Unglaubliche Leistung von Van Gerwen, der Wade mit 8:3 bezwingt und damit Maximalausbeute diese Woche geholt hat![]()
Wade mit einem 110er Average chancenlos![]()
Unglaubliche Leistung von Van Gerwen, der Wade mit 8:3 bezwingt und damit Maximalausbeute diese Woche geholt hat![]()
Wade mit einem 110er Average chancenlos![]()
Van Gerwen checkt 124 zum ganz wichtigen 8:5 Sieg
war von beiden nicht die gewohnte Leistung, wobei Michael schon einen Tick besser war.
MVG bleibt damit auf Platz 2![]()
Das war doch mal wieder der Gary, den wir alle sehen wollen
.
Jap. Starkes Spiel von Gary
damit wahrt er seine kleinen Play-Off Chancen.
Gary bietet Russ Bray seine Brille an. Geniale Aktion![]()
![]()
Wade holt nach einem 2:6 Rückstand noch das 7:7. Starke Aufholjagd
De Sousa mit 5 vergebenen Matchdarts... frage mich warum er im letzten Leg bei 80 Rest den dritten auf Tops versucht, obwohl Wade nicht im Finish-Bereich war...
2. Saisonniederlage für Aspinall und beide Male war Van den Bergh der Gegner.
Ganz starker Van Gerwen heute... 8:3 Sieg gegen Van den Bergh![]()
Barney gewinnt einen spannenden Decider gegen Aspinall![]()
Schindler ganz stark heute![]()
A: Aspinall, Van Gerwen
B: Ratajski, Van Duijvenbode, Clemens
C: Van den Bergh, Barney, Cross, Van der Voort
D: Dobey, Whitlock, Joyce, Evans
E: Huybrechts, Woodhouse, Beaton, Barry
F: Baggish, Koltsov, Teehan
Da kriegt Wade ein 160er Finish von Van den Bergh vor die Nase geklatscht und erkämpft sich danach nach 3:6 Rückstand trotzdem noch das Unentschieden.
Damit führt Aspinall die Tabelle nach 9 Spieltagen an.
Aspinall weiter ganz stark unterwegs. Der hat seine Nominierung absolut gerechtfertigt![]()
Was ein dramatisches Finale... Schindler gewinnt nach verpassten Matchdarts von beiden und ist damit safe bei der WM dabei![]()
Spannend! Ich wills tatsächlich nicht begreifen das Cross da ausscheidet, so ein guter Start! Dann kam alles zusammen, die Konkurrenz punktet, er kann gute Leistungen nicht in Punkte ummünzen. Ich hoffe er nimmt die positiven Seiten dieser Leistungen mit und denkt nicht zu lange über die negativen nach.
Hat dieses Jahr echt deutlich besser gespielt als letztes, aber nach starken Start nun 4 Partien hintereinander verloren, was in so einer ausgeglichenen PL dann einfach zu viel ist (auch wenn 3 der 4 Spiele nur knapp mit 5:7 verloren gingen).
Durrant hat auch heute keine Chance und verliert mit 1:7 gegen Wright, der damit sicher in der Rückrunde dabei ist
morgen spielen damit die Absteiger Durrant und Cross zum Abschied noch gegeneinander.
Stark wie Wade sich aus der Abstiegszone gestern und heute befreit hat. Klasse 7:2 Sieg gegen Clayton![]()
Die letzte Hoffnung für Cross heißt Durrant...
Van Gerwen heute mit seiner besten Leistung seit langer Zeit (abgesehen vom Match gegen Cross am 3.Spieltag) und einem wichtigen 7:4 Sieg gegen De Sousa, wodurch er im Gegensatz zu diesem ganz oben dranbleibt![]()
Mit der Doppelquote kann man vdB nicht schlagen. Kein guter Tag für Gary.
Das war heute ein Gary aus alten Tagen... wenns bei ihm auf die Doppel nicht läuft, läuft es aber auch wirklich immer ganz schlecht. So ein Mittelding gibts kaum bei ihm.
Ich glaube Wade ist möglich zu überholen, Wright aufgrund der Gegner (oder eher des Gegners heute) eher unwahrscheinlich.
Sehe ich genau so. Aber trotzdem unbefriedigend, es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand zu haben...
Aspinall gewinnt zum Auftakt 7:5 gegen Cross
Cross muss auf Schützenhilfe hoffen und morgen Durrant schlagen.
Unentschieden zwischen MVG und Anderson zum Abschluss. Ein vollkommen gerechtes Resultat und am Ende werden wohl beide mit dem Punkt leben können![]()