Frauen von Welt spielen Dart

Posts by Silverrocket

    Ja natürlich ist Wright haushoher Favorit. Vor jeder WM wird genau das geschrieben was Du schreibst, vielleicht abzüglich der Erkrankung seiner Frau. Nicht in Form, nicht konstant usw usw usw. Und dann gewinnt er. Bin inzwischen überzeugt er lässt absichtlich vor der WM bisschen schleifen, um keinen Druck zu haben durch die Erwartungen. Klappt ja auch immer. Wie gesagt er hat seit der WM 2019 bei der WM nur ein einziges Spiel verloren, darüber redet nur niemand. Wright ist längst Mr. AllyPally und ganz ganz klarer Titelfavorit.

    Ich glaub einfach du bist ein krasser Spaßvogel, der uns alle hier zum Schmunzeln bringen will 😉

    Mir ist nicht klar in welcher Reihenfolge die fertigen Spiele bei dartconnect gelistet werden...jedenfalls nicht in Spielreihenfolge. Das macht es nicht leichter, wenn man mal zwischendurch weg ist und dann das Ergebnis des letzten Spiels - wie zu erwarten wäre - ganz unten sucht...und dort meistens nicht findet.

    Auch wenn das für Rowby-John im Hinblick auf das Grand Prix-Race sehr schlecht ist, Ross Smith in Form beim Spielen zuzugucken, macht auch einfach nur Spaß

    Ist es nicht so, dass Rowby-John schon raus ist aus dem Grand Prix? Beim einzigen Turnier was noch vorher stattfindet ist er nicht dabei, während Ross Smith sich qualifiziert hat und damit 1000 £ sicher hat. Damit wäre er in der Race-Liste vorbei....

    Das sieht man doch in dartconnect...mach dir doch nicht so viel Arbeit 😉

    da werden an den 4 Tagen auf jeden Fall Rowby-John und Lewis die daumen gedrückt

    als 3ter würde ich gerne Ricky Evans sehen - weil der einfach eine Show ist!

    Mit Rowby bin ich total einverstanden, der gehört ins Feld, aber auf Lewis kann ich gut verzichten....Evans wär auch super, der ist einfach nur sympathisch und sein Tempo ist einfach sensationell. Würde mich auch für Whitlock freuen.

    Erstmal vielen Dank für die saumäßige Arbeit, die du investierst....mega 👍👍👍.

    Ich hab gedacht, dass nur die Punkte der 10 Nominierten zählen und die Reserve erst zum Einsatz kommt, wenn einer der Top 10 nicht startet.

    Aber die Auswertung berücksichtigt die Punkte aller 15....

    EU:

    Karel Sedlacek

    Jelle Klaasen

    Cristo Reyes

    Sebastian Bielicki

    Kevin Doets

    Rowby-John Rodriguez

    Toni Alcinas

    Luc Peters

    Roman Benecky

    Rene Eidams

    Chris Landman

    Wesley Plaisier

    Thibaut Tricole

    Lukas Wenig

    Benito van de Pas


    UK:

    Scott Waites

    Matthew Edgar

    Ted Evetts

    Andy Hamilton

    Alan Tabern

    Josh Payne

    Steve Brown

    Nathan Rafferty

    Keelan Kay

    Chas Barstow

    Leighton Bennett

    Danny Lauby

    Kevin McDine

    Jim McEwan

    Alan Norris

    Fallon Sherrock

    Nick Kenny

    Hallo...

    Kann man eigentlich die Bonustipps aller Mitspieler einsehen? Müsste ja möglich sein, da die nicht mehr veränderbar sind....Und es wär echt nett zu wissen wieviele Preise es gibt....nur einen, zwei, fünf, zehn....müsste doch längst bekannt sein....da ich aktuell noch ganz gut im Rennen bin wüsste ich gern, ob ich mich am Ende auch noch über einen 5. Platz freuen kann 5.D...obwohl: Dabeisein ist ja alles :)...andererseits: Was gewinnen ist auch geil :PAnsonsten danke für die Ausrichtung dieses Tippspiels, habe mit Begeisterung teilgenommen und fänds klasse, wenn es das auch für andere Turniere gäbe....Viele Grüße :thumbup: