Display MoreSpieltag 10
Tweety76 gegen Lo_w_Score 5 zu 5
https://lidarts.org/game/1IaQprPT
Highlights Lo_w_Score SL 14 ; Tweety76 SL 2x18 HF 138
Tja was soll man sagen? Es war ein super Spiel von uns Beiden! In den Legs ging es hin und her. Low fängt direkt mal mit nem 14 Darter an gegen den Anwurf, den konnte ich direkt mit nem 18er kontern. Aber dann zog er mit 2 Legs davon. 3:1 diemal gelang es mir dann wiederum auf 3:3 auszugleichen. Wieder gehe ich in den Rückstand, aber kann direkt wieder den Ausgleich holen, um dann aber erneut 4:5 hinten zu liegen. Dann legt er los wie die Feuerwehr 121, 125, 125 danach eine 85 ich spiele in der zeit eine 45, 60, 41 und eine 96. Er verpasst zwei Matchdarts und bleibt bei 32 stehen. Ich kann mir mit einer 121 138 Restpunkte stellen. Erneut verpasst er alle drei Matchdarts und bleibt auf 16 Punkten Rest stehen. Tja und mir gelingt so ein one in a million shot T19 T19 einmal durchatmen und ab in die D12 zack 138 rausgenommen zum 5:5 unentschieden. Definitiv das glückliche Unentschieden für mich besonders nach solch einem 10. Leg. Aber dennoch waren wir uns einig, dass das Unentschieden insgesamt schon in Ordnung ging, auch wenn ich verstehen kann das Lo_w_Score sich eher ärgert und ich mich über das unentschieden freue. Aber es war ein super Spiel auf tollem Niveau und hat richtig Spaß gemacht, dass hätte es mir auch wenn er einen der 5 Matchdarts getroffen hätte!!! Er war irgendwie der stabilere Spieler heute, aber mein Timing war hervorragend, was sich besonders im letzten Leg gezeigt hat. Genauso im fünften Leg welches ich mir zum 2:3 holen kann, anstatt 1:4, Lo_w_Score hat 123 Punkte während ich bei 77 Punkten Rest bin und trifft mit dem ersten T20 wirft dann aber nicht auf die 13 um einen Versuch aufs Bull zu haben sondern stellt sich auf 40 Rest. Bei meiner Doppelquote zu dem Zeitpunkt vielleicht sogar nachvollziehbar, aber ich kann die 77 Punkte dann raus nehmen und verkürze auf 2:3. Da kam es wieder mein Timing. Das hat mir hier und heute das Unentschieden gerettet. Vom Gefühl war Lo_w_Score heute eigentlich besser, dennoch nehme ich den Punkt natürlich gerne mit.
Lo_w_score ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts, das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht, Danke
Mega Spiel echt starke Leistung von beiden!!!
Lo_w_score tut mir da fast ein bisschen Leid, da steigert er sein Niveau nach unserem Match so sehr und dann dieses letzte Leg echt bitter... weiter so und ihr gehört eigentlich beide in die nächsthöhere Liga