann etwas fangen und das Spiel ausgleichen.

    Im Anschluss fand Rene dann nur noch selten das Triple was mir die Möglichkeit gab das Spiel an mich zu reißen.

    Das Beste Leg war zugleich das Beste Leg mit 17 Darts und einem 100 HF.


    Vielen Dank Rene für die spontane Verlegung um 2 Stunden.

    Lass den Kopf nicht hängen. Hau dich rein, lass die Pfeile fliegen. Es geht auch wieder aufwärts ;-)
    Viel Glück für Hildesheim und bis bald mein Freund :thumbup:

    Gute Entscheidung 👍🏻

    Was für ein Vogel. Keine Doppel treffen und nicht mit Niederlagen klar kommen. Ist wohl die beste Entscheidung gewesen das er auch gleich seinen Lidarts Account gelöscht hat.

    L128


    RobertSedlmeir vs. Hausche 0:2 (0:3,0:3) / 15er, 16er Hausche

    Statistik


    Ein Spiel wie aus einem Guss von meiner Seite. Scoring klappte gut, die Doppel ebenfalls.

    Ich hoffe das Gefühl das ich aktuell habe hält noch lange an. Für die PDC reichts allerdings trotzdem nicht ^^


    Vielen Dank Robert für die gute Terminabsprache und das Spiel.

    Wie vorhin schon erwähnt, einfach weiter werfen, irgendwann fliegen die Pfeile wieder so wie du es dir vorstellst ;-)

    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal :thumbup:

    Achtelfinale


    Tim OJ 77 vs. Hausche 0:3 (0:3,2:3,1:3) / 1x18, HF 124 - 2x171, 2x17, HF 100

    Statistik


    Ein überraschend glattes Ergebnis. Bei OJ wollten die Doppel nicht so wirklich, da war der erste Satz gleich für mich eingetütet.

    Im zweiten Satz startete OJ gut mit einem 18er Shortleg und 124 Highfinish. Mit weiteren 20 Darts erhöhte er auf 2-0 Legs.

    Doch dann drehte sich das Spiel wieder. Ich nutzte jede Chance die OJ ausließ und konnte mir diesen Satz noch holen.

    Im weiteren Verlauf scorten wir beide recht gut, doch im Gegensatz zu OJ konnte ich die Doppel besser treffen. Nach einem

    1-0 Rückstand holte ich die nächsten 3 Legs in 2x19 und 1x20 Darts zum 3:0 Endstand.


    Danke OJ für die wie immer problemlose Terminabsprache und den netten kurzen Smalltalk.

    Macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen. Und beim nächsten Mal gibts dann wieder Haue für mich ;-)

    Bis die Tage mein Freund!