Beiträge von Dodo

    Bis auf Lennon wo ich das 3:2 richtig hatte war ich komplett bei dir.

    Starkes Comeback von ihm übrigens nach dem 0:2. Finde ihn auch nicht ganz so langweilig wie manche hier.

    Naja, 83er Average mit 33% Doppelquote ist auf WM-Niveau einfach zu wenig. Hat Brazzo genauso gesehen, wie man an seiner Körpersprache gut ablesen konnte.

    Hat mich gefreut, dass er es nochmal zur WM gepackt hat. Nach dem Auftritt hätte ich da heute lieber Klose oder Rupprecht gesehen.

    War leider das was ich erwartet habe daher bin ich nicht groß enttäuscht. Dragutin ist einfach kein typischer Bühnenspieler und damit haste gegen einen Spieler, der generell ein höheres Grundniveau hat, einfach wenig Chancen.

    Aber gebe dir insofern recht das die Zahlen doch eine schlechtere Leistung bestätigen als von mir wahrgenommen.

    War nie Beatons größter Fan aber freut mich schon das er nochmal ein WM Match gewinnt. Für mich endlich die erste richtige Tendenz heute, nachdem der Nachmittag komplett in die Büchse ging.

    Jetzt machen’s De Decker mit 3:1 sowie Ricardo und MVG ohne Satzverlust, wobei man gerade Barry nicht vollkommen unterschätzen darf. Wenn der einen Lauf schieben kann wird’s spannend (wie vor 2 Jahren gegen Clayton).

    Überraschende Ergebnisse heute wiedermal. Nachdem es in den ersten 3 Tagen nahezu keine Überraschung gab kommt die WM nun richtig ins Rollen.

    Hätte mit beiden Siegern von heute Nachmittag nicht gerechnet, gerade der Sieg von Goto erfreut mich aber. Auch beim aktuell laufenden Match habe ich stand jetzt auf den falschen getippt und für gleich erwarte ich ein enges Spiel, in dem James stark aufpassen muss aber am Ende setzt sich Wade 3:1 gegen Campbell durch.

    Halte das erste Spiel auch am offensten. Da kann wirklich alles passieren und beide sollten ungefähr auf einem Niveau sein. Sehe Vandenbogaerde knapp mit 3:2 vorne.

    Van Veen wird wohl keinen Satz abgeben, auch Lukeman sehe ich in nem relativ schwachen Spiel gegen Puha vorne (warum ist das Match eigentlich am Abend?)

    Price hat die letzten Jahre in seinem ersten Spiel häufig zu Beginn gestrauchelt und mit Scutt hat er einen gefährlichen Gegner. Gehe aber trotzdem von einem 3:1 für den Iceman aus.

    Humphries mit einem 3:0 „Arbeitssieg“. War bei weitem noch nicht das Niveau, was man von ihm erwartet hat aber das musste er heute auch noch nicht zeigen. Dennoch ein sehr solider Start für meinen WM Favoriten.

    Evans hätte sich einen Satz verdient gehabt aber wenn man 9 Set-Darts nicht nutzt, wird’s halt schwierig gegen Humphries.