Wer sind eure Favoriten der Spieler, und wieso?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mein Lieblingsspieler ist Mark Webster, weil ich einfach total sympathisch finde.

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • ich finde viele Spieler toll, vorallem aber Simon Whitlock, da er immer eine positive Ausstrahlung hat und einfach cool aussieht
    Auch Mark Dudbridgemark find ich klasse, da er einfach immer freundlich ist,und sich jetzt nach schwerer Verletzungspause zurück kämpft und ich seine Einlaufsmusik mag :vic:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

    Einmal editiert, zuletzt von Wizard1896 ()

  • Phil Taylor da ich ihn auch sympathisch finde und er mir auch ein Autogramm gegeben hat. Außerdem hat er einen klasse Wurfstil :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1. Phil Taylor
    2. Gary Anderson
    3. Simon Whitlock


    "Drei Frische"

  • Rock your Dart!
  • Phil Taylor da ich ihn auch sympathisch finde und er mir auch ein Autogramm gegeben hat. Außerdem hat er einen klasse Wurfstil :thumbsup:


    passt zu deinm Avatar, nicht zur Signatur

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

    Einmal editiert, zuletzt von Wizard1896 ()

  • danke Wizard1896 ich muss ja meine signatur noch ändern :)


    Wie ändert man denn einen Lieblingsspieler?


    Ich sehe Jenkins am liebsten spielen da er zu den konstantesten gehört(e). Ansonsten bin ich immer für spannende und hochklassige Spiele

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein ganz klarer Favorit ist Gary Anderson. Er ist immer super lässig drauf und sein Auftreten ist einfach cool. Fan von ihm bin ich bei der WM 2010/ 2011 geworden. Da hat mich seine Scoring Power fasziniert und beeindruckt. Seit dem bin ich eingefleischter Anderson Fan :scottland:
    Zudem finde ich sein Walk on und seinen Wurfstil super.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • 1.D Gary Anderson - immer gut drauf, wunderschöner Wurfstil, Highscorer, rundum sympatisch


    2.D James Wade - Ich mag es unter all den Tattoowierten, Dickbäuchigen mal einen zu sehen, der auch Problemlos Informatik- und Physikstudent sein könnte. Außerdem ist er Typ mit Ecken und Kanten. Ich finde es meistens ziemlich unterhaltsam, wenn er z.B. MvG zu 17 perfekten Darts nicht gratuliert, oder wenn er der Meinung ist, er müsse seinem Gegner nach dem Spiel nicht in die Augen gucken, etc.



    Ab dann wirds schwierig: Newton, weil er mir auf der EDC sehr sympatisch war und ich das Foto mit ihm habe. Winstanley, weil er immer fair, mega witzig und spektakulär ist. Jenkins, weil er so mega sympatisch ist. King: Ein Typ mit Ecken und Kanten, auch seine z.T. überzogenen Reaktionen finde ich total unterhaltsam. Außerdem hat er den m.E. schönsten Wurfstil.


    Grunsätzlich mag ich aber fast alle.

  • Rock your Dart!
  • James Wade, da er ,wie ich finde ein Klasse Typ ist auch wenn er Dinge auf der Bühne macht die vielleicht nicht immer ganz angebracht sind.Trozdem hat er in seiner Karriere schon viel erreicht.

  • Barney .... weil ich seine Biographie gelesen habe ...auf englisch übrigens....und weil das ein total normaler Typ mit allen Stärken und Schwächen ist.... und weil er den schönsten Wurfstil hat

  • Wo ich 2008 Angefangen habe Darts zu gucken mochte ich sofort Barney. Er war immer gut drauf, akzeptiert es auch wenn er verliert, und seine Wurftechnik ist schön. Aber ich mochte auch Wade von Anfang an. Ich weiß nicht wieso aber es ist so :) Er hat nie irgendein Blödsinn gemacht, sondern sich immer aufs Match konzentriert. Und seine Wurftechnik ist ebenfalls gut. Das was er jetzt auf der Bühne macht finde ich nicht so gut aber ich bin dennoch ein Fan von ihm.. Auch wenn er momentan alles schleifen lässt als ob es ihm Wurst wäre. Kim Huybrechts mag ich, da er ein super netter Kerl ist. Ist Ronnie Huybrechts eigentlich sein Vater ?


    Und Komischerweise fange ich an Adrian Lewis zu mögen. Ich mochte ihn Anfangs überhaupt nicht. Ich kanns mir selbst nicht erklären :wacko:

  • Wo ich 2008 Angefangen habe Darts zu gucken mochte ich sofort Barney. Er war immer gut drauf, akzeptiert es auch wenn er verliert, und seine Wurftechnik ist schön. Aber ich mochte auch Wade von Anfang an. Ich weiß nicht wieso aber es ist so :) Er hat nie irgendein Blödsinn gemacht, sondern sich immer aufs Match konzentriert. Und seine Wurftechnik ist ebenfalls gut. Das was er jetzt auf der Bühne macht finde ich nicht so gut aber ich bin dennoch ein Fan von ihm.. Auch wenn er momentan alles schleifen lässt als ob es ihm Wurst wäre. Kim Huybrechts mag ich, da er ein super netter Kerl ist. Ist Ronnie Huybrechts eigentlich sein Vater ?


    Und Komischerweise fange ich an Adrian Lewis zu mögen. Ich mochte ihn Anfangs überhaupt nicht. Ich kanns mir selbst nicht erklären :wacko:

    Kim Huybrechts & Ronny Huybrechts sind Brüder. ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!