Ab wann auf T20/T19 zielen?

  • Hallo liebe Dartgemeinde,
    ich habe eine Frage,ich trainiere seit langen effektiv Dart und probiere imm er mind. 1 std. pro Tag zu spielen.
    Ich ziele immer noch auf die Single 20/19.Jetzt zur Frage:An wann meint ihr sollte man anfange auf die T20/19 zu zielen und nicht mehr so viel auf die Single 20/19?


    Ich weiss nicht ob es so ein Thema gibt hab in der Sufu nichts gefunden,wenn doch weisst mich darauf hin.


    Danke im voraus und Good Darts!

    180:41
    171:5
    Best Leg:16 Darter
    High Finish:164(T19,T19,DB),154(T19,T19,D20),140(S20,T20,T20),139,138,136,133,126,124,123,2x120,115,108,106,104,4x 102,100
    Lieblingsspieler:1. M.van Gerwen :holland: 2. A.Lewis :england: 3. G.Anderson :scottland: 4. J.Klaasen 5. M.Hopp 6. M. Smith 7. D. Chisnall 8.R.van Barneveld 9. P.Taylor

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vom Grundsatz kannst Du sofort auf die Triple zielen. Ich schlage immer vor, seine Trainingseinheiten mit Schwerpunkten zu versehen.
    - Singletraining
    - Doppeltraining
    - Scoren
    - Bullseye
    - Finishwege
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    Wenn Du aber wissen möchtest, wie Du im Spiel einen durchschnittlich höheren Score erzielen kann, empfehle ich Dir diesenArtikel.


  • Ok,danke!
    Ab wann seid ihr den so auf die T20/19 gegangen?

    180:41
    171:5
    Best Leg:16 Darter
    High Finish:164(T19,T19,DB),154(T19,T19,D20),140(S20,T20,T20),139,138,136,133,126,124,123,2x120,115,108,106,104,4x 102,100
    Lieblingsspieler:1. M.van Gerwen :holland: 2. A.Lewis :england: 3. G.Anderson :scottland: 4. J.Klaasen 5. M.Hopp 6. M. Smith 7. D. Chisnall 8.R.van Barneveld 9. P.Taylor

  • Na sofort. Ich habe darten in einer Kneipe um Bierrunden erlernt. Eine Scheibe habe ich mir erst nach gut zwei Jahren mal gekauft. Bis dahin habe ich ausschließlich inne Pinte mit Kumpels gespielt. Wer nicht zahlen wollte,musste schnell lernen.

  • Rock your Dart!
  • Ich hatte mein erstes Training und wir spielten "Schweine-Crickett". Pro 500 Punkte die man aufgebraten bekommt zahlt man da eine Runde an
    die anderen 4 (und natürlich sich selbst) .Ich beendete mein erstes Spiel mit 2600 Punkten und mein zweites mit 1900. Ich war totaler Neuling
    und die Mitspieler alles DSAB BZ Liga Spieler. :sauf:


    Als ich dann wieder nüchtern war , so nach ein paar Tagen, begann ich sofort und vor allem auf Tripple zu werfen. :panik:

  • Dat is 100% perfekter Lernmodus. Verlieren muss Aua machen,dann lernts sich schneller. :popohaue::nene:


    So hat man früher das Darten begonnen und gelernt. Nix mit Profianlage im Wohnzimmer. Und trainieren bis der 85 Ave Standard ist.


    Dat gab et niet... ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • tja Dartagönchen, so haben die alten Hasen das gelernt.Ich möchte dir gar nicht aufzählen,mit wem ich das in Sandhausen gespielt habe........Nur soviel noch, bei uns haben die Schweinepriester bis zu 500 Punkten noch 111,222,333....usw eingeschenkt,welche du ausgeschenkt hast.Fragen ????

  • Aber ja doch!!! 8|


    Wie zum Teufel können die "Schweinepriester" gezielt die Schnapszahlen einschenken, wenn beim echten SchweineCricket nur auf eine Zahl geworfen werden darf bis auch der Letzte sie zu hat? ?( Oder spielt Ihr die abgeschwächte Badenzer-Variante "Ferkel-Ckricket"? ^^


    Aber irgendwie ist jetzt zumindest klar, warum Du so einer kleiner Erdnuckel bist. Wer soviel auf die Rübe bekommen hat ... der konnte ja gar nicht richtig wachsen :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Merkste was, Ritsch ... je südlicher der Breitengrad, desto härter das SchweineCricket!
    Alles nördlich der 49°-Grenze schweinecricketet in der "kleine-Mädchen-Version" :D


    • 'ne fette T18 in Bayern oder Schwaben, solange alle anderen auf die 20 kloppen: Du und ich müssen sofort den Wurf unterbrechen und 9 Darts aussetzen. Ein früher und grausamer Tod.


    • 'ne fette T18 in Hessen oder Baden, solange alle anderen auf die 20 kloppen: Rasti und Bensemer müssen sofort den Wurf unterbrechen und 3 Darts aussetzen. Ein noch vermeidbarer Tod.


    • 'ne fette T18 im Reich der Münsteraner, solange alle anderen auf die 20 kloppen: Micha und das Reptil müssen sofort den Wurf unterbrechen und das war's dann schon. Eigentlich gar kein Tod.


    • 'ne fette T18 im hohen Norden, solange alle anderen auf die 20 kloppen: TreffNix und DartLiner schmeißen weiter, müssen aber nach dem Wurf die Britney machen, "ooops, i did it again" trällern und dazu in die Hände klatschen. Gar nix passiert.


    Reaktion der Edit(h) auf die Postings 22(Bensemer) und 23(weichgespülten Bayer):
    Hiermit werden die Schwaben zu den schweinischsten SchweineCricketlern gekürt :unsch:



    Zitat

    ...die sind dann zum Steel Dart gewechselt

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif]

    3 Mal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Aber im Ernst jetzt, es ist ein Spiel bei dem man sehr schnell lernt mit Druck einigermaßen umzugehen.
    Beim normalen 501 "ruterbolzen" ist ein Verflieger in die zb. T18 ja nicht unbedingt schädlich, bei der "Schweinecrickett Hardcore Version"
    ein wahrer Horror . Man kann das ja auch so spielen: Statt pro 500 Punkte eine Runde Schnappes, pro 500 Punkte 2 - Euro in die Mannschaftskasse.


    Haben wir auch so gemacht und es kamen dabei immer locker 20Euro in die Kasse pro Training. Wir hatten Einwurf frei also tats nicht so weh.
    Und am Ende des Jahres freuten sich alle wie blöde dass ich ihnen fast im Alleingang einen Kurzurlaub gesponsert hatte :ohno_

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!