Beiträge von AdlerAlex

    Hallo Dobby

    Danke für die treffende Zusammenfassung. Hab mich auch sehr drauf gefreut aber der Urlaub steckte noch im Wurfarm 8o


    War dennoch eine Freude Deinen Pfeilen zuzuschauen wie sie lasergesteuert getroffen haben :vic: Von den Stats her schien es ja ausgeglichen zu sein und hey knapper 60er Average bei uns beiden ist ne Marke :vogel:


    Dir auch noch viel Erfolg auf dem Weg zu 1.D und definitiv Bis bald :takefive:

    Spieltag 8


    AdlerAlex - Sona = 6:2 Alex: 1 x 180


    https://lidarts.org/game/Wr3RnguI


    Guden Marc, vielen Dank für das Spiel und auch das wichtigste am ganzen der AfterMatchTalk :takefive:=) Gut dass ich Dich dann wieder gehört habe.

    Bist ein super Typ und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in unserer Online-Liga aber auch in deinem RealDartLife. Hoffe wir spielen einfach nochmal so miteinander. :vic:

    Zum Spiel: schnelle Kiste, solide runter gespielt, einige Dummanwürfe aufs Doppel von mir (wie immer) . Bei Marc leider Ups and Downs im Mix, weil mit einer Checkout Quote von 33% schon brutal stark, schade dass der Score nicht gepasst hat.

    Spieltag 7


    AdlerAlex - Niklas32 6:2


    Spielstatistik


    Ein Spiel ohne große Höhepunkte, eigentlich wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Absolutes Lowlight direkt im 1ten Leg mit 67 Darts gecheckt.

    Wir beide waren echt am unteren Limit heute :(


    Vielen Dank an Niklas für das Spiel und noch viel Erfolg in der Liga. Schade das der Ton nicht ging.

    Spieltag 5


    Bleko : AdlerAlex 2:6


    Bestlesitung: AdlerAlex --> 1 x 180, SL 13


    Spielstatistik



    Zuallererst Jo du bist ein bomben Typ, hat echt Spaß gemacht mit Dir und nicht gegen dich zu spielen. Was ein Glück dass das Mikro wieder ging nach dem Spiel war echt entspannt und eines der coolsten Spiele und Talks nach dem Spiel. :vic:


    Ich werde jetzt hier nicht meckern über meine Doppelprobleme weil das wäre nicht gerecht Jo hat an sich gut gescort aber heute lief es einfach bei mir mit den Scores und dann auch ab Leg 3 mit den Doppel. Natürlich der 13 Darter in Leg 5 ein Highlight für mich persönlich, weil das habe ich noch nie geschafft. :nw::sorry:


    Ich wünsche Dir noch eine erfolgreiche Restsaison die Du definitiv topp bestreiten wirst. Alles Gute :dartfriend:

    Spieltag 4


    Calculus 0-6 AdlerAlex HF: 104 von AdlerAlex


    Spielstatistik


    Heute lief es bei mir unerwartet gut. Scoring von 62,62 und eine Doppelquote die ich noch nie gespielt habe von 40 %.

    Alex sorry das es heute gegen Dich ging und du es abbekommen hast. Scoring von Alex war leider nicht so gut heute und das hat

    den Ausschlag gegeben heute. :sorry:


    Es war ein munterer Talk vor und nach dem Spiel und es hat Spaß gemacht nicht gegen dich sondern mit Dir zu darten. :vic:

    Bist ein klasse Typ und ich wünsche DIr alles Gute weiterhin im Ligabetrieb.:thumbup:


    PS: Unsere Freundinnen werden uns nie verstehen warum wir wie reagieren beim Darten :!D

    Spieltag 3

    JPKeune 2-6 AdlerAlex


    Spielstatistik


    Zusammengefasst ein ereignisarmes Spiel, einzig die fast 129 HiFi über das BigBull wäre genial gewesen von JPKeune. Mein Spiel war das schlechteste was ich bisher gemacht habe im Ligabetrieb, die Doppel mal wieder :(:wand:


    Ich habe anscheinend Glück gehabt das JP am Vortag übetrieben lang gedartet hat.....so daß die letzten Körnchen gefehlt haben. :vic:

    Schade auch dass das Mikro bei JP nicht ging aber wir haben es dennoch problemlos gewuppt.


    Gerne mal wieder gegen Dich mit Ton damit Du Deine Ansage auch realisieren kannst 8o


    DIr wünsche ich alles Gute weiterhin im Ligabetrieb.:hochleb:

    Spieltag 2


    FillTehler 2:6 AdlerAlex --> [ Spielstatistik ] 1 x 180 AdlerAlex


    Endlich ein Traum wird wahr ein Spiel gegen Phil Taylor :vic: Egal wie die Orthografie oder Phonetik auch aussieht 8o


    Ein munteres Spiel gegen einen echt Super Typen mit der gleichen Leidenschaft wie ich zu unserer Eintracht Frankfurt (Grüße nach Dribbdebach) . Danke das Du gewartet hast bis ich mir meinen Spieltagskaffee gekocht hatte =):verb:


    Für mich ging es ganz gut los hatte einen guten Tag die ersten 3 Legs relativ ungefährdet gewonnen und das 4te grad so gewonnen. Und dann kam Leg 5 :popohaue: mit meinem Problem den Doppeln und heute war es die Doppel16 die mich gefordert und verzweifeln lassen hat. 15 verworfene Pfeile und Gert holt sich das Ding noch. Jetzt ist er in meinem Kopf :lolly4:und holt sich souverän und solide Leg 6. Leg 7 war am Ende sehr eng mit dem besseren Ende auf meiner Seite. 2 zu 5 für mich- In Leg 8 dann noch eine 180 und ich konnte das Spiel nach Hause bringen.


    Schade das bei Gert die Triple nicht gefallen sind, Druck war zeitweise da und hoch aber mit dem besseren Ende für mich.



    Hat Mega viel Spass gemacht , gegenseitiger Respekt war da, Gert ist ein Topp typ und vielen Dank für das Spiel. :dartfriend:Dir alles Gute weiterhin im Ligabetrieb und Forza SGE =)

    Spieltag 1


    Froditsche 1:6 AdlerAlex --> [ Spielstatistik ]


    Neue Liga, neue Spielpartner (das Wort Gegner ist mir zu negativ in unserem Lieblingssport :S) und das altbekannte Problem welches ich aus der Liga 7 mit rübergerettet habe Double Trouble delüx :popohaue: bei uns beiden zu spüren v.a. in Leg 2. Nervosität war auch bei mir dabei.

    Keine Highlights zu vermelden, ich hatte das Glück ein wenig besser im Scoring zu sein, die Triple20 wurde öfters getroffen. Bei Andy die Triple19 nooch nicht zu 100% justiert was aber bestimmt im Laufe der Liga noch klappt.


    Hat Spass gemacht ,Andy ist ein Topp typ und vielen Dank für das Spiel. :dartfriend:Dir alles Gute weiterhin im Ligabetrieb ( und auch mit Deinem Fusiverein in der 1ten Liga :vic:)


    So schlimm kanns verballern nicht gewesen sein, sonst hättest mich ja überholt.

    Wenigstens der Titel geht an mich die meisten Würfe auf Doppel :vic:8o


    Und natürlich auch von mir Herzlichen Glühstrumpf zu Platz 2 und Aufstieg 2.D

    15. Spieltag


    AdlerAlex : Kanternova 6 : 3


    https://lidarts.org/game/rk-cN3Ps


    Zum Abschluss nochmal eine solides gutes Spiel von uns beiden. :thumbup:

    Bei mir wie immer meine Achillesferse die Doppel, bei Stephan dann auch phasenweise zu viel auf Doppel verballert.


    Du hast definitiv ne mega geile Dartanlage aufm verglasten Balkon bombe. =) :daumen:


    Da wir beide in der Liga verbleiben freue ich mich auf nächste Saison und unser Spiel. Und auch wie immer topp Typ zum Babbeln hat Spaß gemacht. :takefive:

    Alles Gute und bis bald.

    Spieltag 14


    AdlerAlex : AlexCapitano180 (https://lidarts.org/game/UYdavBx6)

    6 : 3


    Das A(lex) Team fast komplett mit A(lex) Game :vic:

    Die Averages von uns beiden hätten immens höher sein können wenn mal wieder nicht das böse Virus DoubleTrouble zugeschlagen hätte.


    AlexCapitano geht im 1ten Leg mit nem soliden 21darter in Führung und dann kam eine Serie von 5 Legs für mich mit soliden Scores und eigntlich einer ganz netten Doppelquote. Aber dann beim 5zu1 treffe ich kein Doppel mehr. Leg 7 und 8 gehen wieder an AC und ich fange an zu grübeln warum ich Babbsagg nix mehr treffe.


    Im letzten Leg knallen wir uns wieder ordentliche Scores um die Ohren v.a. AC mit 2 140ern 8| und wir zittern uns dan nan die Doppel ran und ich kann nicht sagen wie sehr ich erleichtert war als der letzte Pfeil im Doppel drin war.:lolly4:

    War definitiv ein echt unterhaltsames Spiel mit dir Alex und topp gebabbel am Anfang und am Ende. Bistn dufte Typ :) Lustige Anekdote war definitiv als deine Kamera mal kurz verrutschte mitten im Spiel, sehr geil hahahahhaha. Dir noch viel Erfolg für das letzte Ligaspiel und Alles Gute :takefive: und freu mich auf das nöchste Spiel gegen Dich.:daumen:

    Hallo Tobi,

    Danke für die treffende Zusammenfassung unseres echt guten Spiels. (Deins war natürlich besser :vic:)


    Am Anfang nach dem 2zu0 dachte ich schon joooo läuft wie erwartet dann das BigBull Finish. Und die Scores kamen auch, bis auf die 3 mal 3 Haha.

    Ja der verpasste Tops Check zum 3zu4 hing mir echt quer ich Hasenhirn. Und dann deine 2 Monsterlegs am Ende, war immerhin schön zuzuschauen 8o


    Du bist nach wie vor verdient die 1.D:thumbup:


    Dir dann noch viel Erfolg in Deinem letzten Ligaspiel. Hat auch mir Spass gemacht und wir sheen uns wieder am Bord. Klaro. :takefive:

    ja ich hatte einen echten Black Tuesday =O

    Aber verloren ist verloren und gibt dem Gegner immer Recht :P


    Beide Spiele waren knapp und waren lehrreich.

    Haben aber beide Spass gemacht und wie immer bisher 2 tolle gegner als Typen gehabt.


    Euch beiden noch viel Erfolg und viel Spass beim noch spannender machen :)

    Ihr seid doch krank hahaha Maximum Respekt 1.D

    Spieltag 10


    AdlerAlex : Stephen_1309 6 : 4

    https://lidarts.org/game/gRzvgcxk


    HL: 17 und 18 SL Alex


    Tja watt soll ich sagen zu dem Spiel, hätte definitiv auch 5zu5 ausgehen können.

    Ich kam gut rein 1tes Leg gewonnen mit gewohntem Double Trouble. :popohaue: Dann kamen die Legs von Stephen mit seinem Laser-Doppel, v.a. Topps im Spiel zum Scoren und zum Checken voll ausgenutzt :vic:1.D und dann auch noch einmal mit Ansage BÄÄÄÄMMMM in my face :verb:


    Dann war es ein Hin und Her bis zum Leg 7, jeder hat seinen Anwurf geholt und dann kam das 3 zu 4 für Stephen und Anwurf hat er in Leg 8 und ich dachte nur, uiuiuiuiiuiui meine Scores waren bis dato echt unterirdisch.


    Dann hab ich, wie auch immer das passieren konnte, nen 17er SL rausgehauen und endlich mal direkt gecheckt. Das nächste Leg mit 22 (mit Mega Druck von Stephen am Ende mit Monstersscores) und dann noch nen 18er zum Schluss. Ufffz. Hartes Stück Arbeit.


    Wahnsinns Doppelquote von Stephen mit 40 % hatte ich so noch nie gehabt weder selbst geworfen noch gegen mich, war beeindruckend. Hättest du direkt am Anfang gesagt dass Du mit links wirfst wäre ich total draussen gewesen 8o


    War ein cooles Spiel mit dme glückicherem Ende für mich, Dir wünsche ich Alles Gute weiterhin für die Liga und viel Erfolg für die restlichen Spiele. Auch hier wieder nen cooles Gespräch am Ende über Guiness und Fusi. :prost:

    Spieltag 9


    AdlerAlex : The Underworld Darter 6:3

    https://lidarts.org/game/9tuxBk0F


    Kurz Zusamengefasst: Echt gutes Spiel von uns beiden was man an den Stats ablesen kann, hoher 50er Average und ne echt gute CheckOut Quote. Aber was viel wichtiger ist und den Dartsport so genial macht, der gegenseitige Respekt während des Spiels. Man freut sich über nen geilen Score des Gegners und auch über nen Bombenleg. Das war gestern Werbung für unseren Lieblingssport. Echt klasse und hat mega Spaß gemacht Jürgen ist nen Bombentyp (nicht nur wegen der Affinität zur Eintracht 8o) war ein tolles Gebabbel am Ende und lustig das wir nur 12KM Luftlinie auseinander wohnen :S


    Zum Spiel: Ich kam ganz gut ins Spiel und führte schnell 3zu0 mit nem 63er Average und ner Checkoutquote von 75%, k.A. warum das gestern so gut lief. Sogar nen 19er im Leg3.


    Leg 4 war dann wieder bei mir normal und Jürgens Pfeile trafen immer mehr die TripleFelder. Folgerichtig gingen die Scores bei Ihm hoch und der Laser auf die Doppel16 war justiert (2 mal gleich mit dem ersten gecheckt) und er drückt mir nen 20er rein. Die Average-Scores in seinen 3 Winner-Legs waren extremst gut und da setzte bei mir das Denken wieder ein =O


    Erster Matchdart war im Leg7 das ich mir leider knapp mit nem nicht getroffen 116 HiFish versaut habe. Letztes Leg lief dann wieder gut und habe es beendet. Generell war auch ein 5:5 drin gewesen aber die Doppel am Anfang haben heute den Unterschied gemacht.


    Jürgen war BOMBE und war mir eine Freude gegen Dich zu spielen:vic: freue mich auf unsere nächstes Spiel ob digital oder in RealLife wünsche Dir weiterhin viel Erfolg (der Tabellenplatz ist komplett unerklärlich bezüglich Deiner Wurfleistung) und Alles Gute :friend:


    Ausserdem gilt heute Abend...:box: durchboxen nach Europa

    Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal

    Eintracht Fraaaaankfurt International :vh:

    Danke Michael für die Zusammenfassung des Spiels. Wenn es einer verdient hätte zu gewinnen warst das du. Ich kam gar nicht ins Spiel von den Scores und Mal wieder nicht mit den Doppel.


    Aber immerhin den Godfather der Triple19 kennen gelernt war schon beeindruckend :daumen:


    War schade mit deinem Mikro andersherum wäre es besser gewesen. Sorry das ich heute doch zuviel geschimpft habe und mit meinem Spiel gehadert habe. Aber die Unzufriedenheit war echt gross. :popohaue:


    Dir wünsche ich auch noch alles Gute in der Liga und bis zum nächsten Mal :prost: