Chisnall gewinnt mit 5:3 gegen King, der die Chance hatte mit 4:2 in Führung zu gehen. Jetzt Lewis-Fordham ![]()
Beiträge von Dodo
-
-
Smith fängt sich nach dem 2:3 und gewinnt am Ende gegen Jones mit 5:3, jetzt Chisnall-King
-
Sofort der 1.Matchdart sitzt von Klaasen, damit gewinnt er noch 5:4, war ein wirklich interessantes Match

-
Klaasen mit dem 4:4 Ausgleich, Decider
-
Klaasen verpasst knapp die 170 auf Bull und Beaton führt 2:1, geiles Match bislang
-
Huybrechts gewinnt ein zum Ende richtig starkes Spiel mit 5:2 gegen West, er spielt einen Average von 105,92
-
Ich freue mich sehr auf die Abendsession, wünsche allen einen schönen Dart-Abend

-
Jawoll, sehr sicherer Auftritt
wichtiger Sieg im 1.Spiel wobei man sagen muss, dass Boulton nicht gerade gut war. Auch wichtig für die Differenz, obwohl jetzt schon sehr viel schiefgehen müsste das er noch rausfliegt. -
Come on Barney, auf geht´s zum Auftaktsieg

-
Taylor mit einem 103er Average zum 5:0 gegen Phillips, er meldet damit seine Ansprüche an den Titel an

-
Mal so richtig ins Bull beim 82er CO von Taylor
-
Anderson gewinnt ohne Probleme gegen einen schwachen Butler :scottland:
-
Wade gewinnt souverän 5:2 gegen Van der Horst
-
Boah! Green checkt nach starker Aufholjagd von Rowby 133 zum Match und feiert einen wichtigen Auftaktsieg
-
Endlich holt sich Rowby sein Leg, 1:3
-
Glaube so sehen die Vietelfinals aus:
MVG-White
Wright-Chisnall
Anderson-Wade
Taylor-ThorntonSo die Halbfinals:
MVG-Chisnall
Anderson-TaylorUnd im Finale verliert Van Gerwen gegen Anderson
-
Zumal Green seit ein paar Wochen in einer guten Form ist. Für mich heißer Kandidat auf den 2. Platz in der Gruppe hinter Taylor und (leider) auch für einen Auftaktsieg.
Denke ich auch. Wobei da wirklich jeder hinter Taylor um Platz 2 streiten. -
Ich bin mir unschlüssig ob Barney in die Premier League nächstes Jahr berufen wird denn außer dem Masters Finale, dem Premier League Halbfinale und dem selbigen Ergebnis beim World Cup ist er fast immer früh ausgeschieden, wenn er beim Grand Slam in DER Gruppe ausscheidet und bei den restlichen Turnieren aus hat er nicht viel vorzuweisen.
-
Dann sollte er jetzt beim GSoD anfangen.In seiner Gruppe weiterkommen.Am besten auf Platz 1,sonst würde wohl im Viertelfinale sein Freund warten.

Im Achtelfinale würde er wahrscheinlich warten wenn Klaasen 2.wird. Im Viertelfinale würde er wo warten wenn Klaasen 1.wird -
Was denkt ihr wer in den jeweiligen Gruppen weiterkommt?
Ich tippe:
A: 1.Van Gerwen, 2.Huybrechts
B: 1.White, 2.Klaasen
C: 1.Lewis, 2.Smith
D: 1.Wright, 2.Chisnall
E: 1.Anderson, 2.Van Barneveld
F: 1.Wade, 2.Brown
G: 1.Thornton, 2.Jenkins
H: 1.Taylor, 2.Green