Posts by Dartgrinch
-
-
Zu deinem anderen Punkt: Ein spitzer Winkel lässt das Ziel visuell kleiner erscheinen, doch das ist nur ein optischer Effekt und hat nichts mit der eigentlichen Wurfbewegung zu tun. Relevant würde dieser Effekt erst dann, wenn wir uns deutlich nach rechts oder links von unserem Ziel entfernen würden, nicht aber dadurch, dass der Ellenbogen minimal nach außen zeigt.
Relevant ist relativ
-
Versuch an den Punkt zu kommen, den Kopf völlig auszuschalten beim Wurf. Nur das Ziel fokussieren und den Arm machen lassen. Erst nach der Aufnahme wieder reflektieren. Vertraue drauf, dass der Arm die Darts ins Ziel bringt.
-
5/5 an Sowatt als Verkäufer. Sonntag Nachmittag gekauft, heute schon hier
(Dachte die Post streikt).
Netter Kontakt, guter Preis, tadellose Darts, gerne wieder.
-
-
Wenn du sportwissenschaftlich an die Sache rangehen willst, findest du hier eine Fülle von Anregungen.
-
-
Martin Schindler auf Instagram
-
Die Spitzen dürften im Barrel dann ca. 2,32 mm haben. Wenn die auf einen Gewindeschaft von 2,35 oder mehr aufgeschraubt werden, ist dann genug Halt, damit da nix wackelt?
-
Wollte gerade schreiben, kann ja nicht jeder wie Price posen, aber du hast es besser auf den Punkt gebracht. Gutes Spiel von Ricardo
War auf Iceman bezogen. Das geht ja flott hier
-
That`s Darts.
-
Bunting mental goes Bunting brutal.
-
Was ein Set
-
You = du
tube = Röhre
Da guckst du in die Röhre...
Aber jetzt noch mal im Replay geguckt. Starkes letztes Leg von Martin.
Und jetzt Decider Set Asp Searle. Gönne beiden den Sieg.
-
Glückwunsch an Martin, stark gespielt.
Direkt vor dem Match Dart blendet YT Werbung ein
-
Sowatt Gibt es ein Video
?
-
Ich spiele in der Liga Beau Greaves. Der Grip dürfte etwas feiner hinten sein. Mir liegt er. Ich teste immer mal andere Darts, aber nach kurzer Zeit kehre ich immer zu den Greaves (21g) zurück.
-
Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen.
-
Guten Abend allen!
Ich hab schon oft gelesen, das längere Spitzen Probleme bereiten bzw. zu locker im Board usw... stecken können.
Ich habe die Unicorn Phase 3 World Champion Gary Anderson, die haben 3cm-Spitzen und komme mit denen ganz gut zurecht. Aktuell besitze ich die Target Darts Bolide 03 noch mit den 2,6cm Standartspitzen und da passiert es mir, wenn ich zu entspannt abwerfe, das mir manchmal ein Pfeil nach kurzer Zeit wieder aus dem Board fällt, da dachte ich mir, das ich mir schon mal die Target Darts Swiss Point Storm Diamond in 35mm für nächsten Monat in den Warenkorb packe. Mich würde mal interessieren, ob Spitzen mit Rillen einen deutlichen Unterschied machen bzw. ich etwas kräftiger werfen muss, damit sie im Board stecken bleiben oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hast du die glatten Spitzen schon mal nachgeschliffen? Etwas spitzer schleifen und sie dringen mehr ins Board ein. Wenn sie dann immer noch zu locker sind, wie oben beschrieben etwas anrauen.
-
Hallo,
werde es morgen mal nachmessen.
Die linken sind meine aktuellen Spitzen und die passen perfekt und liegen auch an. Die silbernen ohne Trichter habe ich eben auch eingepresst und die passen auch sehr gut.
Die schwarzen sind zu "schlank" und rutschen sofort wieder raus (obwohl es genau die selben seien sollen wie die silbernen, nur halt in schwarz) und die 2. von links mit dem Trichter haben einfach ein zu langes Stück bis zum Trichter...
Dann würde ich bei beiden, die nicht passen, Produktionsmängel in Betracht ziehen