Mitspieler- und Trainingspartnerthread

  • Hallo Leute,
    da schon in einem anderen Thread besprochen worden ist wie man am besten alle Leute sortiert die einen Trainingspartner suchen, habe ich mich erbahmt (ne eigentlich freiwillig gemeldet :P ) und dieses Thema geöffnet. Alle die wollen schreiben mir ihre Postleitzahl und ich werde sie dann nach den PLZ sortieren. Werde dann neue Postleitzahlen mit aufnehmen und den Thread regelmäßig aktualisieren ;)


    Ist auch schon mit Brummi abgesprochen, hoffe nur dass der Thread oben fest gepinnt wird, nicht dass er nach unten abrutscht und verschwindet.
    Edit: Danke Brummi fürs fest pinnen!


    Regeln gibt es eigentlich keine großen. Wäre natürlich super wenn die, die was zu meckern haben es für sich behalten bzw Kritik an mich per pn richten.
    Bitte schaut euch auch nochmal eure Postleitzahl an bevor ihr sie abschickt und schreibt vllt gerade noch den Wohnort dazu, dass würde das ganze westlich erleichtern.
    Dieser Thread soll euch allen helfen Trainingspartener in eurer Umgebung leichter zu finden, deswegen wäre es echt super wenn sich viele beteiligen. :thumbup:
    Euren Namen schreibe ich noch dazu und ja das müsste es gewesen sein. Ich denke kurze Mitteilungen wie:,, habe zwei Boards und würde mich über einen Trainingspartner freuen" würden den Rahmen sprengen oder?


    Edit: schreibt bitte noch dazu ob ihr E Dart oder Steel Dart spielt, danke ;)
    Außerdem könnt ihr bis zu eine Zeile für einen kurzen Text nutzen. Aber mehr bite nicht. Falls es zu viel Text ist, nehme ich nur die PLZ mit auf!
    Hier jetzt mal ein Beispiel wie es ausschauen sollte:
    Postleitzahl, Wohnort E oder Steel Dart und ein kurzer Text, Username ;)
    Hoffe es hat jeder verstanden, falls nicht einfach fragen ;)


    Also würde ich sagen let's go ;)


    PLZ 0


    08058 Zwickau, Steeldart, scania
    08118 Hartenstein, Steeldart, Polar Bear
    08371 Glauchau, Steeldarts, TWENTYSIXer
    09385 Sachsen, E Dart, Steel Dart interessiert, Konternoppe


    PLZ 1


    10315 Berlin-Lichtenberg, Brimborium
    15907 Lübben (Spreewald), wäre nicht schlecht, mal jemanden zum Trainieren zu haben. Steel und E-Dart, ThePine
    16831 Rheinsberg, Mike-D.S.T.


    PLZ 2


    21335 Lüneburg, Steel, snief
    21529 Kröppelshagen-Fahrendorf, Huempi
    22761 Hamburg, werfe Steel und / oder e-darts, "don't drink (much) and dart", Aexman
    24534 Neumünster, Hage
    25541 Brunsbüttel, E+S-Darts, Suche Trainingspartner Kreis Dithmarschen/ Kreis Steinburg, ArkadiusZeth
    26349 Weltstadt Jade, Steeldart u. Edart, Anfängerniveau, Spiele nur Just for Fun, keine Liga, Michel
    26935 Stadland, Steel Dart, Trainingspartner für Anfänger gesucht, Oldenburger


    PLZ 3


    31606 Warmsen, Steel, Chizzy
    31234 Edemissen(zwischen Braunschweig und Peine), Woodstock
    32469 Petershagen, Steel Dart, suche Traingspartner und oder Team, Matto
    36037 Fulda, Bei intresse 017655408451, FCHMartin
    36145 Hofbieber Steel, tschonie22
    37520 Osterode, spiele E- als auch Steeldart, Drake777
    37603 Holzminden, Suche Trainingspartner Steeldart, Romeo
    38350 Helmstedt, Steel, UKWober
    38527 Meine, Geforce


    PLZ 4


    44143 Dortmund, Edart Mannschaft sucht Traingspartner sowie Mitspieler Aliga, Anika87
    45239 Essen, Steel Dart, Semper (& Sohn)
    45768 Marl, E-Dart, Daniel28NRW
    46145 Oberhausen, E-Dart, Mike S.
    46286 Dorsten, Steeldart, 00Ailton
    46485 Dartagonia, Steel/E-Dart, Der OPPA
    47057 Duisburg-Neudorf, Steeldart im Fährmann, stahlmann
    47799 Krefeld, E-Dart oder Steeldart, Turniere, Liga, Training egal Hauptsache "picken", die kappe


    PLZ 5


    50354 Hürth bei Köln, Berengo
    53123 Bonn, Patrick.B
    53115 Bonn, Steel-Darts, andihou
    53547 Breitscheid, Steeldart, Trainingspartner gesucht, Wolfgang
    53639 Königswinter, Steeldart, maxpayne22297
    53773 Hennef, Steeldart, Flow
    53859 Niederkassel, Bechersson
    56154 Boppard, Steel, Breakdown180
    56756 Kempenich, Steeldart, M.G.
    57413 Lenhausen , faerber3
    58093 Hagen, Steeldart, M.Brinkmann
    58256 Ennepetal, olliella
    58675 Hemer-Ihmert, Mannschaft/Trainigspartner e-Dart/Steeldart gesucht, eisbaern
    59427 Unna (Massen), Steeldart, Wegi
    59510 Lippetal und Umgebung Trainingspartner für Steeldart, dartpoker
    59846 Sundern-Amecke Steeldart, Eat-Sleep-Dart-HSK


    PLZ 6


    63741 Aschaffenburg und spiele Steeldart, cpxgitarre
    63906 Erlenbach am Main, Steeldart, suche Trainingspartner average zw. 50 - 70, Gabt
    63934 Röllbach, Steel Dart, suche Trainingspartner, dringender aber einen Verein, the_troublemaker
    64625 Bensheim, Steel und E-Dart, kein alkohol nur Milch und Kakao, Der Bensemer
    65549 Limburg, e und Steel, casperoni
    66509 Rieschweiler bei PS, Steeldart bevorzugt, Guutzje
    66538 Neunkirchen, Navigator
    66885 Nähe Kusel, Steeldart, awer
    67105 Schifferstadt, Steeldart bevorzugt. Manchmal auch E-Dart, Speedmaster
    67551 Worms, FloM.
    67714 nähe Kaiserslautern, bi darter, mr.bullseye
    69214 Eppelheim ( Heidelberg ), bissel bi (dart ) schad nie, Noch´n Keller Troll


    PLZ 7


    72070 Tübingen, Steel, Trainigs/Spiel- Partner_In, Gunner4
    73732 Esslingen Mittlerer Neckar Raum e.V. E-Dart B-Liga. Brauchen noch Mitspieler, nsbs
    74211 Leingarten, Bi-Darter, suche Steeldartmannschaft bzw. Trainingspartner, WuZa
    76189 Karlsruhe, Steel & E-Dart, MrMeisel
    79114 Freiburg , Sky


    PLZ 8


    80336 München, Softdart, freakyfrice
    83064 Raubling, Steeldart, Havaroni
    83059 Kolbermoor (nähe Rosenheim) überwiegend E-Dart aber auch zwei Steel Boards vorhanden, da Ritsch
    83620 Feldkirchen-Westerham, suche einen Spielpartner für E-Dart in einer Kneipe im Raum Rosenheim, Grizzly
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Nähe Ottobrunn), Almi#14
    88427 Bad Schussenried, Calle_33


    PLZ 9


    91257 Pegnitz / 95473 Creussen (Bayreuth), RedBull


    __________
    Bis einschließlich Beitrag 103 aktualisiert

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

    13 Mal editiert, zuletzt von the_troublemaker ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • 57413 Lenhausen , faerber3

    Team P-Darter


    180er: 300 +


    Highest Finish : 160 (T20/T20/D20)
    Short Leg :13 Darts / 15 Darts / 16 Darts / 18 Darts / 19 Darts (alles 501DO)


    1.D Rob Cross

  • Rock your Dart!
  • 67714


    PS: und schon weiß ich das Navigator bei mir um die Ecke wohnt ;)
    Das System funktioniert also :thumbsup:

    "Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 67714 PS: und schon weiß ich das Navigator bei mir um die Ecke wohnt Das System funktioniert also


    Super, so soll es ja sein :thumbsup:
    Also immer schön Werbung für den Thread machen :sg:
    Edit: Wenn ihr euch in der Mitte trefft sind es 25 km für jeden. Das geht ja noch ;)

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

    Einmal editiert, zuletzt von the_troublemaker ()

  • Ich denke auch das die Mindestangaben aus PLZ,Name und höchstens noch "Steel" oder "E-Dart" bestehen sollte...bzw. maximal aus EINER Zeile pro Spieler.

    "Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein großes Dankeschön an alle die die Idee mit der Liste so positiv aufgenommen haben und das Ganze in den paar Tagen so ausgearbeitet haben.
    Auch an troublemaker der sich für die Liste verantwortlich zeigt. :thumbup:
    Ich denke diejenigen die da Interesse dran haben werden sich mit der Zeit eintragen...alle anderen sollen... halt allein weiterspielen :D

    "Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken."

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!