Beiträge von Rene-Darts

    Ja, ich schau auch immer nach dem Spiel... Aber da weiß ich ja schon ungefähr, was mich erwartet :D

    Und wenn das ab und zu mal passiert, dann ist das eben so... Hat sich halt nur in letzter Zeit echt gehäuft und dann halt auch genervt...

    Auch wenn es vielleicht nicht hier her passt... Ich muss mal ein klein wenig Dampf ablassen.

    Wenn ich auf Lidarts einem Spiel eines anderen Spielers beitrete, such ich mir eigentlich gerne Gegner aus, die im Average so 5 bis 10 Punkte besser spielen als ich (mein Avg. ca. 38). Das ist ne kleine Herausforderung und macht Spaß, vor allem wenn man dann trotz des Average-Unterschiedes mal gewinnt.

    Wenn ich aber selbst ein Spiel eröffne, sieht mein potentieller Gegner ja meinen Average schon vor dem beitreten. Jetzt passiert es in letzter Zeit immer öfter, daß Spieler gegen mich antreten, die im Average um die 70 spielen. Da seh ich keinen Stich und es macht auch keinen Spaß, wenn du in 20 Darts abgezockt wirst und nicht mal die Chance auf ein Doppel hast. X(

    Was bringt es diesen Spielern, gegen so schwache Spieler anzutreten? Ist das gut fürs Ego? Oder soll die Gewinn-Statistik gut aussehen? Ich versteh das nicht so wirklich... :/

    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir das erklären kann...


    Schöne Woche euch.



    PS: kann ich den Average eines Spielers sehen, wenn er meinem Spiel beigetreten ist? Ich find da nichts...

    Mag sein das es da die ein oder andere arme Seele gibt die meint sich durch "schummeln" einen Sieg ergattern zu müssen oder einen schönen Average zusammen zu tippen, was das bringt erschließt sich mir nicht.

    Mir erschließt sich das auch nicht.

    Trotzdem hat man immer mal wieder das Gefühl, das da jemand "schummelt".


    Wo spielst du denn, wenn nicht auf Lidarts? Wobei Lidarts ja auch ohne Cam funktioniert...

    Ja, den PC-Thread hab ich auch schon mitgelesen. Da hab ich nur n bissl Sorge, das ich mit dem Linux nicht klar komme... =O

    PC an sich wäre ja vorhanden, nur steht der auf einer anderen Etage, da nützt er mir zum darten ja nichts.


    Und ich dachte halt, alles in einem Gerät (also Smart Monitor) wäre am wenigsten Aufwand. Bluetooth Tastatur und Maus wäre noch vorhanden gewesen.

    Dann muss ich mich wohl doch mal mit Linux beschäftigen...

    Ich habe da zwar keine Erfahrung mit, aber glaube das ist mehr als umständlich. Das kann jedes Tablet für <100€ besser.

    Danke für deine Antwort, aber ich wollte das ganze gern auf einem größeren Bildschirm haben.

    Und laut meinen bisherigen Recherchen erkennen Tablets keine angeschlossenen externen Webcams.

    Falls jemand hier mit Tablet und Webcam spielt, bitte mal kurz erklären, wie ihr das zum laufen gebracht habt.


    Und wenn noch jemand noch was zu dem Smart Monitor weiß, bitte auch antworten.


    Danke.

    Hallo zusammen, ich bin der Neue.

    Ich spiele seit ca. 4 Wochen auf Lidarts, wenn es die Zeit zulässt.

    Ich würde gern über Webcam spielen und wollte das ganze am liebsten über diesen ( https://www.samsung.com/de/mon…5-32-inch-ls32am502nrxen/ ) Smart Monitor laufen lassen. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung? Funktioniert der installierte Browser für Lidarts? Läuft eine externe Webcam damit?

    Danke schon mal für eure Antworten.