Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 3

  • Mega Spiel :sg::respekt::dart: echt starke Leistung von beiden!!!

    Lo_w_score tut mir da fast ein bisschen Leid, da steigert er sein Niveau nach unserem Match so sehr und dann dieses letzte Leg :umwerf: echt bitter... weiter so :sg: und ihr gehört eigentlich beide in die nächsthöhere Liga 2.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13


    AdlerAlex vs Chrischi94 5 : 5 https://lidarts.org/game/uzEgDS6p


    Ich bin sehr gut in die ersten Legs gestartet. Eine 180, einige verpasste HF und ein guter Average. Danach ging plötzlich fast nichts mehr, bei meinem Gegner eigentlich auch nicht wirklich, aber trotzdem konnte er sich Leg und Leg schnappen

    Dass es trotzdem Spass gemacht hat, lag vor allem an meinem supersympathischen Gegner:prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12:

    Patrick Will 3 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/K_lMLimu
    Damit habe ich mein letztes Saisonspiel gegen einen sehr netten Gegner für mich entscheiden können.

    Insgesamt hat die Konstanz etwas gefehlt, aber wir konnten beide immer wieder schöne Aufnahmen hinlegen.
    Mein großes Glück war das gute Timing.
    Ich danke meinem Gegner für das Spiel und hoffe auf ein Wiedersehen.
    Für mich geht damit auch eine durchwachsene Saison zuende. Der Start nach meiner denkbar langen Sommerpause war schwerer als gedacht und ich hoffe, dass ich jetzt wieder wirklich regelmäßig an der Scheibe stehen kann. Und natürlich hoffe ich auch, dass möglichst viele aus Liga3 in der neuen Saison erhalten bleiben. Ich habe es wieder genossen, so viele nette Gegner zu haben - so machts Laune. Danke euch!

  • Patrick Will vs. Bomani78 5:5


    Spielübersicht - lidarts.org


    Highlights: 1x 18er und 180 Patrick / 1x 17er und 112 HF Bomani


    Zum Abschluss der Saison noch einen Punkt erkämpft. Unser erstes Aufeinandertreffen war auch sogleich das letzte Saisonspiel, Sachen gibt´s ^^


    Danke an alle Gegner diese Saison, war dieses Mal nicht so meine Spielzeit.


    Auch ich werde mich kommende Saison erst einmal zurückziehen und den anderen den Vortritt lassen. Hat mir eine Menge Spaß gemacht mit euch. Bleibt so wie ihr seid und wir sehen uns beim ein oder anderen Turnierspiel oder einfach mal so am Board.


    Spartaner und die weitere Orga: Vielen lieben Dank für die Zeit und Energie, die ihr in dieses System steckt. Ohne euch wäre das hier alles nur halb so schön gewesen. 1.D


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • https://lidarts.org/game/CLKQxQIh


    Adler Alex vs.Bomani78 1:6


    HL: 1 x177 & 3x180 Bomani


    Damit möchte ich mich verabschieden und mich für die tollen Spiele und netten Kontakte bedanken. ich werde eine Saison aussetzten. Ein grosses Lob an Spartaner und die restliche Orga. In diesem Sinne bis bald man sieht sich bei den RLT.


    Gruß Bomani

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12

    Tweety76 gegen Jürgen1909 6 zu 3

    https://lidarts.org/game/J3-pAB_w

    Highlights Tweety76 2x180


    Ich kam gut ins Spiel, konnte mir im ersten Leg 6 Fehlwürfe auf Doppel erlauben, bevor ich den 7. dann zum Leggewinn versenkte. Im zweiten Leg checkte ich schneller und konnte mich mit 2:0 absetzen. das Dritte Leg holte sich dann aber Jürgen. Danach konnte ich mich auf 5:2 absetzen und Jürgen holte sich dann das 5:3 bevor ich mir dann im 9. Leg den Sieg zum 6:3 schnappen kann.

    Jürgen kam nicht so richtig ins Scoring konnte dadurch nie wirklich Druck ausüben, wenn ihm ein guter Score gelang konnte ich den häufig kontern und wieder nachziehen. Daher insgesamt glaube ich ein verdienter Sieg, obgleich mir klar ist, dass dies nicht Jürgens bester Auftritt war. Da hatte er mich zuvor schon mal deutlich mehr geärgert.

    Jürgen1909 ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts!


    Tja was soll ich noch sagen, da ist das Ding vielleicht. Damit kann mir auch keiner mehr den 1. Platz streitig machen, WOW damit hätte ich vor der Saison nie gerechnet. Zumal ich in der vorherigen Saison eigentlich abgestiegen bin und dann diese Leistungsexplosion. Aber die Checks liefen diese Saison auch echt gut. Wenn ich sie brauchte, haben sie funktioniert, sogar wenn es Highfinishes wie die 138 gegen Low war.(Tat mir im übrigen auch echt Leid, zumal er gerade dieses Leg echt dominiert hat) Aber so ist Darts. Diese Jahr passte vieles sehr gut zusammen. Ich muss jetzt noch gegen SuperSam spielen und dann gehts in Liga 2.

    Ohne einem zu Nahe zu treten ich will euch nicht wiedersehen,höchstens in Liga 2 ;) aber wer weiß was nächste Saison passiert. Vielleicht bin ich schneller wieder da als ich denke.

    Mir haben die Spiele alle sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche euch allen weiterhin Good Darts und viel Spaß am Board!


    1.D:vic:8o:dartfriend::loky:

  • Hoch verdient der Sieg für dich.

    Scoren war heute nicht so mein Ding....aber auch mit besserem Scoring wäre es schwer geworden für mich.

    Danke nochmal für das Match und den netten Plausch anschließend.

  • Ja Tweety76 ...Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in Liga2.

    Mit super Leistungen auch völlig verdient.

    Wünsche dir viel Glück in der höheren Liga.


    Für mich endet die Saison auch heute.

    Bin total zufrieden...unter den ersten 5 ist für mich klasse.


    Hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch.

    Perfekt einfach, keine Terminprobleme, nie irgendwie Ärger in der Gruppe und alles supernette Typen hier.

    Freu mich schon auf die neue Saison.

  • so zum Ende der Liga winke ich dann mit der roten Laterne in der Hand zum Abschied :vic: Einer muß ja.

    Andere hätten wahrscheinlich nach einer Niederlagenserie von 7 Spielen hingeworfen aber das war bei mir nie die Frage. Wird durchgezogen bis zum Schluß.

    Es tut mir leid das ich nicht ein hinreichender liga3tauglicher Mitspieler war dennoch hat es mir WEITESTGEHEND Spaß gemacht, Erfahrungen gesammelt und neue wirklich tolle Typen kennen gelernt hier. :takefive:


    ich wünsche Euch allen viel Erfolg in den der nächsten Saison und Frohe Weihnachten schonmal :sauf::sg:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11

    Tweety76 gegen SuperSam_GER 6 zu 2

    https://lidarts.org/game/HxGPB10L


    Das erste Leg schnappte sich SuperSam in der 8 Runde und holte direkt ein Break. Dies konnte ich mir aber sofort wieder zurück holen und im Anschluß dann erneut mit einer siebten Runde mein Anwurfleg durchbringen. Dann gelang mit mit einer achten Runde ein Break, so dass ich 3:1 in Führung ging. Das fünfte Leg ging dann wieder an SuperSam der mit dem Break zum 3:2 verkürzte. Ich konnte ihn aber direkt zurück breaken mit einer siebten Runde. Das siebte Leg kann ich mir dann glücklich nach 38 Darts schnappen. Wobei wir Beide bereits in der achten Runde auf einem Check standen. Aber keiner wollte so richtig und dann fiel er mir irgendwann in die D1 rein. Somit 5:2 statt 4:3. Das achte Leg spielen wir Beide wieder gut runter, SuperSam verpasst in der siebten Runde bei eigenem Anwurf einen Dart auf´s Doppel, ich mache es dann etwas besser und kann auch diese Leg nach 20 Darts zum 6:2 Erfolg checken.

    Somit ist jetzt die Saison auch für mich beendet. Ich konnte 11 Siege einfahren, ein Unentschieden und musste mich einmal geschlagen geben.

    Eine großartige Saison für mich und ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei euch allen bedanken es hat mir richtig viel Spaß gemacht und hoffe euch alle vorm Board mal wieder zu sehen!! Wahrscheinlich zur übernächsten Saison. Mal sehen was mir der Exkurs in die zweite Liga bringt.

    SuperSam_GER (ohne Ton) ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts!

  • Spieltag 13:


    hackijack vs. SuperSam_GER (ohne Ton) 6:4 (Teil 1 5:3 / Teil 2 1:1) :ohno_

    Teil 1: Spielübersicht - lidarts.org

    Teil 2: Spielübersicht - lidarts.org


    Leider war das einzige Highlight im Spiel ein "Black-out" von mir als ich im 8. Leg beim Stand von 5:2 bei 31 Rest nachdem ich S15 getroffen habe eiskalt auf die D16 spiele => 1. Matchdart knapp daneben, 2. drin in der D16... Bääääm... geb den Score ein und "Game-Shot" ertönt! Froh, dass ich diese schwer von der Hand gehende letzte Match bereits frühzeitig entscheiden konnte, kam im Chat plötzlich anstatt Glückwünschen eine dezente Nachfrage, ob ich nicht die D8 hätte treffen müssen :vertrag::nw::nix: oje, so etwas ist mir jetzt auch noch nie passiert... ich war irgendwie trotz schlechten Würfen in diesem Leg im Tunnel und komplett verpeilt, da ich nach 5 mäßigen Aufnahmen erst auf 262 Rest stand und dann einen "Konzentrations-Boost" bekam und mich mit T18/18/T20 auf 130 katapultierte und in der darauffolgenden Runde nach 20/T20 sogar einen Matchdart auf das Bulls-eye hatte :blink: diesen Score hatte ich dann auch schon korrigieren müssen, da ich statt 99 eine Punktezahl von 79 eingegeben hatte. Vielleicht hab ich mich dadurch selber etwas verwirrt :wand: auf jeden Fall war jetzt die "Kacke" am dampfen, "was machen wir jetzt" :umwerf: also einigten wir uns das Leg einfach über den Chat fertig zu spielen und mussten in weiterer Folge noch in die "Verlängerung" Best of 2, da ich nun mit diesem Missgeschick im Kopf mal ziemlich gelähmt war und mein Gegner auf einmal anfing richtig starkes Scoring ans Board zu bringen :respekt: Im letzten Leg gelang es mir dann doch wieder mich auf das Spiel zu konzentrieren und ich konnte doch noch den Sieg ins Ziel retten - :ironie: dieses Mal wirklich mit D16 bei 32 Rest :lol:

    Entschuldigung nochmals für das ganze Schlamassel, angefangen von der Terminfindung bis zum "Höhepunkt" im Spiel, dass war wirklich alles crazy diese Woche :gaga:

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg & see u soon und hoffentlich "hört" man sich dann auch mal :takefive:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!