Beiträge von AdlerAlex

    Spieltag 7


    AdlerAlex vs. Tommy94 6:1

    HL : 18er Tommy94

    https://lidarts.org/game/HF1w_BCm


    Ich sach mal so FEUERWERK 8o. Hammergeiles Spiel mit 2 heutigen TopSpielern und Scores und das Ergebnis ist definitiv zu hoch ausgefallen.

    63er Matchaverage bei mir gegenüber nem 60er Matchaverage - RESPEKT. Ausschlaggebend war meine Doppelquote heute von knapp 32% und das ich schnell 3zu0 in Führung ging. Im 5ten haut Tommy mir nen 18er SL um die Ohren und ich dachte nur ...SO jetzt gehts los das wars :panik:

    Und am Ende dann 2 Top Legs von uns beiden mit dem schnelleren Check von mir.


    Tommy ist ein angenehmer Kontakt, TopTyp talentierter Darter und das Gespräch am Ende war easy toll. :prost:

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die restlichen Spiele in der Liga!:takefive:

    Spieltag 6


    https://lidarts.org/game/Uqy18cqu


    Dieter71 vs. AdlerAlex 0:6


    Das Spiel ist vom Ergebnis her zu deutlich ausgefallen.


    Ich bin schnell 0zu3 weggezogen mit guten Scores aber wie immer war mir das DoubleTrouble sehr hold, was sich auch durch das komplette Spiel gezogen hat.

    Dieter hat dann seine Scores wiedergefunden, sehr stark getroffen und auch mich dadurch unter Druck gesetzt. Dieter hatte leider heute sehr viel Pech gehabt auf die Double viele enge Darts dabei und so hatte ich mehr Zeit doch noch irgendwann zu treffen fürs Check Out.


    Dieter ist ein klasse Typ :thumbup:war sehr lustig mit Dir zu spielen und ratschen vor und nach dem Spiel :dartfriend::prost: Ich hoffe deine Scores bleiben stabil und dass das Double Luck wiederkommt und wünsche Dir für Deine nächsten Spiele viel Erfolg und GODD DARTS :daumen:

    sehr geniale Zusammenfassung :lach: hahaha ....

    Ja Double Trouble delüx bei uns beiden :popohaue:


    Und sorry das ich heute sehr oft mit mir gemeckert habe, aber es war grausam mainerseits.


    Ich denke am Ende ein glückliches Unentschieden für mich. Hatte mich schon beim 3zu5 auf die erste Niederlage eingestimmt. Dafür waren deine Scores Zwischendrin zu stark und meine Serien mit Triple 1 zu oft eingestempelt. :wacko:


    Komisch das bei uns das Mikro zum 2ten Mal gestreikt hatte Bild war bei mir immer da von Dir sehr komisch. Sorry for that.


    Hat trotzdem Spass gemacht und vielen Dank für's das Spiel. :dartfriend:Dir alles gute weiterhin im Ligabetrieb und Pokal

    Hallo Claus vielen Dank für die geniale und treffende Zusammenfassung :S:daumen: War ein interessantes Spiel mit dem beschriebenen Hin und Her.


    Und gebe Dir Recht ein Unentschieden wäre drin gewesen. Das bessere Ende war dann bei mir.


    Vielen Dank auch Dir für den echt entspannten und coolen Spieltag und das nette Gespräch am Ende.


    Alles Gute Dir weiterhin für die Liga und ich denke wir sehen uns wieder nächste Saison ;) würde mich auch freuen :prost:

    3. Spieltag


    schimi12 vs AdlerAlex 3:6


    Spielstatistik


    Da SchniZZel nicht reagiert hatte auf die Spielanfrage für Spieltag 2 (wegen Geburt --> Alles GUTE ) haben schimi12 und ich den Spieltag 3 vorgezogen. Denke das war ok gewesen.


    War am Anfang ein Spiel mit viel Double Trouble (bei mir wie immer 8o) und nach dem 2zu3 dachte ich innerlich schon an ein 5zu5. Habe dann aber doch mal ein paar gute Scores geschafft und konnte mich mit ein paar guten Doppel doch befreien.


    Schade bei Schimi12 mit der Chance auf ein HiFish und 18 Darter, ich glaube in Leg6. Bei mir stand in Leg 1 einmal ne 180.


    Danke Dartomax für das angenehme Spiel und die nette Unterhaltung am Ende :handshake:. So macht dartn Spaß und wünsche Dir viel Erfolg in deinen weiteren Ligaspielen. :thumbup:

    Spieltag 1


    https://lidarts.org/game/mGyUe1yj



    The Swabian Warrior 2 - 6 AdlerAlex


    In guter Tradition 1tes Ligaspiel war im 1ten Leg direkt Double Trouble angesagt=)

    Aber wir haben uns beide im weitern Spielverlauf gefangen und gut gescored, an sich ausgeglichen mit ein wenig mehr Fortune auf meiner Seite.


    Mario ist ein sehr netter Gegner und das Spiel hat Spaß gemacht.

    Hatten 2 mal technische Probleme die aber behoben wurden und Danke für Dein Vertrauen beim Checkout ohne Bild.