Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin!

    Zur Info:

    The Outlaw hat die Liga mit sofortiger Wirkung verlassen.

    Tabelle und Spielplan werden aktualisiert.

    Grosses DANKE Holger!!!


    (Hat verlassen oder ist verlassen worden??? 😂✌🏻)

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag 13:

    Revians : up_to_no_good 5: 5

    Ergebnis


    Der gestrige Abend auf der Abschlussfeier meines Zwerges in der Grundschule war eindeutig zu lang. Ich kam heute morgen einfach nicht richtig aus dem Knick...


    Trotzdem nutzte ich meine Chancen und ging 3:1 in Führung. Dann ein kleiner Einbruch, der sofort zum Ausgleich genutzt wurde. Mit Hin und her ging es dann weiter bis zum endgültigen, wir denken sehr gerechten, Unentschieden...


    Alle sin Allem bin ich ganz zufrieden mit meiner Doppelquote, teilweise auch mit dem Scoring. Allerdings hatte ich auch heute einfach wieder zu viele Ausreißer in die 7 und die 3. Über 2x 133 habe ich mich sehr gefreut, allerdings dann jeweils auch schwache Anwürfe folgen lassen. Daran muss ich weiter arbeiten.


    Ich wünsche dir, up_to_no_good , viel Erfolg in den weiteren Spielen und immer "good Darts" Hat abgesehen, von den wieder mal sehr nervigen Camproblemen, sehr viel Spaß gemacht...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag


    Revians 1:6 Krawallmacher


    https://lidarts.org/game/31N-aiCG


    Was soll ich groß sagen 😂 schon im ersten Leg haben wir beide unser können aufs Doppel bewiesen 😂😂😂 nicht


    War wie immer ein super Spiel mit dem Rob. Alles hat gut funktioniert, leichte Terminfindung und einer der herzlichsten Gegner mit dem man immer etwas zu reden hat.


    Hat wie letzte Saison sehr viel Spaß gemacht und ich wünsch dir noch eine gute Saison und hoffentlich kann der geplante Urlaub stattfinden.

  • Spieltag 7


    Austria-Darts vs. KlausD 5:5


    https://lidarts.org/game/o0Eeo-Ho


    Starker Beginn von Austria_Darts, schnelle 3:0 Führung. Dann habe ich mal die Pfeile gewechselt und bin auf 3:2 rangekommen. Dann Rückstand 5:2, doch die letzten 3 Legs hatte ich das glücklichere Händchen, meiner Meinung nach zum beiderseitigen verdienten Remis.


    Ich glaube wir haben heute einen neuen Rekord aufgestellt, 7. Leg 87 Würfe bis zum Finish 🙈🙈

    Dieses Leg hätten wir lieber ohne Augenbinde gespielt😂😂😂


    Es hat auf jeden Fall wie immer Spaß gemacht und danke nochmal für das faire und spannende Spiel. Dir weiterhin Good Darts :dart:

  • Rock your Dart!
  • Ich und HartAmLimit haben das getoppt. Leg 5 gong mit 96 Darts an mich^^

    Toll, und zuvor gegen mich hat er groß aufgespielt... ^^

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/CgvSLupT


    NilsHenrik 6:1 up_to_no_good


    So, dann starte ich langsam auch mal in die Liga hinein, bevor ich hier noch rausgeschmissen werde ;-D

    Kurz und knapp... Das Training der letzten Wochen machte sich bemerkbar und bei mir klappte sehr vieles... Vom 148er Finish, bis zum 86er Bull Finish im letzten Leg... läuft auch nicht alle tage so...


    Respekt aber an up_to_no_good ! Es war über die gesamte Distanz ein sehr gutes Wurfbild (1-2 Ausreißer gehören halt dazu ;-)). Im vorletzten Leg hast du dann eiskalt mit Tops beendet und dir dein verdientes Leg gesichert. Denke mit etwas mehr Training und Spielpraxis, ist da noch ganz viel möglich!


    Bis zum nächsten Mal :-)

  • Uii, sehr geil mit dem 148er Checkout. Nur tu mir den Gefallen und klatsch mich nicht so an die Wand gleich in unserem Spiel😂

  • https://lidarts.org/game/EeFylVW_


    NilsHenrik 6:0 Marvinhooo


    Auch im zweiten Spiel konnte ich dank eines sehr ordentlichen Averages und einer 33,33% Doppelquote einen Sieg einfahren. Letztendlich hatte Marvin Pech, dass bei mir wirklich fast alles wieder lief...


    Vielen Dank an Marvin fürs faire Spiel ! Das Scoring war teilweise echt konstant und stark. Sehr bitter, dass du im vierten Leg zwei Doppeldarts nicht bekommen hast, weil du 60 mit der T20 überworfen hast... ist dann einfach Pech sowas.


    Dir dann noch nen schönen Abend und bis demnächst mal wieder ;-)

  • Da verschweigst du halt mal deine 180😅 was soll man noch großartig zu sagen, du hast einfach ein mega geniales Spiel hingelegt und natürlich völlig zurecht auch in der Höhe gewonnen. Sowohl dein Scoring, als auch deine Doppelquote sind aber mal überdurchschnittlich für Liga 11. Du wirst bei der Leistung nicht lange bei uns bleiben😉

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!