Beiträge von SWH

    Alles auszublenden was da nicht ok ist, ist auch ne Nummer.

    Ganz viele andere von den Großen hätten den Moment ganz anders zusammen mit Schindi zelebriert..... und es ihm gegönnt.

    Dessen erster Titel, und er steht nur so völlig teilnahmslos da als jemand der schon so viel erreicht hat....... wie kann man nur so wenig Empathie haben.....

    Ich find das halt ganz schade und kann mit sowas nix anfangen.

    Zeig mir wie du verlieren kannst und das verdient Respekt.

    DAS verdient ihn nicht.

    Schade, dass ein Price nicht in der Lage ist es dem Schindi zu gönnen.

    "Wenn das Spiel in Wales gewesen wär hätt ich gewonnen", Mann ist das schwach.......

    Von so einem Weltklassemann (spielerisch) so ein Kommentar......


    Herzlichen Glückwunsch Schindi

    Wahnsinn der Veenstra. Glückwunsch . 104,91! Das war eine Lehrstunde. Mal sehen ob er das auch nur annähernd durchs Turnier bringt. Wenn ja, ist er natürlich ein Riesenfavorit. Aber man kennt das ja: Neuer Tag, neues Glück; oder eben auch nicht................

    Also da muss ich aber mal eine Lanze für diese Kommentatoren brechen. Ich hab die jetzt einige Tage verfolgt, und was die kommentieren ist aus meiner Sicht um Klassen besser, als alles was ich bisher von Sport1/DAZN gehört hab. Sie kommentieren das Spiel, gehen auf die geworfenen Darts ein, analysieren das mentale Auf und ab super, und zeigen mit ihrem Hintergrundwissen deutlich mehr Ahnung als alles was da sonst kommentiert. Sehr nah an den englischen Kommentatoren. Mir persönlich gefallen die super.... aber just my 2 Cents

    Die Sendelizenz entziehen, weil sie ihren Dartshop bewerben? Da gibt es im deutschen Fernsehen weitaus schlimmere Sender.

    Bei Sport1 gehört diese Verkaufsmasche eben zum Senderkonzept dazu. Als Kommentator hat man da professionell mitzuspielen oder man kann sich einen neuen Job suchen. Ich glaube kaum, dass Schwele und Co innerlich Jubelschreie ausstoßen, wenn sie im 10-Minuten-Takt einen dämlichen Weihnachtskalender in die Kamera halten müssen.

    Auf PDCTV gibt es das Event übrigens nicht zu sehen. Ist ja schließlich keine PDC Veranstaltung. Da bleibt nur die Mute-Taste oder du schaust über die britische Originalquelle.

    hast du einen Link für die britische Originalquelle?

    Interessant im Interview: Adi sagt, dass es nichts schlimmeres gibt, als in Phil Taylors Fussstapfen treten (zu sollen), das hat ihm wohl sehr zugesetzt in den letzten Jahren (als announcter Nachfolger). Aber dann eben wieder ein geiler Spruch wegen Gary: Oh, Gary hat schon eine schwere Auslosung ;). Cool. Und John Part und Wayne Mardle haben das auch eben bestätigt....... Das wird ein hochinteressantes Match.

    Ich würde es Adi so gönnen wenn er bei dieser WM mal wieder richtig zeigen könnte wo er hin gehört. So ein Naturtalent. Und wenn einer nach so einer Durststrecke wieder einen richtigen Lifechanger hinbekommen könnte fänd ich das klasse. Und es wird auf der Bühne eh zu wenig geknutscht;)

    Gary hat ihn heute gezwungen zu gewinnen; er hätte es sogar am Schluß noch drehen können wenn er sein A-Game gefunden hätte.


    1) Gerwyn ist verdienter Weltmeister, keine Frage

    2) sein Gebrülle ist für mich dennoch ein taktisch eingesetztes Stilmittel, um den Gegner zu beeinflussen, und somit unsportlich. Daher lehne ich das ab.


    Glückwunsch, neue Nummer 1

    DvD ist doch ein Niederländer oder habe ich was verpasst?:/

    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

    1) du raffst wirklich nicht was du hier für ein Zeug zusammen schreibst (nicht nur in diesem Beitrag, du fällst seit Tagen damit auf). Dann ist das sehr bedenklich und lässt tief blicken.

    2) du machst das mit Absicht und willst nur rumtrollen. Dann sollten die Mods einschreiten und das unterbinden.


    In beiden Fällen wäre es sehr viel besser, du würdest deine Eingabegeräte vom Strom nehmen.

    Sorry aber ich finde auch das ist ein furchtbares Spiel. Nur interessant,weil eben gaga als erster Deutscher ins Viertelfinale kommen könnte. Ansonsten hätte ich längst umgeschaltet.

    Sagt mal, gehts noch? 92er Average gegen 96er Average ist so sch... das man umschaltet?

    Schalt um und verschon uns alle..........

    kein Respekt, genau wie die andere Bemerkung vom "Gurkenspiel"............... das darf doch alles nicht mehr wahr sein hier.

    hab eben erst bei Baggish auf dem rechten Unterarm den Chicago-Bulls Basketball Stierkopf entdeckt. Jetzt muss ich ja fast für ihn sein als alter Jordan/Pippen-Fan


    und weiter oben das Logo der San Francisco 49ers aus der NFL. Mit Sport hat er es aber

    saugut, und ich dachte er hats verkackt wo er die 2 Darts zum 3:1 nicht rein macht. und dann später die einfache Zahl nicht trifft. Aber PW konnte es nicht nutzen, und das 126er war der Hammer.