Montage GranBoard 132

  • Hallo Zusammen,

    Welche Art der Montage würdet ihr für das GranBoard 132 empfehlen? Einfach mit der Schraube an die Wand hängen oder lieber den U-Type Wandhalter von GranDarts verwenden?

    Was ist vom Schall her besser?

    Freue mich auf eure Antworten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • theblindPew Jetzt, wo Du Dein Granboard 3 verkauft hast, kannst Du Dir doch das 132 zulegen, dann bist Du auch wieder up to date^^

    Obwohl, gibt gerade wieder einen Engpass und die Preise schießen etwas in den Himmel....

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Hatte auch den beiliegenden Papierwisch benutzt um das Bohrbild in die Wand zu zaubern. Als ich das 132er nicht aufhängen konnte hab ich die Rückseite abgeschraubt und auf den Zettel gelegt. Abweichung über 7mm. Da wunderts mich nicht das nix passt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!