Beiträge von NilsHenrik

    NilsHenrik 6:3 goldenlion

    https://lidarts.org/game/3wtc8U7Y


    Ein wirklich spannendes und enges Spiel endet am Ende mit 6:3 für mich, weil ich auf den Doppeln etwas effektiver war...

    Das erste kleine Highlight gab es direkt im ersten Leg, in welchem ich 86 über Bull finishen konnte - goldenlion zeigte sich davon keinesfalls beeindruckt und kam mit guten Scores ins zweite Leg - und belohnte sich anschließend mit einem sehr starken 24er.

    Das dritte leg war dann wieder mal so eine art schlüsselleg... nach insgesamt sieben verfehlten Doppeldarts auf beiden Seiten, konnte ich den achten über die D2 checken und stellte mit sehr viel Glück auf 2:1!

    Im vierten Leg waren die besseren Scores dieses mal auf meiner Seite, doch auch hier hatte mein Gegner Chance auf das direkte Rebreak! - 114 wurden fast über S20 T18 Tops gecheckt... Schade ! Im Gegenzug konnte ich dann meine Doppel nutzen und erstmals eine 2 Leg Führung konstruieren.

    Doch goldenlion kämpfte immer weiter und dachte nicht ans aufgeben... Wieder einmal sehr sehr anständige Scores brachten ihn weit vor mir zu den doppeln und konnte das insgesamt zweite 24er leg eintüten - Stark ! Nur noch 2:3....

    Im sechsten Leg brachte mich dann eine 117 zum Start schnell auf die Erfolgsspur - während goldenlion leider nicht zu seinem storing fand, blieb es bei mir stabil und holte mit einem 21er mein persönlichstes Leg des heutigen Tages 4:2.

    Im nächsten Leg profitierte ich dann von sechs verfehlten Doppeldarts meines Gegners und konnte mit dem 5:2 das Unentschieden schonmal sicherstellen.

    Das achte leg sollte dann zu einem Doppeldrama werden, welches uns beide am Ende ins unbeliebte Madhouse brachte... während ich spaß dran hatte einen Machart nach dem anderen zu vergeben, konnte goldenlion in etwas spektakulärer art und weise (;-)) 3 checken und kam nochmal auf 3:5 ran!

    Das nächste Leg sollte dann das letzte Leg des Spiels werden... Nach weiteren vier vergebenen Matchdarts, konnte ich das Spiel dann mit der D12 beenden und einen hart erkämpften Sieg einfahren !


    Vielen Dank an goldenlion für dieses tolle Spiel! Es war absolut auf Augenhöhe und nächstes mal, hast du dann das Glück auf deiner Seite :-) Viel Erfolg weiterhin !

    NilsHenrik - MarioHSK 6:0


    https://lidarts.org/game/tJ72xC-g


    Drittes Spiel, zweiter Sieg und den Fehlstart somit vermieden. Nach dem katastrophalen 0:6 Start beim Spitzenreiter TheJoker83, folgte nach dem Sieg gegen Bomani nun der zweite Saisonsieg gegen Mario.


    Das gesamte Spiel über konnte ich mich auf die Doppel verlassen, was gerade in den ersten drei legs von großer Wichtigkeit war. - ein etwas besseres Scoring brachte mich in der ersten Hälfte des Spiels immer früher auf die Doppel, welche ich quasi jedes mal sofort traf - bitter für Mario, weil er sowohl im ersten (40), als auch im dritten leg (32) auf einem vielversprechenden Finish stand.


    In der zweiten Hälfte wurde mein scoring dann deutlich besser, sodass ich mit einem 18er und 20er leg auf 5:0 stellen konnte.. Da auch im letzten Leg sowohl das scoring, als auch die Doppel weiterhin stabil blieben, konnte ich das Spiel mit 6:0 nachhause bringen. Eine 40%ige Doppelquote habe ich nun dann auch nicht alle Tage...Bitter für meinen gegenspieler


    So...nun heißt es an die beiden Siege anknüpfen und sich oben festbeißen.


    Vielen Dank an Mario fürs Spiel und alles Gute und viel Erfolg weiterhin !!!

    Bomani78 0:6 NilsHenrik

    https://lidarts.org/game/x3xVnli5


    Puh.. nach dem Debakel gegen TheJoker, habe ich heute die Kurve bekommen und konnte eine Reaktion auf die gestrige Niederlage zeigen.

    Im ersten leg lief vieles richtig...ein 18er leg mitsamt 180 und 84er Finish sorgten für einen Traumstart.

    Das anschließende zweite Leg war dann so eine art schlüsselleg.. Double Trouble auf beiden Seiten. Nachdem Bomani leider zu viele Chancen ausgelassen hatte, konnte ich mich über das Madhouse irgendwie zum 2:0 hieven. - mit einem 43er Leg.

    Anschließend kam dann die Lockerheit der letzten Saison wieder zurück und ich konnte dank einer sehr guten Doppelquote das Spiel mit 6:0 für mich entscheiden. Am Ende steht endlich wieder ein Average von über 50 auf dem Papier... jetzt gilt es daran anzuknüpfen und weitere Punkte einzusammeln.


    Vielen Dank an Bomani für das Spiel! Bist ein sehr sympathischer und gesprächiger Zeitgenosse ;-D Bis zum nächsten mal und good Darts in den kommenden Spielen !!!

    Ja war ein sehr gutes Spiel von beiden ! Ich hatte letztendlich Glück, dass du deine Doppeldarts nicht so effektiv nutzen konntest.... Wenn du auf die Doppel ein bisschen mehr Killerinstinkt gezeigt hättest, wären da durchaus noch ein paar mehr Legs drin gewesen...

    Auf der 19 warst du natürlich absolut spitze! Hoffe sehr, dass du bald deinen perfekten Wurf findest und die paar Ausreißer im Spiel bald weg sind. Da ist viel möglich bei dir...


    Ich bedanke mich bei allen für die netten und tollen Spiele in den letzten beiden Saisons ! Ich schau dann mal, wie es eine Etage höher aussieht

    https://lidarts.org/game/r7zspzpK NilsHenrik 6:0 Krawallmacher (HartAmLimit)


    Vielen Dank für das nette Spiel ! Gleich das erste Leg war ein wenig spielentscheidend... Nachdem sich beide mit konstanten Scoring in den Finishbereich geworfen hatten, konnte ich die 88 zum 1:0 ausmachen, obwohl Krawallmacher mit der 68 eigentlich die etwas bessere Ausgangslage hatte - Glück für mich, dass sowas in der Situation klappt!

    Im 2.Leg konnte ich etwas befreiter aufspielen und bei Krawallmacher kamen zu viele 26er zum Start, was mit dem unglücklichen Ausgang des ersten Leg zu tun haben könnte... Nach dem 2:0 hatte ich so langsam meinen Flow gefunden, und konnte auch die weiteren Legs für mich entscheiden... Es lief heute aus meiner Sicht wieder vieles richtig... Die 28,57%ige Doppelquote spielte mir da aber auch sehr in die Karten.


    Am Ende ist es vielleicht etwas zu deutlich ausgegangen...


    Ich wünsche dann mal weiterhin viel Erfolg im Aufstiegskampf und vielleicht bis nächste Saison ;-) Es wird ja dramatisch der Endspurt um Platz 2. Bin sehr gespannt...

    https://lidarts.org/game/HRetSdXU


    NilsHenrik - Nils-FD 6:0


    Mensch, das war wirklich eines der besten Spiele meines Lebens. Das Scoring und die Doppelquote liefen teilweise herausragend über die ganze Spieldistanz. In den ersten 4 Legs immer mit dem ersten Dart auf Doppel gecheckt.... Nils-FD hielt eigentlich mit einem richtig tollen Scoring und vielen Triplen richtig gut mit, doch kam am ende nicht zu einem Leggewinn.

    Was soll ich noch schreiben... Bei mir lief wirklich alles... Ist fast schon unangenehm.


    Auf alle Fälle wars ein sehr schönes Spiel gegen einen mega sympathischen Spieler, der ein angenehmes Spieltempo an den Tag gelegt hat. Hoffe, dass man irgendwann mal wieder ein Match bestreitet :-)

    https://lidarts.org/game/40qsfQzY NilsHenrik - nilopers 6:2


    Ein Spiel, welches anfangs sehr von Doppelproblemen auf beiden Seiten geprägt war. Nilopers verpasste das eigentlich verdiente 2:0 und ließ mich stattdessen mit einem 55er zum 1:1 kommen. Danach verlief das Spiel konstant auf einem Niveau und ich konnte dank eines immer besser werdenden Feelings das Spiel mit 6:2 für mich entscheiden - Respekt auf jeden Fall an meinen Gegner, der über den Großteil des Spiels ein sehr konstant gutes Scoring hingelegt hat.


    Vielen Dank fürs Spiel und einen schönen Abend :-)



    https://lidarts.org/game/U6i6-QaL - NilsHenrik - Austria_Darts 6:0


    Im Anschluss folgte direkt das zweite Spiel am heutigen Abend.... Austria Darts hatte hierbei den Nachteil, dass ich etwas eingespielter war, als zuvor. Am Ende verpasste mein Gegner im Spiel neunmal das Doppel, sodass am Ende kein Leggewinn gelang. Ich spielte solide und konnte unter anderem 3 Legs unter 30 holen.


    Auch an Austria Darts einen schönen Abend und viel Erfolg weiterhin :-)

    https://lidarts.org/game/wPd6rnOn


    Hacsepp88 - NilsHenrik 4:6


    Puhhh kein Spiel für schwache Nerven. Nach einem soliden Start und einer daraus resultierenden 3:0 Führung, kam Hacsepp besser rein und ich verlor mein Gefühl für die Pfeile. So stand es nach acht gespielten Legs 8:8 - unter anderem auch, weil Hacsepp sehr stark auf die Doppel wurde und ich plötzlich nichts mehr traf. Die letzten beiden Legs konnte ich mich dann nochmal fokussieren und das Spiel doch noch mit 6:4 für mich entscheiden... Großes Lob an meinen Gegner zu einer tollen Aufholjagd - auch wenn diese am Ende ohne Ertrag bleibt. Erwähnenswert ist hier die 28,57er Doppelquote von Hacsepp - Ansonsten gab es in diesem Spiel keine besonderen Leistungen.


    Bis zum nächsten Mal ! :-)

    https://lidarts.org/game/EeFylVW_


    NilsHenrik 6:0 Marvinhooo


    Auch im zweiten Spiel konnte ich dank eines sehr ordentlichen Averages und einer 33,33% Doppelquote einen Sieg einfahren. Letztendlich hatte Marvin Pech, dass bei mir wirklich fast alles wieder lief...


    Vielen Dank an Marvin fürs faire Spiel ! Das Scoring war teilweise echt konstant und stark. Sehr bitter, dass du im vierten Leg zwei Doppeldarts nicht bekommen hast, weil du 60 mit der T20 überworfen hast... ist dann einfach Pech sowas.


    Dir dann noch nen schönen Abend und bis demnächst mal wieder ;-)

    https://lidarts.org/game/CgvSLupT


    NilsHenrik 6:1 up_to_no_good


    So, dann starte ich langsam auch mal in die Liga hinein, bevor ich hier noch rausgeschmissen werde ;-D

    Kurz und knapp... Das Training der letzten Wochen machte sich bemerkbar und bei mir klappte sehr vieles... Vom 148er Finish, bis zum 86er Bull Finish im letzten Leg... läuft auch nicht alle tage so...


    Respekt aber an up_to_no_good ! Es war über die gesamte Distanz ein sehr gutes Wurfbild (1-2 Ausreißer gehören halt dazu ;-)). Im vorletzten Leg hast du dann eiskalt mit Tops beendet und dir dein verdientes Leg gesichert. Denke mit etwas mehr Training und Spielpraxis, ist da noch ganz viel möglich!


    Bis zum nächsten Mal :-)

    Oh entschuldigt Leute.... Hab vergessen mich hier abzumelden :-/ Bin momentan in der Klausurenphase und wollte mich hier eigentlich für 2-3 Wochen abmelden. Wäre ab nächste Woche hier wieder aktiv. Ist jetzt aber ja sowieso zu spät oder ?


    Tut mir leid ! Liebe Grüße

    https://lidarts.org/game/i-shqKH_


    Nils Henrik - KlausD 6-0


    Ein am Ende deutlicher Auftaktsieg, der wesentlich knapper hätte sein können. Nach zwei richtig starken Auftaktlegs meinerseits mit gutem Scoring und stabiler Doppelquote, wurde das Spiel von Leg 3 an ausgeglichener. Obwohl das Scoring konstant blieb, zeigte ich fortan nerven auf die Doppel und ließ Klaus rankommen - der wiederum mehrmals knapp die Doppel verfehlte. 1-2 Leg hätte sich Klaus hier auf alle Fälle verdient...


    Danke für das Spiel und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf ! Hat mir wie immer Spaß gemacht :-)

    https://lidarts.org/game/fcLg9E1c NilsHenrik 6:4 mad_house


    Ein sehr wechselhaftes Spiel ist zu Ende gegangen. Bei mir gehts so los wie in den letzten Spielen - mit einer miserablen Doppelquote. mad_house zeigte sich allerdings in den ersten drei Lego auf den Doppeln eiskalt und führte 3:0 mit einer 60% Doppelquote. Highlight war dabei das 79er Finish! Danach liefen die Doppel bei mir etwas besser und so konnte ich dank meines etwas besseren scorings die Aufholjagd starten. 5 legs in Folge, zeigten dann doch, dass das Momentum klar auf meiner Seite gelegen hat. Im anschließenden neunten Leg kam dann wieder meine Doppelschwäche zum Vorschein - nach 16 vergebenen Matchdarts , holte mad_house schließlich das leg im mad house ;-) und konnte sich den Decider erkämpfen. Im letzten Leg gab es die ein oder andere gute Aufnahme von beiden Spielern. Erwähnenswert ist da meine 140, sowie die 114 meines Gegners. Am Ende des Wegs konnte ich den Sieg mit meinem 22 Machdart dann irgendwie über die Zeit bringen. Vielen Dank an mad_house und alles Gute für die nächste Saison !

    Vielen Dank für das tolle Spiel ! Ja, wie so oft hatte ich wieder "double trouble". 2,63% sprechen da eine eindeutige Sprache ^^ Aber das gehört alles zum Dartsport dazu und machen diesen auch spannend. Von dir war es bis auf ein paar Wurfausrutscher ein überragendes Spiel ! Viele 100+ Aufnahmen und eine einigermaßen gute Doppelquote belegen das denke ich sehr gut.


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, bist ein sehr symphatischer Mensch und wünsche dir dann für die nächste Saison maximalen Erfolg und falls es in Liga 10 weitergeht - nette Ligakollegen :-)


    Für mich heißt es jetzt Fokus auf die letzten beiden Ligaspiele und einen für mich versöhnlichen Saisonabschluss erreichen