Andy Kröckel zu Gast beim NRW Duell

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na wenn jetzt nicht langsam Darts salofähig wird!


    Andy = WDR
    Ich = SWR
    jetzt fehlen noch ein paar Spezis, ich würde folgendes Vorschlagen:
    Checker = BR
    Rosi = HR
    Forentroll = NDR
    Sonst fällt mir jetzt keiner mehr ein.

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Sonst fällt mir jetzt keiner mehr ein.


    Ich Kabel Eins mitten in der Nacht ;)


    NE Quatsch ARD :D:D:D

  • Zitat

    Original von Smasher
    Hey Andy...25 Deutsche Meistertitel hab ich gelesen.....Klingelspickern mitgerechnet? 1.D


    Gruss..auch der Andy


    Nein, das glaube ich nicht! Sonst hätte er eine Visitenkarte in Größe DinA 0... *lol*


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Andy hat sogar mittlerweile 26, wenn ich mich nicht irre.


    Es werden hier nicht nur die Einzeltitel gewertet!! Also bedenkt bitte auch die Doppel, Mix-Doppel und ich meine auch MAnnschaftstitel!


    Also kommt er so auf die derzeit 26 Titel

  • App. weis denn jetzt schon jemand wann Andy im TV zu sehen ist oder is das schon gelaufen ?? Und wo könnte man das herraus bekommen wann der zu sehen is.

  • Ich habe es gerade noch gesehen als Andy auf die Karte geworfen hatte.
    Mal sehen ob wir es noch im Internet anschauen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!