Beiträge von Lokonda04

    wenig auch in München dabei, littler ist doch ein Mensch. 8 deutsche am Start. Wenn das so bleibt werden die kritischen Stimmen zumindest in Deutschland verstummen. Was die Regeln Änderungen angeht.

    Ich habe da eh immer eine andere Meinung zu gehabt und die Änderung nicht so kritisch gesehen.


    Ich bin mir sogar sicher (kann es aber natürlich nicht beweisen), dass wir keine 3 deutschen Qualis erlebt hätten, wenn viele der Top Guns, die nun automatisch qualifiziert sind, als mögliche Gegner dabei gewesen wären. Das gilt natürlich auch für einige andere Qualifikanten, die davon profitiert haben.

    Schade. Gut auf 4-4 zurückgekämpft und dann direkt wieder gebreakt worden. Da konnte er nicht noch mal zurück kommen. Vielleicht klappt es dann nächste Woche mit einer Quali. Paul ist jedenfalls konkurrenzfähig.

    Ja, sehr schade für Paul.


    Er hat als Neuling heute wieder einige starke Leistungen und Ergebnisse erzielt.


    Aber an Zonneveld scheint er leider abermals zu scheitern. Und gerade Krohne hätte ich zumindest eine Quali ganz besonders gegönnt.

    Auch Klose mit starken Partien und verdienter Quali.


    Somit 2 deutsche Spieler über die Quali bei ET 1 dabei. Ganz stark, denn viele schrieben ja (zurecht), dass sie schon mit 1 Quali zufrieden gewesen wären.


    Und mit Hempel war der vermeintlich stärkste Spieler nicht mal dabei, dem von den meisten eine erfolgreiche Quali aus deutscher Sicht zugetraut wurde.


    Natürlich hätte ich mich auch für Krohne sehr gefreut, aber van Peer war nun 3 Tage in Folge Endstation für deutsche Spieler.

    Glückwunsch Wenig!


    Das eigentlich vorentscheidende Break zum 5-4 dann bei eigenem Anwurf zwar noch mit Aufnahmen von z. B. 57 oder 30 zwar fast noch aus der Hand gegeben, aber dann mit einem Weltklasse Finish unter großem Druck, als ein starker Gegner wie Williams auf 8 stand und gedanklich wohl schon im Decider war, bevor Wenig dann dieses phantastische Finish auspackte.

    Da spielen unsere deutschen mal groß auf und schon hört man nichts mehr von Lokonda

    1. Hat sich noch keiner qualifiziert und darum geht es.


    2. Willst du in einem Darts Forum über User diskutieren, oder über Darts?


    3. Schreibe ich dir auch nicht vor, was du schreiben sollst oder nicht.


    4. Habe ich bei guten Leistungen/Erfolgen oft genug lobende Worte gefunden. Nicht dass ich dir diese Rechenschaft schuldig wäre, aber vielleicht hast du diesen Hinweis nötig.

    Genau diesen Beitrag hab ich von dir erwartet. Ebenso alles was gestern von dir kam war vorhersehbar...es ist nämlich immer dasselbe...

    Von vielen anderen Usern sind Beiträge auch vorhersehbar. Beschwerst du dich darüber auch.


    Und selbst wenn mein Beitrag vorhersehbar war, macht es den Inhalt nicht weniger richtig.


    Oder ist es etwa nicht schade und schlecht, dass 2 Spieler, für die es um den TC Erhalt geht, diese Chance zur Quali nicht wahrnehmen?


    Natürlich wird es dafür Gründe geben, aber das macht die fehlenden Chancen nicht besser.


    Und gerade bei Hempel bin ich halt verwundert, da er im Gegensatz zu Ruprecht Vollprofi ist und in der Vergangenheit solche Qualis nicht ausgelassen hat.

    Kein Rupprecht und vor allem kein Hempel, der im Vergleich zu Pascal ja normal alle Turniere mitnimmt, ist schon sehr merkwürdig, aber eben auch sehr, sehr schlecht, denn Qualis für ET Turniere wären extrem wichtig und da sollte man jede Chance nutzen, sich qualifizieren zu können

    Tolle Leistung!

    Aber er spielt so, wie man es auch aus dem Interview nach der Q School entnehmen konnte: Ziemlich unbekümmer


    Er weiß, dass er im Normalfall ein sehr gutes Grundniveau hat, auf das er schon aufbauen kann.


    Und man merkt bei ihm und Turetta, dass sie auch als Neulinge auf der Tour überhaupt keine Angst vor großen Namen haben und selbstbewusst auftreten und nicht schon den Köttel in der Hose haben, wenn sie gegen namhafte Gegner ans Board kommen.


    Spielerisch sehr gutes Grundniveau und mentale Stärke: Da kann man einiges raus machen und ich hoffe, dass Paul es schafft.

    Immerhin hat er noch das Achtelfinale erreicht, obwohl er in der 1. Runde schon so gut wie weg war, dann aber ein Weltklasse-Finish ans Board brachte.


    Trotzdem schade, dass ein 4-0 nicht reichte und auch die Runde zuvor die ganz klare Führung fast noch aus der Hand gegeben wurde.


    Ich vermute, dass es da auch was mit den Umständen vor Ort zu tun hatte, denn für so eine Anzahl an merkwürdigen Aufnahmen ist Ricardo normal nicht bekannt.

    Nach 4-0 Führung mit 2 Breaks vor noch 4-6 zu verlieren, ist auch eine Leistung und hätte ich bei Ricardo und dessen Qualität nicht für möglich gehalten.

    Aber da waren in den letzten Legs auch zuviele Aufnahmen dabei, die in der Quantität völlig ungewöhnlich bei ihm sind.

    War ihm die Wurfhand eingefroren?