Beiträge von Tommy_bln

    OMG, jetzt wo du es schreibst................

    Ich weiß garnicht wo ich diese Weisheit her hatte.

    Habe jetzt nochmal nachgeschaut, da steht wirklich
    Geeignet für Soft Darts bis zu 18 g Gesamtgewicht dann sag ich mal danke :)

    Hi,

    laut Anleitung soll man ja bei dem 32er Board nicht mit Pfeilen über 16gr. werfen.

    Hat schonmal jemand mit z.b. 18gr. das Board beworfen und irgendwelche Nachteile dadurch gehabt ?


    Weil jeder der bei mir Spielt will 18 oder gar 20gr. Pfeile haben :)

    Ich selber habe nur 16gr. Pfeile weil ich Angst habe das ich das Board damit kaputt mache.

    Bei mir nicht, kann keinen Unterschied zu vorher feststellen.

    Hi :)

    Bitte von was für einen Sensor sprecht ihr ? Das Ding unten an der Scheibe hat eine Funktion ?

    Ich meine ausser das Sie dir sagt das man Connectet ist. Ich tippe immer auf next Player in der App.

    OMG hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei :)

    OMG,

    weiß jemand wie man folgendes einstellen kann ?!?! bitte


    Standart Cricket.

    Haben wir am WE zu viert gespielt.

    Das Problem war, daß jeman gewonnen hat der gar nicht gewinnen hätte dürfen :)


    Ein Freund hatte Alles zu und 90 Punkte.

    Ich hatte alles zu ausser Bull und hatte 100 Punkte.

    Nach 20 Runden war ja schluß und ich hatte gewonnen obwohl ich Bull nicht zu hatte.


    Wenn man das nicht einstellen kann , dann ist das ja voll doof, braucht man ja nur auf Punkte werfen.

    Wie seht ihr das ?

    Hallo ihr alle :9

    ich hau meine FRage einfach mal hier rein.

    Ich Darte zwar schon ein paar Jahre, habe aber immer nur 501 DI -DO und Cricket gespielt.

    Nun bei dem Granboard gibt es ja unterschiedliche Spiele.


    Gibt es eine Anleitung zu den Spielen ? beispiel Animal Battle, was ist das was muss man da machen ?

    Habe erst wieder seid 1 Woche ein GranBoard 132.

    lieben Dank für eure Mühe !

    Moin.

    Zum Updaten musst Du Dich via App mit dem Board verbinden. Unter Settings ost ganz rechts die Option Firmware. Da gibts evtl. auch die Option eines Resets, bin mir aber gerade nicht sicher.

    Hi, ich hab seid gestern auch dieses GB132, habe vergebens nach Update in der App unter Settings gesucht. wo soll denn dieser Button sein ? Scheibe ist mit der App verbunden aber ich sehe nirgends was wo man updaten kann.App version ist 10.1.2 Ich habe genau 5 Reiter oben SPIEL-DARTSCHEIBE_LED_SYSTEM_HILFE. wäre für einen Tip sehr dankbar. beste Grüße aus Berlin, Tommy

    P.S.

    Ich benutze ein Iphone 12.