Da war doch mal ein gutes Spiel von den beiden, De Graaf hat die 180 ja nur so aus dem Handgelenk geschüttelt
Beiträge von NoGoodName
-
-
Zum Ende hin hat Sedlacek die Doppel dann gefunden und es war ein gelungener Auftakt in das Tunier

-
Meine aktuellen Darts:
Target Exo 02 mit 35 mm Spitzen und N02 K-Flex in Medium
Die darts die ich gerne spielen möchte aber mit welchen ich noch nicht klar komme
:Charlie Manby G1 mit Aspinal K-Flex in Medium N02 und gleichzeitig ebenfalls 35 mm Spitzen (Pfeile selbst in einer mystery box bekommen)
-
-
Glückwunsch an das Team king.hans , Callejon Waldhoefer und wadenkneifer zum sieg des Team Cups, eine echt starke Leistung.
Hat mir beim ersten mal hier aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste mal
-
Und Bellmont schafft es am Ende tatsächlich doch noch Walpen zu bezwingen und ist damit qualifiziert für die ET in Basel

-
Jeweils zwei sind sicher dabei. Kann aber sein, dass Plätze dazukommen, wenn von den Qualifizierten welche absagen
ok danke für die Info
-
Quali am Montag dabei.
Und gleichzeitig eine frage kann sein das ich das überlesen habe. Wie viele kommen bei den einzelnen qualifiern durch?
-
littler fliegt wie letztes jahr im halbfinale raus und dadurch spielt schmidt gegen crabtree

-
jaaa man ist das hier geil. Junge sau stark
-
Sehr stark von Schmidt der Coates im viertelfinale im decider besiegt
-
Poah das war schon stark von Littler nach dem 3:0 für cook
-
Bin zudem auch etwas überrascht, dass Beau erneut nicht mit am Start ist, und bin gespannt ob das auch bedeutet, dass sie als Finalistin aus dem letzten Jahr dann auch noch auf die Jugend-WM verzichtet. Bei Littler stellt sich mir die Frage gar nicht erst, bei Gian könnte ich mir selbst als Nummer 3 der Welt inzwischen hingegen schon vorstellen, dass er in seinem letzten Jahr jetzt mal ganz unabhängig vom weiteren Abschneiden beim Grand Prix seiner Mission des 3. Titels in Folge nachgehen wird, was ja noch keinem Spieler zuvor gelingen konnte.
Darf van veen mit 24 hier überhaupt noch teilnehmen, dachte das limit sind die 23 Jahre?
-
Ist das geil, leider nicht alles sehen können, aber joyce ist weiter gegen Noppert. Schade für danny aber schon eine coole story für joyce hier
-
Spieltag 5:
NoGoodName vs Moondart 6:1 Link
Das war ein Spiel, wie jedes andere in dieser liga. Scoring läuft eigentlich ganz in Ordnung, aber die doppel, die sind wieder mal am arsch der welt. Teilweise waren da legs dabei wo ich mit dem ersten dart rauskam, aber kein leg über 29 darts bei mir sagt zeigt schon wieder aus das da nichts läuft. Ich schaff es irgendwie nicht mein normales spiel auf die Liga zu übertragen. Aber Moondart hatte auch seine probleme, und kam erst richtung ende etwas ins scoring. Konnte dann auch das 5-1 machen. Danach wieder ein schönes doppeldrama und ich konnte mir den sieg sichern.
Dir Moondart danke für das spiel und das schöne Gespräch. Und weiter noch viel glück für deine restlichen spiele
-
So einen dart hab ich vorher auch noch nicht hinbekommen
-
Spieltag 2
coolness 2.0 vs NoGoodName 1:6 LinkPuh das ganze war wirklich schwere kost. Im scoring bin ich bis auf ein Leg immer nach 15 darts im finishbereich und coolness bleibt auch immer dran, aber die doppel waren bei mir sowie bei ihm abgeschlossen. Ich dachte schlechter als im letzten spiel gehts nicht, aber eine quote unter 10 prozent sagt da was anderes. Im ersten leg noch mit dem ersten dart gecheckt und danach ging gar nichts mehr. Die darts für die shortlegs waren auch alles andere als knapp. Highlights waren sonst auch fehlanzeige und mehr gibt es leider auch nicht zu sagen. Abhacken und weitermachen.
coolness 2.0 wie gesagt mach einfach so weiter und geh mit mir ins doppeltraining dann wird das alles sehr sehr stark viel erfolg noch
-
van gerwen gewinnt auch sein zweitrunden spiel ohne glanz
-
Dieser Kai GOAThardt ist echt ein guter zocker

-
Und schindler holt das ding gegen soutar nicht mit glanz, aber sieg ist sieg