PDC World Matchplay 2008

  • @ echse

    Wie kommt es das die von Dir um Sonntag, 27. Juli 2008 20:48 online gestellten Nachrichten zum Sieg von Taylor bei mir erst heute Nachmittag auf der Startseite von dartn.de auftauchen?

    Ist oft so das die Zeitangabe und die tatsächliche Veröffenlichung zeitlich deutlich differieren.

    Mein Browser ruft die Seite immer neu ab!?

    Oder sit die Uhrzeit /Datumsangabe der Zeitpunkt an dem Du die Nachricht schreibst?

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hippe, das liegt daran daß manchmal die Nachricht eher angefangen wurde als daß sie beendet wird. Soll heißen ich habe gestern die Newsmeldung kurz vor meiner nach Hausefahrt angelegt, aber weil ich das ganze Wochenende in hamburg auf einer Hochzeit war bin ich eben erst dazu gekommen die fertigzuschreiben.

    Und da nimmt der Rechner dann das Datum wo der erste Handschlag an der Newsmeldung gemacht wurde...

  • Also ich habe mir jetzt heute nochmal das Finale angeschaut und komme zu folgenden Fazit:
    Wer The Power schlagen will muss 170 mit 2 Darts ausmachen :blink: :blink:
    Ich als kleiner Darter der sich mal freut einen 82 Av zu werfen,sitzt vorm Bildschirm und rutscht immer tiefer in den sessel bei so einem Spiel.Ich kann nur sagen die gesammte Woche war es ein Vergnügen die Spiele dort zu verfolgen.Was mich noch mehr freute war das Priestly auch wieder da zu sein scheint.Ich bin mal gespannt ob die in Holland auch so abhausen.

    Checker

  • Zitat

    Original von Checker
    Also ich habe mir jetzt heute nochmal das Finale angeschaut und komme zu folgenden Fazit:
    Wer The Power schlagen will muss 170 mit 2 Darts ausmachen :blink: :blink:
    Ich als kleiner Darter der sich mal freut einen 82 Av zu werfen,sitzt vorm Bildschirm und rutscht immer tiefer in den sessel bei so einem Spiel.Ich kann nur sagen die gesammte Woche war es ein Vergnügen die Spiele dort zu verfolgen.Was mich noch mehr freute war das Priestly auch wieder da zu sein scheint.Ich bin mal gespannt ob die in Holland auch so abhausen.

    Checker


    Warst du in Urlaub, ich hab dich vermisst :streichel:

  • Zitat

    Original von Checker
    Ich kann nur sagen die gesammte Woche war es ein Vergnügen die Spiele dort zu verfolgen.

    Zitat

    Original von PeiRichter
    Warst du in Urlaub, ich hab dich vermisst :streichel:

    scheint so als ob er direkt vor ort gewesen ist....

  • Weder Urlaub noch Live verfolgt,ich hatte ein wenig Gesundheitliche Probleme und muss ein bisschen langsamer machen.Aber jetzt gehts langsam wieder und ich trau mich auch wieder Dart zu spielen.Also ich hoffe ja Pei wir treffen uns mal wieder auf einem Turnier,du weisst schon zwecks Kaltschalen usw.

    Bis bald Eisi

  • Zitat

    Original von Checker
    Weder Urlaub noch Live verfolgt,ich hatte ein wenig Gesundheitliche Probleme und muss ein bisschen langsamer machen.Aber jetzt gehts langsam wieder und ich trau mich auch wieder Dart zu spielen.Also ich hoffe ja Pei wir treffen uns mal wieder auf einem Turnier,du weisst schon zwecks Kaltschalen usw.

    Bis bald Eisi


    Gerne, nur gegen dich spielen mag ich nicht, da bin ich zu sch**** für

  • Aber wieso ich glaube die Kaltschalen sind doch wichtiger und ein wenig Fun.Ausserdem kannst auch du Dart spielen.Übrigens Gummidart ist ein gutes Training :!D :!D ich kanns nicht lassen

    Checker

  • So, jetzt bin ich auch endlich mal wieder da! Ich habe rund eine Stunde gebraucht, um mir die Posts der letzten Woche aus diesem Dreat durchzulesen!!! Schade, dass ich das Finale nicht sehen konnte, werde es mir noch mal ansehen!!! Das muss sehr großes Kino gewesen sein!!!

    Ich frage mich aber gerade, wieso es bisher keiner außer Wade geschafft hat, wirklich einiger Maßen an Taylor rannzukommen! Barney hat ein super erstes Jahr bei der PDC gespielt, das zweite Jahr war durchwachsen und jetzt spielt er nur noch super wenns gegen Taylor geht!!! Aber was ist mit den anderen??? Part, Jenkins, Lewis, Hamilton, Lloyd, Scholten??? Die haben alle in letzter Zeit nicht mehr viel gerissen!!! Ich bin mal gespannt, wann die Weltrangliste mal so richtig durcheinander gewirbelt wird!

    Ach ja, was ich noch sagen wollte: bei vielen Turnieren wird Jahr für Jahr die Legdistanz erhöht! Nur beim World Grand Prix ist man letztes Jahr wieder ein wenig mit der Set-Distanz zurückgegangen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MR 180
    Ach ja, was ich noch sagen wollte: bei vielen Turnieren wird Jahr für Jahr die Legdistanz erhöht! Nur beim World Grand Prix ist man letztes Jahr wieder ein wenig mit der Set-Distanz zurückgegangen.

    Das mit der gleichbleibenden bzw. rückläufigen Legdistanz beim World Matchplay dürfte aber insofern nicht sehr viel ausmachen weil ja definitiv in jeder Runde so lange gespielt wird bis einer der beiden Spieler mit zwei Legs Vorsprung gewinnt. Und 47-45 wäre ja wohl mit Sicherheit nicht gerade kurz zu nennen, oder ???

    Ein paar Verlängerungen durften wir ja auch wieder dieses Jahr erleben. Stell dir mal vor die Grunddistanz würde nun auch noch erhöht werden.

    Nee ich glaube das ist schon ganz gut so wie es angesetzt ist. Bei klaren Spielen machen 4-5 Legs mehr auch keinen Unterschied mehr und die knappen Spiele gehen eh in die Verlängerung !!!

    P.S. Man merkt das Kevin wieder da ist, mal ein paar Stunden nicht ins Forum geschaut und direkt 5 Themen mit neuen Beiträgen.

    Wie war der Urlaub ???

    Grüße Echse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!