• Moin in die Runde,

    weiß jemand, ob die Statistik-Werte "% Siegquote (501 SI/DO) (gruppiert nach Average des Gegners)"

    zum Zeitpunkt des Spiels ermittelt werden und dann bleiben, oder ob die sich mit sich änderndem Average des Gegners entsprechend ebenfalls verändern?

    Wenn ich also z.B. gegen einen Spieler verloren habe, der zu diesem Zeitpunkt 49,9 im Average lag, sich mittlerweile aber auf 51,0 verbessert hat, erscheint diese Niederlage dann im Bereich 40-50 oder im Bereich 50-60?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin in die Runde,

    weiß jemand, ob die Statistik-Werte "% Siegquote (501 SI/DO) (gruppiert nach Average des Gegners)"

    zum Zeitpunkt des Spiels ermittelt werden und dann bleiben, oder ob die sich mit sich änderndem Average des Gegners entsprechend ebenfalls verändern?

    Wenn ich also z.B. gegen einen Spieler verloren habe, der zu diesem Zeitpunkt 49,9 im Average lag, sich mittlerweile aber auf 51,0 verbessert hat, erscheint diese Niederlage dann im Bereich 40-50 oder im Bereich 50-60?

    Diese Frage hab ich mir auch schongestellt.

    Beobachtet habe ich es anhand meiner Statistik gegen Avg>80 Spieler.

    Da hab ich erst 1x gewonnen. Seinerzeit gegen einen gewissen Pikachu ;)

    Da hatte er auch 82,xx., wie jetzt.

    Zwischenzeitlich war aber mal runter auf 78,XX

    Der eine Sieg blieb aber trotzdem drin.


    Also denke ich, die Statistik bleibt erhalten

    und eingeordnet mit dem AVG des Gegenspielers zum Spielzeitpunkt.


    LG

  • Ich dachte sowieso die Statistik zeigt die Siegquote gegen Gegner, bezogen auf den Average, den sie in besagtem Spiel gespielt haben, welches dann in die Quote gerechnet wird?

    :/ Das wäre dann die dritte -von mir überhaupt nicht bedachte- Variante..:D

    Also wieder so schlau wie zuvor? Vielleicht kann Spartaner das anhand seines einen Spiels sogar aufklären?

  • Wenn ich das richtig verstehe, schreibt Calculus genau das, was ich beschrieben hab.

    Der Avergae des Gegners im Moment des Spiels wird herangezogen.

    Z.B. Sieg gegen 80+ bleibt Sieg gegen 80+....

    Auch wenn der Gegner dann auf 65 absinken sollte irgendwann

  • Gesamtaverage? Da wär ich nie drauf gekommen... ;)

    Der eigene AVG ist irrelevant. Die Quote bezihet sich immer NUR auf den Gegner und seinen Average.

    Ob ich nun 25 hab oder 95. Das ist egal. Wichtig ist dann nur, ob ich gewonnen hab oder verloren.

    :D ich meinte ja auch den Gesamt-Average des Gegners zum Zeitpunkt des Spiels...


    Also um klar zu machen, welche Varianten es aus meiner Sicht gibt:


    Voraussetzung:


    der Gegner hatte in der Phase, in der das Spiel stattfand, einen Gesamtaverage über alle seine Spiele von 49. Dann irgendwann später verbessert er sich auf 51


    1. es wird der Average des Gegners im Spiel gewertet (wie Calculus meinte) ---> Siegquote je Bereich bleibt unverändert

    2. es wird der Gesamt-Average des Gegners zum Zeitpunkt des Spiels gewertet ---> Siegquote je Bereich bleibt unverändert

    3. es wird der aktuelle Gesamt-Average des Gegners gewertet ---> Siegquoten der Bereiche verändern sich mit

  • Danke, dass ihr meine verquere Ausdrucksweise erklärt :-D

    Ja, so meinte ich das. Dass der Average des Spiels selber in die Wertung einfließt und nicht die Gesamtstatistik des Gegners, upsi.

    Nein.

    Steht ja so auch gar nicht drin:

    Siegquote (501 SI/DO)
    (gruppiert nach Average des Gegners)
    Egal wie das Spiel verläuft. Spielt keine Rolle.

    Nur der AVG des Gegners (oder wie du schreibst: "Gesamtstatistik des Gegners") ist entscheidend.

    Und zwar VOR dem Spiel.

  • Hallo,


    ich habe seit neuestem das unten sichtbare Problem. Firefox zeigt mir mein eigenes Bild oben rechts an, aber das vom Gegner nicht - alles schwarz. Interessanterweise sieht der Gegner genau das gleiche, nur eben mit seinem eigenen Bild oben rechts. Kameras funktionieren also, aber die Übertragung klappt nicht. Problem liegt eindeutig bei mir, trat aber vor wenigen Tagen noch nicht auf!


    Windows 11 mit neuesten Updates, Firefox aktuellste Version, bekanntes Häkchen ist raus.


    Kennt jemand dieses Problem oder (besser) hat dafür sogar eine Lösung?


    Vielen Dank




  • Browser schon mal Cache etc. gelöscht?

    Reload gehe ich von aus wurde durchgeführt?

    Mal Chrome getestet?

    Mal den "berühmten" Haken bewusst angemacht? (zum Testen...)

    - Cache löschen verändert nichts

    - Reload natürlich gemacht

    - Haken setzen führt zu "429 Too Many Requests", was übrigens der Gegner dann auch sieht

    - Chrome habe ich nicht, aber Edge. Da funktioniert es. Es hat also offensichtlich mit Firefox zu tun.


    Ja, für den Notfall geht das, aber irgendwie lässt mich das trotzdem unzufrieden zurück.

    Firefox schafft es auch nicht (wie beim Kollegen 2 Seiten zuvor), das OBS-Bild einzubinden. In der Liste wird OBS angezeigt, aber wenn man draufklickt, springt es zurück auf eine andere Kamera. Aber das ist nochmal ein anderes Problem.

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue.

    Ich spiele seit ca. 4 Wochen auf Lidarts, wenn es die Zeit zulässt.

    Ich würde gern über Webcam spielen und wollte das ganze am liebsten über diesen ( https://www.samsung.com/de/mon…5-32-inch-ls32am502nrxen/ ) Smart Monitor laufen lassen. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung? Funktioniert der installierte Browser für Lidarts? Läuft eine externe Webcam damit?

    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue.

    Ich spiele seit ca. 4 Wochen auf Lidarts, wenn es die Zeit zulässt.

    Ich würde gern über Webcam spielen und wollte das ganze am liebsten über diesen ( https://www.samsung.com/de/mon…5-32-inch-ls32am502nrxen/ ) Smart Monitor laufen lassen. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung? Funktioniert der installierte Browser für Lidarts? Läuft eine externe Webcam damit?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Ich habe da zwar keine Erfahrung mit, aber glaube das ist mehr als umständlich. Das kann jedes Tablet für <100€ besser.

  • Ich habe da zwar keine Erfahrung mit, aber glaube das ist mehr als umständlich. Das kann jedes Tablet für <100€ besser.

    Danke für deine Antwort, aber ich wollte das ganze gern auf einem größeren Bildschirm haben.

    Und laut meinen bisherigen Recherchen erkennen Tablets keine angeschlossenen externen Webcams.

    Falls jemand hier mit Tablet und Webcam spielt, bitte mal kurz erklären, wie ihr das zum laufen gebracht habt.


    Und wenn noch jemand noch was zu dem Smart Monitor weiß, bitte auch antworten.


    Danke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!