Beiträge von Marcel93

    Statistik


    Spieltag 11


    Maba88 vs Marcel93 2:6


    Zum Spiel gibt es nicht viel Zusagen. Vom scoring waren wir in den ersten beiden legst auf Augenhöhe. Danach habe ich im scoring angezogen. Maba88 hatte Probleme auf die Doppel. Sehr viel sehr knapp am Draht gewesen. Beim deinen nächsten Liga spielen triffst du die Doppel. Bei mir liefen die Doppel heute sehr gut. Danke schön für das schöne Gespräch vor und nach dem Spiel. Weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.


    LG Marcel

    Statistik


    Pokal letzten 32


    Marcel93 vs Patrick Will 2:1(3:2,1:3,3:0)


    Das spiel ging für uns beide sehr gut los. Ich startet mit der zweiten und vierten Aufnahme mit 100+. Leider habe ich mich bei 63 Rest mit der T16 überworfen. Das bestrafte Patrick mit einem 90 Check (T18,18,D9) zum 0:1 gegen mich. Die nächsten beiden Legs gingen an mich. Leg 4 ging an Patrick. Somit kam es zum Einzigen diceder im kompletten Spiel, welches ich mir zum 1:0 Satz Führung holen konnten. Der zweite Satz war der Satz von Patrick. In den legs 1,3 und 4 spielte Patrick 21,20 und 20 Dart für seine legst und holte den 1:1 Satz Ausgleich. Ein sehr starker 2 Satz von dir.:thumbup:

    Im dritten Satz hatten wir beide etwas probleme auf die Doppel. Das bessere Ende für mich im 3 Satz. Danke für das schöne Spiel das nette Gespräch vor und nach dem Spiel.


    Weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison. Bis dann Und good Darts


    LG Marcel

    Statistik


    Spieltag 8


    Marcel93 vs fadable 6:2


    Bis zum 5:0 für mich hatte ich das komplette Spiel Unterkontrolle. Fadable hatte seine wenigen Chancen auf Doppel nicht nutzen können. Im 6 Leg hatte ich Match darts und nutze diese nicht. Auch im 7 Leg könnte ich den deckel nicht drauf machen. Somit stand es 5:2 ich hatte meine Konzentration kurz verloren. Um 8 leg habe ich dann alles klar gemacht.

    Danke für das Spiel fadable und die unkomplizierte Terminfindung.


    Weiterhin viel Erfolg für die Saison.


    LG Marcel

    Statistik

    Spieltag 4


    Marcel93 vs Bourbon09 6:3


    Zum Spiel gibt es nicht viel Zusagen. Ich ging sehr schnell mit 5:0 in Führung. Björn hatte gute Aufnahmen dabei. Aber das nötige Glück auf die Doppel fehlten ihm. Beim Stand von 5:0 für mich verlor ich für knapp 10 Minuten die Konzentration und somit kam Björn noch auf 3:5 ran. Im 9 leg wollte ich nichts mehr anbrennen lassen und holte mir den 6:3 Sieg.


    Wünsche dir Björn weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.


    LG Marcel

    Statistik


    Spieltag 12


    Marcel93 vs Sir_Ochelot 6:3


    Nach gutem start von Ole und einer guten Doppelquote führte Ole sehr schnell mit 0:2 aus meiner Sicht. Ab dem dritten Leg kam ich besser ins Spiel und holte mir 5 Legs in Folge. Im 7 Leg habe ich eine 180 geworfen und ein starkes Leg mit 26 Darts gespielt. Ole konnte dann im 8 leg mit 21 Darts kontern und auf 5:3 rann kommen. Das letzte letzte war nicht mehr spannend somit holte ich mir den 6:3 Sieg.


    Danke schön für das schöne Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

    Weiterhin viel Erfolg für die Saison.



    LG Marcel

    Statistik Pokal


    Letzten 64


    Marcel93 vs Semper 2:0 (3:1,3:2)


    Das war zwischen zeitlich ein sehr zähes Spiel für uns beiden. Das Spiel war zwischendrin auf Augenhöhe auch wenn das Ergebnis was anderes sag. Leider hatten wir beiden Probleme im scoring und auf die Doppel. Am Ende hatte ich das Glück auf die Doppel. Danke für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Dir weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.


    LG Marcel

    Da gibt's nichts hinzuzufügen. Weiterhin viel Erfolg.

    Statistik Spieltag 1


    VespaGaming vs Marcel93 3:6


    Zum Spiel gibt es nicht viel Zusagen. Leg 1 ging an Sven. Danach lief bei ihm nichts auf die doppel somit konnte ich mit die legs 2 bis 4 holen und mit 1:3 in Führung gehen. Danach wechselten wir uns ab, bis zum 3:4 für mich. Danach gut bei Sven nicht mehr viel und ich sicherte mit die legs 8 und 9 zum 3:6 Sieg. Dir Sven wünsche ich alles gute für die Saison. Du hast du gespielt in den ein oder andere Momenten nicht das gespielt was du kannst. Aber du wirst deine siege noch holen. Danke für die unkomplizierte Terminfindung. LG und good Darts wünscht dir Marcel

    Statistik


    Spieltag 12


    wadenkneifer vs Marcel93 1:6


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ich ging schnell mit 3:0 in Führung und leg 4 konnte Michael nach 55 Darts auf der Doppel 1 sein Leg holen. Leg 5-7 habe mich mir sichern können. Am ende ein bisschen schade für Michael das er das nötige Glück auf die Doppel wo Chancen hatte seine legs zu holen nicht hatte. Kopf hoch und nächstes Spiel wird wieder besser. Weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.


    LG Marcel und good Darts

    Statistik Spieltag 6


    Marcel93 vs 000score 6:3


    Ganz so viele Highlights gab es in dem Spiel nicht. Lars kam gut ins Spiel rein und führte schnell 0:3 und hatte eine gute Doppel Quote. Ich hatte Schwierigkeiten ein Spiel zu kommen. Und hatte dann relativ schnell mit mein Spiel gefunden. Lars hat leider die dabei nicht mehr getroffen und somit konnte ich sechs legs in Folge zum Sieg holen. Danke für das Spiel und die Terminfindung und weiterhin viel Erfolg für die Saison



    lieben Gruß Marcel