ne frage zu unicorn flights

  • hallo
    wie ihr es im titel seht geht es um flights von unicorn undzwar gibt es flights die nach 9 darts nicht von schwarz zu weiß wechseln oder von schwarz mit glitzer zu glitzer mit schwarz

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nein !
    Da sind Harrows Marathon oder Target Vision Flights deutlich langlebiger . Ich habe noch nie so schlechte Flights gehabt wie von Unicorn , da sind meistens sogar die no-name-Produkte deutlich haltbarer.
    Und dass die Farbe abgeht , halte ich für eine Frechheit. Die Darts von Unicorn halte ich für o.k. , aber Flights und Shafts dieser Marke kaufe ich nicht mehr.

  • Habe am Anfang gedacht, sind ja von Unicorn. Die sollten eigentlich eine Weile halten. Ist aber leider nicht so. Barrells sind meistens gut, aber die Flights haben keine gute Qualität. Ist sehr schade und hinterläßt auch keinen guten Eindruck.

  • Rock your Dart!
  • Die Unicorn Q-Flights hab ich auch schon gehabt . Die reissen nicht so schnell ein und verlieren auch nicht die Farbe , das stimmt.


    Allerdings platzen die hinten nach dem ersten richtigen Volltreffer auseinander , so dass sie auch nicht länger halten. Von denen lasse ich auch meine Finger.

  • Bei unifarbenen Flights sollte es möglich sein, sie aus durchgefärbtem Kunststoff herzustellen, anstatt die Farbe aufzudrucken. Macht das irgend ein Hersteller?


    Wird auch gemacht


    Die Flights werden dadurch Dicker


    Neue Unicorn Flights haben meine ich mit die besten Flugeigenschaften


    Wer die Knete hat


    Wem die Farbe wichtig ist sollte möglichst die Darts weit voneinander entfernt plaziert ins Board werfen


    Aber wenn die Farbe ab ist ist auch meist der Flight insgesamt nicht mehr so gut sollte also gewechselt werden


    Ich schwör auf Target-Flights

  • ist dir farbe bei den etwa nicht abgegangen


    Nö.


    Einzig die Folie darüber kann sich mal lösen. Insgesamt aber sehr langlebig. Und die leichte Riffelung sorgt für Ruhe in der Luft.
    Da ich nich rumschnippeln will an den ollen Flights, so ziemlich die beste Lösung für die Sideloads.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich stelle meine Frage mal hier rein.


    Ich höre immer das bei Unicorn Flights sofort die Farbe abgeht? Ist das bei allen Flights von Unicorn der Fall? Bei mir war es bis jetzt nur bei den Standard Flights, die bei einem Set Darts dabei sind. Z.B bei den Wade Darts. Bei den gelben Flights mit Wades unterachrift drauf ging sofort die Farbe ab. Wird es bei diesen hier auch so sein? Hat wer Erfahrungen gemacht?


    http://mcdart.de/unicorn-flights-pt26.html?c=1887


    Weil z.B bei den Barney Flights die ich habe geht nichts ab. Die sind Top! Liegt's an der Geriffelten Oberfläche? Ich meine diese hier :


    http://mcdart.de/barneveld-gol…ghts-standard.html?c=1887


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mag diese Unicorn Maestro Standard Form, da ich damit am besten werfen kann.


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!