Fun Dart Shirts Shop

Mein zweites Hobby neben Darts...

  • Das ist wieder eine andere Art von Modellbau. So ein Fahrzeug wie bei mir im Video, kostet neu (Wettbewerbs Fahrzeug mit Carvon etc) ca 400€ Gebraucht kann man natürlich auch kaufen

    Scores : 180 (x100) HF : 170

  • Ich bin meistens mit meinem Mountainbike unterwegs, überwiegend im Bikepark bei uns in Aachen oder Umgebung oder halt Touren durch den Wald.


    Wobei sich Dart und MTB nahezu ausschließen, einmal hab ich den Fehler gemacht vor nem Ligaspiel 3 Stunden zu biken, danach hatte ich das Gefühl mit nem fremden Arm zu spielen und hab nix mehr getroffen :)


    [Blocked Image: http://fstatic2.mtb-news.de/f/9d/1p/9d1p3pee14ct/medium_2012-08-2516_19_22.jpg?0]

  • Fußball:
    Ich besuche im Jahr ca. 60-90 Spiele Live im Stadion/Fußballplatz in unterschiedlichen Ländern (vorranglig Österreich und Deutschland), habe seit 2003 eine Dauerkarte beim SK Sturm Graz und verpasse kaum ein Tor der Champions League.


    PC- /Konsolenspiele:
    Vor allem unsere regelmäßigen FIFA-Abende bei denen wir Turniere mit 4-8 Personen spielen sind da echt klasse,
    wenn ich alleine spiele, dann gerne Rollenspiele wie Oblivion, Skyrim, Assasins Creed, GTA, die ich alle schon mehrfach durch habe, aber auch Sportspiele wie FIFA, Madden NFL, NHL, NBA, Formel1, Tennis usw.
    Dann habe ich auch noch eine größere Sammlung an Retro-Konsolen und Spiele (SNES, N64, GB, GBA usw.). Dort ist die Spielereihe Zelda mein absoluter Favorit, ich weiß gar nicht wie oft ich "A Link to the Past" und "Ocarina of Time" schon durchgespielt habe lol


    TV Serien:
    Und die 4. große Leidenschaft neben Dart ist dann das ansehen von TV Serien auf DVD, Habe da auch ne größere DVD-Sammlung mit Komplettboxen usw. zu Hause .
    Meine Favorites sind bunt gemischt und reichen von Prison Break (meine absolute Lieblingsserie) über Two and a half Men, Simpsons und Monk bis hin zu AkteX.

  • Formel 1: schaue ich schon seit 2000 und habe seit Kanada 2008 kein Rennen verpasst (müssten schon über 100 in Serie sein), spiele ich auch gerne am PC (Grand Prix 4, F1 2010-13)


    Fußball: bin in erster Linie Bayern und Rapid Wien-Fan, war auch schon bei mehreren Spielen in Wien und zwei mal in München und bei einigen Rapid-Auswärtsspielen in Salzburg.


    und im Sommer auch etwas Bergsteigen.

  • Formel 1: schaue ich schon seit 2000 und habe seit Kanada 2008 kein Rennen verpasst (müssten schon über 100 in Serie sein), spiele ich auch gerne am PC (Grand Prix 4)

    Mache ich auch :) Das Schöne ist, dass man echt alles am Spiel ändern kann. Wenn man weiß wie :D Habe auch schon eigene Mods erstellt ^^

    Scores : 180 (x100) HF : 170

  • Formel 1: schaue ich schon seit 2000 und habe seit Kanada 2008 kein Rennen verpasst (müssten schon über 100 in Serie sein), spiele ich auch gerne am PC (Grand Prix 4, F1 2010-13)



    Ach ja, Motorsport, da hab ich auch ne Sucht..:Die Gp4 Zeiten kenne ich noch gut^^
    Daneben wird mit großer Leidenschaft Gitarre gespielt, eigentlich schon mehr als Dart. Außerdem regelmäßiger Gang ins Gym und im Sommer ab und an Modellhubschrauber fliegen. Hubschrauber finde ich allgemein ziemlich geil^^
    Aber wenn mal die Zeit etwas enger wird, ist es immer schwer alles unter einen Hut zu kriegen.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Mache ich auch :) Das Schöne ist, dass man echt alles am Spiel ändern kann. Wenn man weiß wie :D Habe auch schon eigene Mods erstellt ^^

    so weit bin ich leider noch nicht gekommen, um einige zu erstellen aber ich hab sehr viele installiert.

  • Ich spiele in 2 coverbands. Ein 4 piece "Rock" coversband and einen 3 piece Acoustic rock coversband. Ca. 15-20 Gigs in Jahr (auch in Wales- ROADTRIP).
    Habe seit 2.Liga zeiten auch einen Dauerkarte für VfL Wolfsburg :vic:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Dann will ich auch mal. https://www.magickartenmarkt.d…_Lotus_Alpha.c1p5465.prod Kennt das hier jemand? Nein, das ist kein Ju-gi-yo oder so ein Mist. Magic the Gathering ist das älteste und die Mutter aller Sammelkartenspiele. Ich war ein Kind als es rauskam und hab das gesammelt wie ein bekloppter. Ich hab damals schon auf Spielemessen und Turnieren meine teuren Karten von den Zeichnern und dem Erfinder von Magic signieren lassen. Zwischenzeitlich habe ich meine Sammlung Jahre lang nicht angesehen. Mittlerweile krame ich manchmal meine Karten wieder raus und spiele an einem oder zwei Turnieren im Jahr mit, auch mit meinem besten Kumpel von damals. Bei solch einer Veranstaltung geht es MIR nicht ums gewinnen sondern eher ums zeigen. Mein "Deck" ist ganz locker im fünfstelligen € Bereich

  • Mein Hobby neben Darts ist wohl Playstation zocken. Ich hab seit kurzem GTA V und ich finde das Spiel einfach legendär. Außerdem gucke ich gerne Fernseh: Vor allem Circus Halligalli, How I met your Mother, The Big Bang Theory und seit neustem Mike & Molly.

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Ich spiele sehr gerne Fußball.
    Sowohl in echt im Verein, als auch FIFA am Computer.

    Lieblingsspieler:
    1.DWade 2.D Taylor 3.D Ian White, Peter Wright :uk:
    180: 10
    SL: 18 (501DO)
    HF: 101(17,BULL,D17), 102(1,T17,BULL), 108(19,T19,D16), 110(T19,17,D18), 130(20,T20,BULL), 158(T20,T16,BULL)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!