Beiträge von Team Sammelsurium
-
-
Kleiner Tip an alle die vor oder nach dem Turnier noch gepflegt Darts werfen wollen in Sindelfingen oder Umgebung:
Das Dark Angel in der Brunnenstr. in Böblingen besitzt eine wunderschöne Anlage. Und wer weiß, da die Boards am Freitag noch nicht in der Halle hängen werden kann man dort eventuell auf den ein oder anderen "Star" treffen, der auch auf der Suche nach einem Dartboard war!! Der Wirt ist auch ein ganz netter nebenbei! -
Die Nachricht von seiner Pleite ist natürlich noch das i-Tüpfelchen auf der Sache. Wie hat der Junge es eigentlich geschafft 400.000 € an gewonnenen Preisgeldern in den letzten 5,5 Jahren auf den Kopf zu hauen? Dass die PDC Tour teuer ist weß ich aber ein paar Euro müssen doch übrig sein?!
-
Die Sache schockt mich ehrlich gesagt sehr, vor allem weil ich ein Fan von ihm bin und er mir immer sehr besonnen vorkam. Es muss auch schlimm für seine Freundin sein, die ihn ja schon jahrelang auf viele Turniere begleitet und ihn immer lautstark im Publikum unterstützt und sich schon den einen der anderen Fingernagel bei seinen Spielen abgekaut hat!
Jelle tut mir ehrlich gesagt nicht leid, da man als Erwachsener für seine Taten gerade stehen muss, aber die anderen Beteiligten müssen jetzt durch eine Hölle gehen!
Sollte er seine Karriere fortsetzen, wird er sich sicher erholen, das haben vor ihm schon ganz andere geschafft. -
Wer stellt mal von euch ein Video von euren 9 darts on?
Ist zwar schon ein Jahr alt aber zumindest mal ein Video.
-
Das hängt mit der Nachrücker Regel zusammen. Sollten sich nicht alle Tourcard Inhaber anmelden, dann kann man sich auch ohne Tourcard anmelden, wenn man schnell genug ist. An diesem Wochende hätten sich sogar noch mehr Nicht Tourcard Inhaber anmelden können.
-
-
Hallo An alle!
Würde gerne eines meiner 2 Sets Stefan Lord Barrels abgeben:
Hersteller ist die Firma Jim Pike, die schon seit einigen Jahren keine Darts mehr produziert.
Die Barrels sind 50,3 mm lang, sind zwischen 6 und 6,9 mm dick und wiegen 23,1 gramm. Darts wurden nur selten gespielt und dienten hauptsächlich als Vorlage für Custom Darts.Hier handelt es sich um eine echte Rarität, nicht mehr all zu leicht erhältlich und dazu noch eine Top Qualität! Angebote nehme ich per PN entgegen.
-
So lange alle 3 Darts gleich viel wiegen ist die Toleranz eigentlich egal! Ich hatte leider schon das Pech dass bei Harrows Darts das Gewicht zwischen 2 Darts fast 2 Gramm auseinander ging. Von Unicorn Darts will ich erst gar nicht reden.
-
ja da fehlen halt die Sponsoren Euronen wenn er könnte wie er wollte würde er die komplette Tour spielen ist ja schon immer mal angesprochen worden das wäre mal ein Fall für das Forumssponoring
Das wird einfach bei vielen Spielern das Problem sein! Roith spielt ohne jegliche Unterstützung und hat bisher alle PC und UK Open Qualifiers gespielt. Da kann man nur den Hut ziehen wenn man weiß wie er sich das alles ermöglicht!
-
dass kannst laut sagen, arbeit geht nunmal vor, dabei hab ich mich sowas von gefreut aufs turnier und die stimmung! dann muss ich aufs nächste jahr warten!

Ich fürchte du hast den Troll nicht ganz verstanden...
-
Hier noch eins zwischendrin, damit man nicht nur im DDV Thread lachen kann.
-

...offtopic intopic backtopic absoluttopic blödfugtopic...ach Bodo, Diskussionen entwickeln sich nun mal...wer manches nicht lesen möchte, kann diese Stellen wegscrollen...was ich im Übrigen mit 90% deiner Beiträge mache...weil zu langatmig geschrieben...
...
Dachte schon ich wäre der Einizge der das macht...
-
Also wenn du die Version probieren willst die er spielt dann ist das diese Form hier:
[Blockierte Grafik: http://www.doubletopdartshop.com/siteimages/products/normal/boxerbarrel5.jpg]
-
Er spielt die Harrows Boxer Darts.
-
Kann es immer noch nicht fassen wieviele Topstars Huybrechts an diesem Wochenende mal wieder besiegt hat. Wade, Webster, Lewis, Barneveld, Pipe...
Bei allem Respekt gegenüber den PL Teilnehmern die uns Woche für Woche geile Matches zeigen aber man hätte Huybrechts wohl doch mit rein nehmen müssen. Wie gerne hätte ich das gesehen. Definitiv eine der größten Überraschungen für das Dartjahr 2012.
-
Unbedingt mal im Darthaus Bullcheck in Sasbachwalden vorbei schauen!!! Super Steeldartanlage, Dartverrückter Wirt und fast immer jemand da zum trainieren!
Adresse ist Sandweg 24Allerdings ist erst wieder ab Dienstag offen.
Als Schwabe macht man ja nicht gerne Werbung für die Badänsa aber das kann man ruhigen Gewissens hier verantworten!
-
Würde gerne meine neu erstandenen Harrows Boxer Darts verkaufen. http://www.dartworld.de/shopware.php/S…S-Boxer?c=22159
Das sind die Darts die Huybrechts im Moment spielt! Handelt sich um die 21 gr. Variante. Die Darts wurden nur 5 Minuten gespielt und kommen in der Originalverpackung inklusive Zubehör!
Preis ist 28 € inklusive Versand. Sollte jemand Interesse haben bitte eine PN schreiben. -
Im Nachhienein betrachtet finde ich es nach den ersten Turnieren 2012 sehr schade dass Huybrechts nicht für die Premiere League nominiert wurde. Er hat 2011 ein super Jahr gespielt und muss wohl im Moment bombastisch drauf sein. Wäre sicher interessant gewesen zu sehen wie er Donnerstags die Weltelite ärgert!
-
Wie alt sind denn die beiden jungen die da gerade spielen weiß das jemand?
Gute Sache das mit dem Stream, danke für den Hinweis Dartos.
13 und 12 Jahre alt