Das sind mal echte Sorgen. Vom Kratzen im Hals durch Darts zur Lungenentzündung mit anschließender Herzmuskelentzündung
Wenn 1997 dein Geburtsjahr ist, dann kann ich Dir sagen, dass ich in deinem Alter mit einer Erkältung ordentlich saufen gegangen bin. Danach noch ein Stündchen mit der Freundin gebumst. Ein Tag später war es dann auch wieder gut.
Leg dich am besten 5-9 Tage ins Bett, mache alles dunkel, Fensterritzen abkleben damit Du keinen Zug bekommst etc.
Also dein Beitrag brachte mich echt zum schmunzeln, ja 97 ist mein Jahrgang. Ich habe oben extra geschrieben kein leichtes Kratzen das hat jeder mal. Ich rede hier von richtigen Halsschmerzen da sind Welten dazwischen, vielleicht hattest du Glück und noch nie eine Entzündung im Rachen oder Bronchitis gehabt.
Du verwechselt glaube ich eine leichte Erkältung aka Schnupfen und 3x am Tag räuspern/husten (in diesem Zustand befindet sich jeder Mensch seit Kleinkind alter an) mit einer richtigen Erkältung. Kein normaler Mensch dessen Nebenhöhlen entzündet sind geht saufen. Schnupfen und entzündete Nebenhöhlen sind ebenfalls Welten Unterschiede.
Da Dart in diesem Sinne ein naja etwas anderer ,,Sport“ ist und eher mit einem Spaziergang? zu vergleichen ist, auch die Ausgangsfrage. Jeder Sportler wird mir zustimmen das man nie im Leben mit einem entzündeten Rachen/Nebenhöhlen Sport macht das ist extremst gefährlich.
Wenn du mit bisschen Schnupfen 15 Minuten Dart spielst ist das was anderes als 2 Stunden mit einer richtigen Erkältung zu Dartn. Aber ich denke wir werden nicht auf einen Nenner kommen, ist auch in Ordnung 😄