Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 11

  • Bin mir nicht sicher, ob das Wort "souverän" bei unserem Niveau angebracht ist ^^ Wünsche dir das Beste für die Saison!


    Aber ich danke dir auch fürs Spiel und möchte zugleich in aller Öffentlichkeit klarstellen, denn die Dartwelt schaut auf unsere Liga, dass du lieber Austria_Darts es zugelassen hast, dass wir das Match ohne Kamera austragen. Das ist ein enormer Vertrauensvorschuss, den du mir gegeben hast. Und es macht nur halb so viel Spaß ohne Bild. Wie bereits im Chat angekündigt würde ich mich freuen, wenn wir uns mal mit Bild messen können. Zur Not eben nächste Saison, wie du schon richtig angemerkt hast 8) Ehrlicherweise habe ich mich nach unserem Match nicht mehr um das Probleme gekümmert. Hoffe die LogiTech hat einfach nur Hitze.


    Ein Wort zum HartAmLimit: er antwortet recht flott auf Anfragen. Ist dabei gar nicht auf Krawall gebürstet. Wir hatten uns auch zu gestern verabredet, aber da kam mir etwas dazwischen. Denke er wird seine Spiele schon durchbekommen. Sonntags ist er glaube auch recht spontan ans Board zu bekommen 8o

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin mir nicht sicher, ob das Wort "souverän" bei unserem Niveau angebracht ist ^^ Wünsche dir das Beste für die Saison!


    Aber ich danke dir auch fürs Spiel und möchte zugleich in aller Öffentlichkeit klarstellen, denn die Dartwelt schaut auf unsere Liga, dass du lieber Austria_Darts es zugelassen hast, dass wir das Match ohne Kamera austragen. Das ist ein enormer Vertrauensvorschuss, den du mir gegeben hast. Und es macht nur halb so viel Spaß ohne Bild. Wie bereits im Chat angekündigt würde ich mich freuen, wenn wir uns mal mit Bild messen können. Zur Not eben nächste Saison, wie du schon richtig angemerkt hast 8) Ehrlicherweise habe ich mich nach unserem Match nicht mehr um das Probleme gekümmert. Hoffe die LogiTech hat einfach nur Hitze.


    Ein Wort zum HartAmLimit: er antwortet recht flott auf Anfragen. Ist dabei gar nicht auf Krawall gebürstet. Wir hatten uns auch zu gestern verabredet, aber da kam mir etwas dazwischen. Denke er wird seine Spiele schon durchbekommen. Sonntags ist er glaube auch recht spontan ans Board zu bekommen 8o

    Vielen Dank ☺️ bin sehr bemüht das rechtzeitig zu schaffen

  • Spieltag 12:

    Revians - Nils-FD 6 : 2

    Ergebnis


    Was soll ich sagen, im Gegensatz zu den letzten Wochen lief es heute mal ganz gut... Es war einmal, so fangen alle Märchen an - und bei mir war es direkt ne 171! Was für ein Start, aber so gut es begann, so schnell war es auch wieder vorbei. 7 und 3 wurden wieder meine Freunde und das Spiel etwas schleppend. Nach 3 Legs führte ich zwar 2:1, aber an Highscore und Highfinish war nicht zu denken.


    Dann nahm das Spiel Fahrt auf. Leg 4 gewann ich nach 24 Darts mit 78er Finish, Leg 5 mit 63er Finish und Leg 6 ging an Nils mit 72er Finish. Auf einmal waren wir im Spiel und es machte viel Spaß. Die beiden letzten Legs holte ich mir dann wieder mit ach und krach zum 6:2.


    Warum die Doppel heute bei mir liefen weiß allein der Wind. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Spiel und die Technik hat auch mitgespielt. Und einen netten Plausch gabs im Anschluss noch oben drauf.


    Ich wünsche Dir Nils-FD alles Gute für die weitere Saison. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder am Board!

    Und hoffentlich lässt sich meine Form halten...






    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Rock your Dart!
  • Oh entschuldigt Leute.... Hab vergessen mich hier abzumelden :-/ Bin momentan in der Klausurenphase und wollte mich hier eigentlich für 2-3 Wochen abmelden. Wäre ab nächste Woche hier wieder aktiv. Ist jetzt aber ja sowieso zu spät oder ?


    Tut mir leid ! Liebe Grüße

  • Oh entschuldigt Leute.... Hab vergessen mich hier abzumelden :-/ Bin momentan in der Klausurenphase und wollte mich hier eigentlich für 2-3 Wochen abmelden. Wäre ab nächste Woche hier wieder aktiv. Ist jetzt aber ja sowieso zu spät oder ?


    Tut mir leid ! Liebe Grüße

    Zu spät isses nur für den Moment.

    Wenn du dabei bist, ist das natürlich sehr schön! :thumbup:

    Werde bis nächste Woche auch den Spielplan wieder "reaktivieren".

    So denn: Goood Darts!

  • Tabelle und Spielplan habe ich nun wieder

    mit dem Spiel NilsHenrik vs. KlausD drin.

    Allerdings musste ich alle gewerteten, noch nicht gespielten

    Spiele auf 1:1 setzen. Rausnehmen geht nicht.

    Sonst müsste ich die ganze Liga wieder neu aufsetzten und das ist zeitlich

    bei mir momentan nicht möglich.

  • Rock your Dart!
  • Moin in die Runde!


    Was soll ich sagen? Heute lief es mal wieder richtig gut (zumindest was die Pfeile angeht)!


    https://lidarts.org/game/C9FNAFNS


    Nils-FD vs. TheOutlaw: 6 - 1


    Ohne hier jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, war das Verhalten meines Gegners wirklich mehr als unsportlich!

    Nicht abzuwarten, bis der andere fertig mit werfen und eintragen ist, finde ich schon etwas schroff.. aber sich nach der Niederlage ohne ein einziges Wort einfach abzumelden...naja was soll ich sagen...

    Aber mir dann noch hier im Forum als Nachricht zu schreiben: "Du trägst ein!" Nachricht Ende...


    Ich seh's sportlich...wir werden bestimmt nochmal aufeinander treffen, dann hoffentlich mit etwas mehr Manieren!


    Dennoch weiterhin viel Erfolg mein lieber Outlaw!


    Euch allen schöne Pfeile und gute Doubles!


    Nils

  • Nach dem ganzen Ärger der letzten Saison und Deinen Unterstützungsversuchen nichts gelernt. Spartaner , das Fass ist erneut übervoll. Ich werde zum Spiel gegen The Outlaw nicht mehr antreten…

    Kannst ihm gerne ein 6:0 eintragen…


    LG

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Immer das gleiche mit dem Typ 😂 einfach eine Witzfigur

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nach dem ganzen Ärger der letzten Saison und Deinen Unterstützungsversuchen nichts gelernt. Spartaner , das Fass ist erneut übervoll. Ich werde zum Spiel gegen The Outlaw nicht mehr antreten…

    Kannst ihm gerne ein 6:0 eintragen…


    LG

    Find ich stark von dir 💪💪 Revians


    Und bevor ich mich darüber aufregen muss würde ich mich da dann gerne anschließen Spartaner für mich war es schon letzte Saison nervend und ich versteh eh nicht warum er noch dabei ist 😂

  • Find ich stark von dir 💪💪 Revians


    Und bevor ich mich darüber aufregen muss würde ich mich da dann gerne anschließen Spartaner für mich war es schon letzte Saison nervend und ich versteh eh nicht warum er nicht dabei ist 😂

    Ich kann mich da nur anschließen. Möchte ebenso wie ihr beide da nicht zum Spiel antreten. Ich kann diese Art und Weise sich beim und nach dem Darts spielen zu verhalten ebenso wenig wie ihr nachvollziehen.

  • Da kann ich mich nur anschließen! Wenn die ersten 3 Pfeile des Gegners alle in der T19 landen, dann sucht man in Liga11 schonmal die versteckte Kamera :s?:

    Wirklich ein sehr angenehmes Spiel gegen einen sehr angenehmen Gegner!


    Viel Erfolg weiterhin!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!