Welche Punktezahl spielt ihr bei HIGHSCORE?

  • Wollte mal nachfragen welche Punktezahl unser Forum so im Schnitt zusammenbringt
    bzw. wer der beste Scorer hier auf 7 Runden ist.


    Ich fange mal bescheiden an: 587
    spiele im Schnitt so 450 Punkte :whistling:

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe mal vor ca. 14 Jahren ein Higscore Turnier gewonnen. Laut Urkunde waren es 868 Punkte. Im Training war ich aber schon drüber. Aber ich spiele nicht mehr aktiv.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • @ L.H.
    Das finde ich schon einen Spitzenwert!


    Was ich auf kleineren Tunieren so gesehen habe, wo nebenbei der Tageshighscore gespielt wurde, war der Sieg meistens ab ~700 Punkten zu holen.
    Gibt es nun einen hier der den 1000er geknackt hat?
    Hat nicht Steven Bunting heuer einmal bei 5 Runden ~680 Punkte geworfen ?

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • What the hell and f*** sind runden? hat eine runde 9 darts??? den TAUSENDER knacken... ich glaub hier k(n)ackts gleich... das wär ja mal so knapp 143er avarage :verb:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Würde mich auch mal interessieren wie das Spiel funktioniert :)


    Das ist ein schwer zu erklärendes Spiel. :ironie:
    Es steckt voller taktischer Rafinessen. :ironie:
    Aber jetzt zu den Regeln. Du musst versuchen mit 7 Runden (also 21 Darts) so viel Punkte wie möglich zu holen. Mehr nicht.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • ja denn... den TAUSENDER knacken... ich glaub hier k(n)ackts gleich... das wär ja mal so knapp 143er avarage :verb: ...k(n)ack ich gleich morgen ...ich muss ja nur mit 5 140ern anfangen... dannach wird ja wohl endlich die 180 fallen und BÄM BÄM nur noch 121 und ich habs WUNDERBAR 1000 genackt!!! also, gleich morgen, abgemacht


    BAM BAM - BÄM'

  • .. den TAUSENDER knacken... ich glaub hier k(n)ackts gleich... das wär ja mal so knapp 143er avarage

    Hömma ... stell Dich nicht so an! Hier im Forum wird stündlich mit der Bekanntgabe des weltweit ersten gespielten 8-Darters gerechnet. Da ist ein popeliger 143er-Ave wohl pillepalle! :nene: Den schafft hier jeder 5te :duw:

  • Habe wirklich das Gefühl , dass sich hier einige im Forum überschätzen :duw:


    Bei mir zum Beispiel kommen bei 7 aufeinanderfolgenden Aufnahmen ca. 300-350 Punkte im Schnitt zusammen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Ich habe die 700, also einen 100er Schnitt noch nicht geschafft. Ich bin im Schnitt irgendwo zwischen 350 und 500. Ich weiß dass das eine recht große Spanne für einen Schnitt ist aber genauer kann ich das zZ nicht sagen da ich es schon länger nicht mehr gespielt habe

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Um die 350-450...

    Erst kommt das Fressen und dann die Moral.


    Der Kilopreis Nasskatzenfutter ist höher als der von dem abgepackten Fleisch in der Kühltheke.
    Was sagt Dir das?

  • ha, gleich mal meine statistik rausgekramt. als ich vor 2 jahren angefangen hab, habe ich die ersten 4 monate nur dieses highscore gespielt. war das einzige spiel, das meine frau auch mal mitgemacht hat (inzwischen spielt sie wieder lieber mit der fernbedienung vom tv).
    der erfolg war allerdings mässig. in 530 spielen, die ich notiert habe, kam nur ein avg von 293 zustande ;( . best=520, worst=135 :popohaue: . und heute sieht das auch nicht besser aus. dafür treffe ich die doppel etwas besser und ich spiele inzwischen wieder mehr 501.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

    Einmal editiert, zuletzt von enrgy ()

  • Rock your Dart!
  • Als ich letztens für die Stadtmeisterschaft hier bei uns im Highscore geübt hatte,
    hatte ich einen schnitt von 480 Punkten in 10 Runden.


    Beste war knapp über 600 und schlechteste war knapp unter 400.

  • die Werte um 350-400 Punkte sind anscheinend der Durschschnitt im Forum!
    Da kacke ich mit meinen Punkten gar nicht so ab ;)
    Trainiere es eigentlich nur,da mein Ziel ist die 501 D.O. in der 7-8 (21-24 Darts) Runde öfter zu beenden.
    Naja und wenn ich keine 500 Punkte in 7 Runden schaffe, komme ich erst gar nicht zu checken :wacko:
    --> Da müsste ich dann zusätzlich "Doppel"-Weltmeister werden


    Wenn ich aber hier im Forum lese, das einige schon 12-15 Darter(4-5 Runden) gespielt haben, muss der Score doch über 100 liegen!
    ....das wären dann bei Highscore schon über 700 Punkten mit Doppel finish.

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!