Beiträge von Timmy21

    Wer kennts nicht, spielst 16 Jahre scheiße aber dann durchgehend 9-15 Darts bei Double In Double Out. Keine Ahnung wieso Dartspieler so oft lügen um ihre Leistung schönzureden

    Zu 2:) Die Intelligenz und generell Fertigkeit in allen Dingen skaliert bei Männern stärker, als bei Frauen. Liegt wohl am Testosteron. Deswegen sind die meisten ADHS Kinder männlich und 2/3 der geistig behinderten männlich, aber es gibt mehr männliche Sportgenies (Dart, Schach...) als weibliche. So einfach ist das. Je nach Sportart weicht die Leistung dann mehr oder weniger ab, beim Fußball um Welten, beim Sprint sehr gut messbar um nur 10%. Wundert mich ehrlich gesagt, dass so etwas nicht in der Schule beigebracht wird. Würde viele Diskussionen erübrigen

    N’Abend,


    Ich habe noch keine quadratischen Barrels gefunden. Ist das so abwegig dass das keiner ausprobiert für etwas Geld, oder hat das mal jemand ausprobiert und das wirft sich so schlecht, dass das niemand seitdem wieder macht? Ich überlege echt, mal 200€ in die Hand zu nehmen um das auszuprobieren. Freiwillige vor! ^^

    Hallo zusammen,


    ich spiele ein halbes Jahr und bin mittlerweile bei einem Match-AVG von 50-60 angekommen, je nach Tagesform. So weit, so gut. Ich halte die Darts komplett locker/lose in der Hand und habe einen Follow-Through antrainiert. Nach Ca. 30 Minuten werfen ist es so, dass ich komplett anders werfe als vorher. Es ist dann nicht mehr möglich auf den selben Wurfstil zu kommen, wie vorher. Als würden meine Muskeln und Sehnen so K.O. sein, dass ich nicht mehr werfen kann. Der AVG sinkt dann natürlich ins bodenlose. Letzens auch im Match passiert, ist dann natürlich bitter. Deswegen werfe ich mich kaum noch ein, damit ich in Punktspielen meine Form behalte.

    Hat das jemand von euch auch noch? Es ist zuhause wie im Match das gleiche, also keine Nervensache. Zuhause versuche ich dann, 2h weiterzuspielen mit dem Gedanken, dass es vielleicht zu wenig/ zu viel Konzentration ist, aber es geht dann nicht mehr. Am nächsten morgen oder mit einiger Pause läuft es wie vorher.


    Bin gespannt, ob ich damit alleine bin

    Hallo zusammen,


    ich hatte letztens ein Punktspiel gegen einen Gegner, der unter seinen Anzugsschuhen Metallstücke genäht/genagelt hatte. Nach jedem Schritt hat es geklappert. Er hat zugegeben, dass er damit Gegner nerven möchte. Ist das erlaubt? Ich habe immer erst geworfen, nachdem er hinter mit stillstand, hätte er sich weiter klappernd bewegt, hätte ich einmal was gesagt und dann wäre es rund gegangen. So ging es noch sage ich mal. Ich bin mir sicher, dass er gegen den falschen Gegner körperlich angegangen wird, ich finde das schon sehr unsportlich. Bin gespannt auf Rückmeldung.