Beiträge von AdlerAlex

    Spieltag 9


    Blackforrest18 : AdlerAlex 1:6


    Spielstatistik


    Es war ein richtig gutes Spiel auf hohem Niveau auf beiden Seiten. Das Ergebnis sagt darüber wirklich nichts aus. Der Schlüssel zum Erfolg lag bei mir auf der Doppelquote von fast 35%. Am Ende steht ein Schnitt von 59 nem 55er ggü.


    Wir sind beide etwas zaäh ins Spiel gestaret und hatten beide die Chance das 1zu0 zu holen. Da gelang mir das erste breack und hatte dann eine Serie bis zum 0zu4. Dann im nächten Leg überrolte mich Daniel und holte sich das 1zu4. Ich bin zum Glück ruhig geblieben und habe am Ende noc hdie nächsten 2 Legs geholt. Zwischendurch habe nwir uns interessante Checkouts gestellt mit wirklich wunderlichen Wegen :vic:


    WIr haben echt viel Spaß gehabt und es war toll mit Dir zu Spielen Daniel. Danke Dir und ich wünsche Dir für die restlichen Saisonspielen viel Erfolg.

    Spieltag 7


    HartAttack 1:6 AdlerAlex

    HL: 180 AdlerAlex


    Spielstatistik


    Endlich mal wieder ein Match mit einem neuen Gesicht aus der Liga. Habe mich super drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Hartmut ist echt ein Bombentyp und es hat echt viel Spaß gemacht mit Dir und nicht gegen Dich zu spielen. Ich kann es immer wieder nur betonen MIT. :daumen:


    Zum Spiel ja gut meine ersten 3 Pfeile waren direkt ne 180 und standesgemäß habe ich dann auch dieses Leg verloren :ohno_:popohaue: Hartmut hat halt bis zum Ende durchgezogen und es sich geholt. Danach hatte ich ein paar gute Aufnahmen mehr als er und meine Checkout Quote war heute denke ich auch ausschlaggebend für meinen Erfolg. So klar iwe das Ergebnis es vorgaukelt war der Spielverlauf nicht gewesen.


    Wir hatten beide unsere Ausreisser besonders auf die Doppel :duw::!D mit Pfeilen auf Zahlen die wir so nicht treffen würden.


    HartAttack ich wünsche Dir für heute Dein Reallife Pokalspiel und natürlich auch hier in unserer Liga noch viele tolle Spiele mit Megaerfolg. Ich würde es Dir sehr gönnen.

    Ich habe das immer so verstanden, dass der öffentliche Jitsi Server immer genutzt wird, sobald nur einer der beiden Beteiligten den Haken gesetzt hat. Erst, wenn beide den Haken rausnehmen wird der andere Server genutzt. :/ Kann Zufall sein, oder es ist doch nochmal komplizierter^^

    Mal abwarten, ob ich das auch irgendwann zu Gesicht bekomme... ich habe den Haken jedenfalls grundsätzlich nicht gesetzt und hatte bisher immer -was das Thema betrifft- Glück..

    Wir werden es morgen 11 Uhr herausfinden =)

    Dobby und ich hatten das gleiche Problem direkt am Start unseres Spiels. Er hat dann den Tipp gegeben in Lidarts in die Webcam-Settings zu gehen und im letzten Punkt das Häkchen bei "Use public Jitsi server:" rauszunehmen. Er hat es genauso gemacht. Lustigerweise war bei ir kein Häkchen gesetzt, so dass ich einfach es nun gesetzt habe, Und siehe da Bild war direkt da und auc hstabil das ganze Match über. Eventuell hilft das ja Euch anderen bei Euren Spielen demnächst.

    Joooo ich hab das schon so erwartet 8o immerhin kam ich mit einer Checkout quote von 100% zum 2zu2 aber ab dann ging ja nix mehr lol.


    Ein 6zu2 ist zu eindeutig mein Freund du hast verdient gewonnen :vic:


    Der 14 Darter war schön extremst cremig 1.D


    Dir auch noch alles gute am Sonnenplatz der Tabelle und bis bald :takefive:

    Spieltag 5


    Calculus : AdlerAlex 0 : 6


    Spielstatistik


    BL: 1 x 180 AdlerAlex


    Ein Spiel am Anfang auf Augenhöhe mit vielen Darts aus Liebe zum Spiel :vic:

    Danach habe ich mich gefangen und eine für mich aussergwöhnliche Doppelquote erspielt. Sorry Calculus. K.a. was ich an dem Tag anders gemacht hbae als sonst 8o


    Unsere Scores waren echt gut auch Calculus hat nen 56er Avg gespielt was klasse war v.a. meist zum richtigen Zeitpunkt aber der Key for Success war diesmal meine Checkout quote.


    War wie immer eine Freude mit Dir zu spielen und ich wünsche Dir für unsere virtuelle Liga aber auch deinem Reallife Spielbetrieb alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Bis bald mal wieder. :takefive:

    Spieltag 2


    AdlerAlex : Kanternova 6 : 4

    HL: Alex HF 120


    Spielstatistik


    Zu dem Spiel sage ich nur Uffz ... Glück gehabt. Hätte auch 5zu5 oder auch 4 zu 6 für Stephan ausgehen können.

    Wir haben beide echt ordentlich gescored bei mir waren es am Ende mal weider die CheckOuts die geklemmt haben.


    Gefühlt haben wir uns fast komplett durchgebreaked....es ging hin und her war ein abwechslungsreiches Spiel so wie auch shcon in der letzten Saison mit dem besseren Ende für mich.


    Stephan für Dich ab jetzt alleSGEben und alles gewinnen :vic: war wie sonst auch echt cool gewesen und hat Spaß gemacht. Alles gute und weiterhin viel Erfolg.

    Hallo Effi,


    Danke fürs Eintragen. Ja was soll ich sagen du hast viel richtig gemacht aber ich hatte heute einfach einen besseren Tag gehabt. ich kanns mir auch nicht erklären. Aber die Checkout Quote war schon Wahnsinn für meine Verhältnisse, die ich baer auch brauchte gegen deine Anwurf und Deinen Score.


    Dennoch ist es nicht typisch das ich in einem Match ne 180 Werfe, nen 102er HiFisch und noch ein 19 er SL habe. Was mir Ruhe gebracht hatte war v.a. das meine ersten Pfeile in den Legs gut kamen was man auch an der first 9 darts average sieht von fast 81.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin in allen Spielen. :handshake:

    Vorgezogener Spieltag 4


    AdlerAlex : Sir 6 : 1


    HL: Adler Alex SL 18


    Spielstatistik


    Habe mich sehr auf das erste echte neue Spiel gefreut mit einem Mitspieler den ich noch nicht kenne aus der letzten Liga :)

    Hat alles super gepasst, netter Talk und fairer Spielablauf.


    Zum Spiel gibts denke ich nur soviel zu sagen das es eine solide ordentliche Leistung von uns beiden war. Mein Vorteil war das ich schnell mit 3 zu 0 etwas Abstand aufbauen konnte obwohl die Scores von Sir an sich gut waren. Siehe sein Firt 9 Average von knapp 71 RESPEKT.. Das letztendlich doch die Doppelquote entscheidet (und das auch noch bei mir) hätte ich nicht gedacht :vic: Aber das blinde Huhn hat doch mal getroffen.


    Dir Sir wünsche ich im weiteren Verlauf der Liga und Saison alles Gute und viel Erfolg. :sg::takefive:

    :love: das nenne ich fairen Respekt. Vielen lieben Dank Dobby war ein harter Fight und das es nur über die Legs geht hätte ich nicht gedacht

    War genial und nicht umsonst habe ich die einzige Niederlage gegen Dich kassiert.

    :vic:


    Und dir natürlich auch Glückwünsch zum 2ten Platz und Aufstieg in Liga 5 :prost::sg:

    Spieltag 13


    Dino : AdlerAlex 1 zu 6


    Spielstatistik


    Letztes Spiel der Saison für mich gegen Dino bei brütender Hitze in meinem Büro. So war dann auch der Spielverlauf. Die Scores kamen auf beiden nicht ganz so hoch und damit musste die Checkout Quote herhalten die bei mir diesmal wieder ganz gut war und mich auch gerettet hat.


    Leider hatte ich am Anfang trouble mit meiner cam warum auch immer sorry dafür an Dino aber es hat ja dann zum Glück geklappt.


    Dir Dino wünsche ich für das letzte Spiel und auch für die kommende Saison viel Erfolg und Alles Gute. :daumen:


    Dank an alle Mitspieler in der Liga 6 und die Organisatoren, die das alles hier möglich machen. Euch allen viel Erfolg für die kommende Saison. :takefive:

    Spieltag 10


    AdlerAlex : Kanternova 6 zu 4


    Spielstatistik


    Eine solide Party mit Spannung von uns beiden. Am Anfang sah es ganz gut aus für mich und nac hdem 5ten leg führte ich 4 zu 1. Und dann kam Leg 6 mit meinem Neckbreaker und den verworfenen Pfeilen aufs Doppel und zack holt sich Stephan das 4 zu 2. Danach war die Luft raus bei mir und er konnte bis zum 4 zu 4 darten mit ordentlichem Scoring. :daumen:


    Im vorletzen Leg 9 hatten wir beide die Chance aufs 5 zu 4 welches mir dann doch mit mehr Glück gelang. Ich war froh dann endlich den Checkdart geworfen zu haben zum 6 zu 4. Ich war danach voll durch. Und es hätte auch en Sieg für Stephan sein können.:sg:


    Lange drauf gewartet aber endlich geschafft unser Match ^^ war ein netter Schnagg am Anfang und insbesondere danach :vic:

    Wünsche Dir für die nächste Saison ganz viel Erfolg weil ich glaube ich war Dein letztes Spiel für die aktuelle Liga. Hau rein....und Party on beim Festival :banana:

    Ist halt immer ärgerlich andere nehmen sich auch Ziet diesem Hobby nachzugehen un da sollte ich vorher wissen ob ich Zeit dafür habe oder für andere Aktivitäten doch mehr Zeit benütigt wird. Dann melde ich mich aber nicht an oder bin wenigstens so fair und melde mich bei den Leuten mit denen ich zu spielen habe in der Liga, v.a. wen ndiese einen anschreiben und auch mehrfach nachfragen.


    Es wird doch wohl immer ne Lücke von 40 - 60 min in einer Woche geben (außer jemand ist beruflich unterwegs gelle Kanternova =) in denen man ein Spiel nachgehen kann.


    Ist halt grad zu mEnde hin immer nachteilig wen ndann Spiele rausgenommen werden es verändert sich doch dann einiges und für die, die sich korrekt verhalten haben und ein Spiel durchgeführt haben und u.U. nen genialen tag erwischt haben mit Bestleistungen werden diese ja dann auch gelöscht. :cursing:

    Spieltag 12


    The Victim 1-6 AdlerAlex


    Spielstatstik


    Bestleistung:

    1 x 180 AdlerAlex

    SL 18 und 19 AdlerAlex

    HF: 115 AdlerAlex


    Heute lief es bei mir unerwartet gut. Scoring von 67 und eine Doppelquote die ich noch nie gespielt habe von 46,15 %. Keine Ahnung was in meinem Spieltags-Kaffee war und Bernd sorry das es heute gegen Dich ging und du es abbekommen hast. Scoring von Bernd war leider nicht so konstant heute und das hat den Ausschlag gegeben . :sorry:


    Es war ein munterer Talk vor und nach dem Spiel und es hat Spaß gemacht mit Dir zu darten. :vic:

    Bist ein lustiger Typ Marke Rohrspatz 8o und ich wünsche DIr alles Gute weiterhin im Ligabetrieb.:thumbup:

    Jetzt wolltest du mir noch die Besteleistung im SL wegnehmen tsss tsss...alles reißt der Kerl an sich 8o

    Spieltag 11


    AdlerAlex mit Sniper180. 6 : 1

    Speilbericht


    Das Spiel lief für mich sehr gut. Endlich Mal ne ordentliche Checkout quote. Bei Thomas kamen die Triple nicht so oft was mir dann Zeit gegeben hat. Dennoch war es kein schlechtes Spiel von Thomas.


    Wie immer war das Gespräche am Ende tipptopp :takefive: und bist ein echt super Typ ( auch wenns mit der Bundesligamannschaft etwas klemmt 8o). Schon cool dass das Rhein Main Gebiet doch oft vertreten ist hier :vic:


    Ich wünsche Dir für die restlichen Spiele viel Erfolg und ich schau Mal das wir 4 Leute zusammenbekommen für Nen Real Game bei uns in der Nähe 8):thumbup:


    Alles Gute und bis Denne.