Beiträge von hotzenplotz

    Hallo ich brauche euren Rat. Ich habe heute meine sogenannte Dartanlage in Betrieb genommen. Leider erweist sich die Pole Stand nicht als zweckdienlich. Auch wenn ich die Pole Stand richtig fest verspannt habe so löst sie sich sobald ich festsitzende Darts aus der Scheibe ziehe durch die Drehbewegung.

    Hat noch jemand den Pole Stand und ähnliche Probleme gehabt?

    Hallo Zusammen,

    Welche Art der Montage würdet ihr für das GranBoard 132 empfehlen? Einfach mit der Schraube an die Wand hängen oder lieber den U-Type Wandhalter von GranDarts verwenden?

    Was ist vom Schall her besser?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Softdart wird hibgegen Steeldarts normal immer komplettes Setup gewogen.

    Glaube meine wiegen komplett 20gr....habe aber auch kein überharten Wurf jetzt und ist am Dartständer befestigt. Das federt auch nochmal was. Würde mir bis 20gr da keine Gedanken machen.

    Aber in den Spezifikationen des Boards sind ja explizit 18g angegeben. Denke das macht der Hersteller ja nicht ohne Grund.