30.-31.08.2008 - Steeldart - Benefizturnier in Münster

  • Ende August ist es wieder einmal so weit. Die Münsterland Dartliga veranstaltet einmal mehr ihr jährliches Benefizturnier, bei dem alle erzielten Einnahmen dem Verein Herzenswünsche e.V. und damit Kindern mit Multiple Sklerose zu Gute kommen.


    Samstag, 30.08.2008 Damen- und Herren Einzel
    Startgeld: 6,- Euro + FTS
    Einlass: 10.30 Uhr
    Meldeschluss: 11.30 Uhr
    Start: 12.00 Uhr
    Spielmodus nach Teilnehmerzahl!


    Sonntag, 31.08.2008 offenes Doppel
    Startgeld: 6,- Euro pro Person + FTS
    Einlass, Meldeschluss und Start wie Samstag


    Spielort:
    Gaststätte "Mauritius"
    Warendorfer Str. 71
    48145 Münster
    Tel: 0251 36841


    Mit großer Tombola & Versteigerung


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/Kroeckel_NRW_Duell.jpg]


    Andy Kröckel läßt im Rahmen dieses Turniers die Tafel mit den Unterschriften der Promis versteigern, welche er diese Woche von seinem Auftritt im "NRW Duell Extra" mitgebracht hat. Die Tafel wurde u.a. von Angelika Kallwass, Hennes Bender, Erika Berger und Frank Schmidt (besser bekannt als Franklin) unterschrieben.


    An diesem Tag werden auch alle bisher eingegangenen Spenden für die Dart Turnierverwaltung Dartuoso (http://www.dartuoso.de) an den Verein Herzenswünsche überreicht. Wer also momentan Dartuoso nutzt kann sich noch überlegen ob er nicht bis zu diesem Datum einen kleinen Betrag für den guten Zweck spenden möchte...


    Wie jedes Jahr rechnen wir damit daß viele Spieler von Rang und Namen an diesem Turnier teilnehmen werden.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Echse,


    da kann der Andy ja selber gar nicht teilnehmen. Wenn ich richtig informiert bin ist er da zusammen mit Welge, Koch, Münch, Strauch und Leßmeister beim Europa Cup in Kopenhagen.! Schade eigentlich.


    Whiskas

  • Hallo Whiskas,
    er ist bis zum 30. in Kopenhagen. Vielleicht schauen die am Sonntag ja wenigstens Mal Nachmittags auf einen Zwischenstop auf der Rückfahrt vorbei -> So um die Knochen zu strecken und so ;)


    27./30. - WDF Europe Cup in Kopenhagen / Dänemark (WDF)


    Ansonsten hast du wohl recht :prost:


    Wir lassen uns einfach mal überraschen wer kommt. Es ist bisher noch jedes Mal voll geworden !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo Echse,


    Mmh. Wenn ich richtig informiert bin spielen fast alle die Dänisch Open am Sonntag und fliegen erst am Abend wieder zurück. Ich denke das Andy dann wahrscheinlich nicht kommen wird. Schade eigentlich.


    Whiskas

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist sehr bedauerlich, das Andy da nicht kann! Aber eine Woche vorher geht die NWDV Saison los. Und der Terminplan ist dann relativ dicht! Ich hab mich schon mit Köln und Rennekamp abgesprochen, damit wir wenigstens da keine überschneidungen haben. Man kann leider nicht alle Termine berücksichtigen, dann müsste man solche Events in der Woche spielen! Vllt. klappt es ja dann nächstes Jahr mit Andy!
    Gruß aus Münster
    Tommy

  • Zitat

    Original von GeorgvomDK
    @Pei: Bist Du auch dabei in Münster?


    Leider nein, wir haben an dem WE Start der RHL und Vereinsfeier :prost: Und in meinem neuen Amt wäre es wohl sträflich den Saisonauftakt der eigenen Liga zu verpassen. :streichel: Ausserdem wenn der Andy nicht da ist, wer soll mich dann schlagen? :duw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!